Beiträge von zuzza

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Hallo zusammen,



    Ich benötige Hilfe beim Entwickeln von meinem Apollo in einen Gengar.


    Falls jemand so nett ist mir zu helfen wäre ich sehr dankbar :)


    Habe erst den 3. Orden bekommen.


    Ich habe auch keine Ahnung von der Switch, hab das seit ca Mitte Dezember und hab bisher keine "in der Freundesliste" falls es darüber gehen muss.


    Online Zugang habe ich zur Switch.


    Vielen Dank schonmal für eure Hilfe ansonsten wünsche ich euch einen wunderbaren angenehmen Tag :)

    Hallo ich weiß nicht,ob ich hier richtig bin aber hab ne frage zu Pokemon Smaragt
    Was soll ich nehmen in mein Team..: Zobiris (lvl 27) oder Formeo (lvl 25)
    Bin in Baumhausen City und war noch nicht in der Arena werd ein bisschen Trainieren so bis alle Pokemon aufjedenfall minimum lvl 30 sind (sind so lvl 28-30 ^^)
    Werd mal sehen,ob ich auch bis so lvl 32 oder so trainiere