Beiträge von Cacomagvs

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Ich werde mir white holen, denn ich habe einen Freund in der Umgebung und
    wir nehmen immer jeweils die andere Edi als der andere.
    Außerdem finde ich zekrom einiges ansprechender als Reshiram *hust*Huhn*hust*


    Cacomagvs

    ich denke das ist variabel, denn jedes Pokemon hat andere Werte
    Wenn dein Golbat gleiches Level hat und 2-3 Vitamine für Init nimmt müsstest du schneller sein


    DW

    kommt auch auf die masse an.
    Ich finde es zum Beispiel kindisch, wenn ein 16jähriger den halben Tag Pokemon zoggt.
    Ich denke es kommt auch drauf an, wie man spielt:
    cp zum Beispiel finde ich gar nicht kindisch aber wenn man in der Stadt rumläuft, erzählt
    man ist Pokemonspezialist und dann mit gecheateten Pokis um sich wirft, das ist kindisch.


    DW

    Ich hab mal einen gesehen, der hatte ein Zoroark auf seiner Platin!!!
    Und da war B/W noch nicht mal soweit, das man die Starter kannte. Also das war schon hart aber es kam noch besser: Er hatte auch noch einen Hybriten zwischen Regigigas, Mewtwo und Mew.
    Das fand ich total daneben.


    DW

    es geht, aber anders als in fernsehshows.
    es wird mit der richtigen Akkustik und umgebung in das Unterbewusstsein des Menschen eingegriffen
    und ein Befehl "eingraviert". Funktioniert allerdings nicht immer und ist auch nicht sowas wie "Hol mir ne Cola" oder "dreh dich 3 mal"
    sondern schleichenderes
    und wie auch schon gesagt, geht es nicht bei jedem und derjenige muss es freiwillig tun, denn wenn sich das Gehirn dagegen sträubt, geht es natürlich nicht


    DW

    in der lotterie werden die IDs der Pokemonbesitzer überprüft.
    Wenn du Pokemon mit möglichst vielen OTs hast, dann steigt die Chance auf einen Gewinn


    DW

    Ich finde es ist interssant, aber eigentlich egal.
    Ich weiß jetzt, dass Disney Bilder wiederverwendet. Toll und jetzt?
    Mir doch egal! Ich will den Film gucken und mich nicht aufregen, dass disney klug ist und sich Arbeit animmt.
    Also ich denke das Thema hat nicht richtig gelohnt:(


    DW

    @kuigl also das mit dem IQ siehst du falsch.
    Es gibt sehr viele Bereiche, die ausgewertet werden, kommt aber auch immer auf die Art des IQ-Tests an. Im algemeinen wird meistens der Durchschnittswert einer Person gesagt (z. Bsp. 120), aber jeder Bereich hat einen eigenen Wert und jeder hat seine Fähigkeiten eben anders verteilt.


    Nun gut, jetzt zum eigentlichen Thema:
    Dumm ist eindeutig nicht der richtige Ausdruck. Sagen wir desinteressiert, gelangweilt oder manchmal aber auch wirklich bescheuert.
    Meistens ist es so, dass es in der Klasse ein paar Streber gibt, die den ganzen Tag lernen um gut abzuschneiden, Intelligente, die nicht lernen müssen um gute Noten zu kriegen, Leute die sich einen Dreck um die Schule scheren, keine Hausaufgaben macghen, etc. oder auch welche die wirklich nicht viel schlauer sind, als ein Goldfisch.
    Nehmen wir wieder das Mount Everest-Beispiel: die meisten interessiert das gar nicht und labern einfach nur Dreck daher. Andere hören im Unterricht nicht zu und wissen es wirklich nicht.
    Aber wer nicht weiß, auf welchem Kontinent der Mount Everest liegt, verdient es meiner Meinung nach nicht auf ein Gymnasium oder eine Realschule zu gehen.


    DW

    Und was bringt das dir?
    Du disst andere um besser dazustehen oder weil es dir spaß macht?


    Das ist die Art von Menschen die ich zu den niedersten und unwürdigsten überhaupt zähle


    DW

    In meiner Grundschule, da hatten die evangelischen eine sehr seltsame Lehrerin:
    Einerseits hat die Klasse Filme wie harry Potter oder anderes normalerweise für die freizeit im Unterricht geguckt,
    anderseits hat sie sie beleidigt und einem mal eine backpfeife gepfeffert


    Ich wollte das nur erzählen, um zu zeigen wie oft Menschen die selben Fehler machen und das betrifft nicht nur Lehrer sondernauch solche mobber


    Mobbing bringt zu nichts und ist verletzend für die betroffenen


    DW