Beiträge von xPaLkia-

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    wie ich halt an das Selbe denken musste xD


    Zitat


    sie benutzt böse wörter.. und lulz am anfang eines satzes.


    Edit:


    Nur in Pokemon oder auch in echt? Ich mein das ist doch tot langweilig.... -.-
    Aber jedem das Seine, wilkommen im BB und so. =)


    Zitat von »xPaLkia-«




    und nebenbei angel ich auuch,

    Na kla ich meine in echt angeln xDDD

    hallo leute.
    ihr seit meine LETZTE HOFFNUNG.
    :( also , folgendes : ich habe das problem das ich mit dem DS nicht ins internet reinkomme.
    ich möchte um jeden preis das mew downloaden ...
    also: der router heisst Turbolink 7211 und ist von NetCologne.
    ich habe den FehlerCode 51099
    ich habe die vermutung dass ich wpa2 auf WEP umstellen muss, aber wie geht das ??
    bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bittehlft mir !


    ich wäre so dankbar !
    ich verzweifel einfach :(:(

    hallihallo.
    :D
    und ich stelle am anfang direkt mal was richtig : ich wussste nicht wirklich wo ich diese frage hinsetzen sollte, darum stell ich sie hier, und:ich habe schon minsetens 'ne stunde gegoogelt und hier bei uns geguck, aber ich finde nicht DAS PASSENDE !
    .
    so, das war's erstmal xD



    Aaaalso: ich habe bei heartgold nahezu alles was man ohne wifi haben kann.
    da ich noch nicht so lange pokemon fasziniert bin habe ich vor ca 4-6 tagen erfahren dass man auch online zocken kann! ( erster gedanke:GEEEIL!!!)
    Tja, wenn's mal so easy wäre..
    ,ich habe einen router von NetCologne "TurboLink 7211" .
    PS : bitte keine fachausdrücke, bin ein absoluter noob in sachen technik xD.
    jetz mal zur sache xD : wie gesagt möchte ich unbedingt damit mal online gehen, ich möchte tauschen,kämpfen und vorallen dingen MEW herunterladen,es ist mir echt wichtig !
    aber wie verdammtehacke mach ich das ? ich saß gestern nacht bis halb 5 morgens vorm pc und bin kein einziges stück weiter gekommen.
    immer wenn ich auf Verbindungstest gehe [ Einstellungen der Nintendo wfc -- Einstellungen der Wi-Fi Connection -- Verbindung 1 -- testverbindung--"IP-adresse kann nicht bezogen werden... bla bla und blah *Kotz*...]



    achja : fehlercode 5200, und ja ich habe schon nachgeguckt was es heissen soll, aber die seite wurde nicht aktualisiert.
    es liegt bestimmt daran ,dass mein router auf wpa2 ist oder so..
    ich habe gehört dass ich ihn mal auf wep stellen soll.
    aber wie geht das ? man ey, ich kann nicht mehr....



    BITTE helft mir.


    Ps: falls bedarf bitte verschieben !

    Moin Freunde !


    aaalso, zu mir, ich heisse Cemil.
    Ich spiele gelegendlich HeartGold auf'm DS !
    Joar, wie man schon vermuten kann heisst mein lieblingspkmn. PALKIA *_*.
    ausserdem finde ich mew und mewto ganz toll.
    na dann, liebe grüsse, cemil :pika: