Beiträge von Zen

Schwert / Schild Pokémon Schwert und Schild sind da! Auf Bisafans sammeln wir alle wichtigen Infos in unseren Guides und dem Pokédex! Alle bekannten Informationen findet ihr hier bei uns:


→ Zum Bisafans-Pokédex | → Zu allen Schwert und Schild-Infos
→ Stellt hier eure Fragen zu Schwert/Schild

    http://s7.directupload.net/images/110831/xsrs59e5.png


    Solche Fortschritte hab ich in einem Monat nicht geschafft :)
    Die Linien um den Render herum gefallen mir richtig gut, und auch der effekt-stock + die Lichtquelle sind gut gewählt. Typo... naja wenn man sie schon nicht gut erkennen kann, lasse für den Anfang vllt mal ganz weg. Dieser eine graue Strich ganz rechts sieht auch ein wenig komisch aus, weil er soviel Kontrast in die rechte Ecke bringt und auch gegen den FLow geht. Aber alles in allem hast du dich innerhalb kürzester Zeit gebessert, nur weiter so ;)

    Ja, ich hab mich zu anfang nicht getraut, aber jetzt muss ich das auch mal sagen. Die Vorlage hast du ums milde auszudrücken "vernichtet"^^
    Aber ich habe schon viel schlechtere Anfänger gessehn, mich zum Beispiel. Vielleicht solltest du erstmal deine eigenen Erfahrungen mit dem GFX machen, weil Inzane ja wirklich Lichtjahre vorraus ist. Aber hey, Tutorials sind da um gelesen zu werden, und es gibt schon allein im BB ganz tolle. Zum Bild an sich, zu "schmutzig", und wohl auch viel krasse zu Gegensätzer bzw Kontraste, der Render muss praktisch mit dem BG un dem Flow verschmelzen um gut aus zu sehn. Ausnahmen gibts, aber soweit bist du ja noch nich^^


    Ich hab jetzt viel schlecht gemacht, aber glaub mir, mit etwas Übung packste das. Mach deine eigenen Dinger, finde deinen Stil und zeig Fortschritte, hau rein Homie :)

    Die Nummer 6 ist soziemlich das, was ich mir unter Signatur vorstelle^^
    Keine overlighteden Effekt, kein durcheinander, "einfach" und doch perfekt!
    Toll gemacht! :)

    Also ich spiele Psiana [pokemon]Psina[/pokemon] so:
    Scheu @ LO
    252SpAtk/252Init/4Kp
    -HP Feuer
    -Psychoschock (gegen Heiteira usw)
    -Wunschtraum
    -Spukball


    ICh weiß nich ob das standartmäßig ist, aber es funktioniert recht gut! :)

    Ein kleiner aber doch hilfreicher Tipp:


    Zapdos Zapdos mit HP Ice > Delegator macht Skorgro zur leichtesten Beute die ein Zapdos nur haben kann ;)
    Außerdem ist in der Generation V Tobutz leider veraltet. Viel ärgerlicher als Taunt ist Magiespiegel, wie du es bei Xatu oder Psiana vorfindest. Ich empfehle Psiana Psiana, was du in einen predicteten SR oder so reinswitchst; sei aber mit Gyroball vorsichtig, und nutze diese Taktik weise, denn nicht jeder fällt daruf 5-mal herein. Ich würde Psiana desweiteren als Sweep gegen dämliche Toxiquaks oder Meistagriffs verwenden.
    Mit Psychoschock,Spukball,Wunschtraum,Kraftreserve Feuer bist du gut eingedeckt, überrascht übrigens alle Steels mit der HP. Pass aber bei Tiefschlag auf, was gerne mal von Toxiquak und Caesurio verwendet wird. Ich hoffe ich konnte helfen!^^

    Gut, dann versuch ichs mal!
    Du hast wie immer ein gutdurchdachtes Team gebaut. Aber sollte mal jemand so low sein und doch einen Kingdra-Sweep im Regen versuchen, kanns ohne Obamasnow :ugly: eng werden. Deswegen schlage ich vor, Panzaeron durch


    Tentantel @ Beulenhelm
    252Kp/48Def/208SpDef
    Sacht
    -Donnerwelle
    -Blattgeißel
    -Tarnsteine
    -Stachler


    erstezen. Ich geb zu es sieht unkonventionell aus, aber außerdem schlägt es Ph.Sweeps durch Item und Ability knallhart zurück. Und Regen-Teams haben einen Gegner mehr. Außerdem fuckt die Donnerwelle total ab, denn wenn man klug einswitcht, wechselt der Gegner aus und wird gelähmt.


    Sollte ich mich irren, möge man mich korrigiern ;D

    Hallo!
    Ich habe es nicht bei Ressources usw. gefunden, also frage ich mal hier: woher bekomme ich diese Seifenblasen, die so viele verwenden? Sie sind durchsichtig und als Render gespeichert. Ich bin Gimp-Nutzer, wenns was hilft.
    Danke schonmal :D

    Dein Team an sich sieht auf den ersten Blick erstmal gut aus, Kompliment.
    Du hast dich auch in Sachen Wetter vorbereitet, denn wenn man dem gegner sein Wetter lässt, gewinnt er zu 80%.
    Mir ist aber aufgefallen dass dein Quaxo mal schnell im Kampf stirbt, weil er schlicht zu langsam für Voltolos usw ist. Ich glaube du nutzt den Frosch eher als Sweep anstatt als "Wetterwächter". Ich würde dir raten, einen Wahlschal zu spielen um nervige Gegner auszuspeeden. Außerdem muss Quaxo spezielle gegen ein Sonnen-Team durchhalten, denn wenn die Sonne scheint steht es schlecht um dich. Lass ruhig Selfe, denn wenn Chlorophyll-Abuser erstmal in Rage sind, kann ein Sumpex nichts tun. Außerdem, wenn du Quaxo ständig ausgeswitched wird um zu überleben, muss der Gegner auch meistens in ein anderes Poke wechseln, und dann muss er mit die das Tarnstein-Spiel spielen. Also Ich kann nur vorschlagen Waglschal auf Quaxo zu setzen, weil du sonst nicht den Hauch einer Chance gegen ein gutes Dürre-Team hast!
    Nette Grüße :D