Beiträge von Subjekt18

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Ja klar wäre ich voll gerne dabei gewesen doch wie manche hier immer sagen das
    man direkt über jede neue Generation rummeckert nur weil man sich alle neuen Pokemon
    wieder einprägen muss.Es gibt bisher 5 Genertion und alle sind total super gemacht der Anime ist
    auch gleich geblieben wir denken nur das er schlechter wird,weil wir nunmal älter werden und uns nun alles
    kindischer erscheint ich meine die 1.Staffel mit der 14.Staffel zu vergleichen ist auch dumm natürlich is die Grafik
    des Animes in der 14.Staffel besser also mal echt.Pokemon hat mit den Fans verschidene Phasen die man durchgeht und ich glaube
    ich meine das hier:


    unter 6 Jahre: Man zockt das Spiel guckt den Anime aber man versteht sogut wie garnix man prägt
    sich ein paar Namen ein und das wars.


    6-7: Man weiss mehr über das Spiel und man kann auch schon lesen,der Anime ist schon klar verständlich
    aber die komplexitbilität des Spiels versteht man nurso fast der Anime ist noch ein fester Bestandteil für
    die Pokefans.


    7-10: Alles wird immer verstädnlicher die Lv. der Pokemon und die effektivität der verschiddenen Typen aber
    auf Strategie wird noch kein Wert gelegt es wird bloss wird starken Attacken drauflos gehauen xD.Der Anime wird immer
    noch angeschaut.


    10-12: Man beschäftigt sich nun auch mit der Strategie und man lernt das Legis nicht die stärksten Pokemon
    sind und was Pokemon wirklich ist denn ein Rollen-Strateige Spiel was sehr viel Zeit braucht um es zu lernen.
    Der Anime ist auch noch ein wichtiger bestandteil des Pokefans trotzdem lässt die interesse zum Anime enorm nach.


    12-18: Man beschäftigt sich nun mit EVs und DVs und über alles drum und dran was mit Strategie zutun hat
    man beschäftigt sich nun ausfürhlicher mit dem Game und lernt mit den Pokemon Attacken und Zügen gut
    umzugehen.Der Anime wird nicht mehr geschaut weil viele es für langweilig und einfach nur noch Kindisch halten.


    18-99: Man steigt in ein Berufsleben ein und man wird warscheinlich kaum noch lust haben Pokemon zu zocken ausser mal
    ne halbe Stunde abends der Anime ist letzter Müll und die Spiele werden meist kaum noch angerührt man lernt neue soziale Kontakte
    kenne und so weiter.Pokemon ist da nurnoch nebensache und wird dann meistens im laufe der Zeit losgelassen.

    Ja aber bei uns in deutschland erschienen die Editionen Rot und Blau
    erst im Oktober 1999 und in Japan im Jahr 1996.Und ich bin auch erst seit 2008 sprich
    die 4.Generation dabei und bereue es nicht.Pokemon macht spass und ich glaube das dnekt hier jeder.
    oder Pi dchte das die erste Generation mit FR und BG angefagen hat dann wäre auch das Alter mit 4 Jahren logischer :rolleyes:
    Aber FR und BG sind nur Remakes sprich sie wurden nur herausgebracht weil ja in der 9.Staffel von Ash und co auch Kanto
    bereist wird.Ash besresit Kanto in der 1,Am ende der 8. und in der 9.Staffel achja und in der 2.Staffel auch.

    Nein ich finde die Grafik sollte so bleiben wie sie ist sprich aus der Vogelperspektive
    und auch solte die Grafik nicht so super hamma sein ich finde die Grafi wie sie in HG und
    SS ist schon ganz okey aber Schwarz und Weiss das geht einfach nicht,Pokemon soll schliesslich
    seinen Klassik und seine Standart behalten und deswegen würde ich es doof finden wenn die Geafik
    so wie in GTA oder sonstwas wäre.

    Ich spiele momentan auf meiner X-Box360 das beste spiel
    natrülich CoD Modern Warfare 3 einfach hamma und total viel
    Action is in diesem Spiel ausserdem auch mein erstes CoD aber werde
    mir im Nachhinein auch noch CoD Black Ops kaufen soll ja so einen coolen
    Zombie Modus haben.

    Ahh super für die X-BOX360 ich hole es mir aufjedenfall
    und mal sehen das Game wird bestimmt der hamma wenn die Grafik
    schon so ist und es in San Andreas spielt wird das garantiert das beste Gta
    aller Zeiten ich muss es jett spielen juhu.

    Ich finde das Hoenn Team am besten sprich Maik,Max,Rocko und Ash
    die waren voll das coole Team und auch so gute freunde und zwar besser als
    Misty ich mag allgemine die Staffeln 6-9 die isnd einfach die besten soviel
    coole Erlebnisse Kampzone,Team Aqua,Team Magma, 8 Arenakämpfe, 4 Filme
    Hoenn Liga und auch letzte Kampf gegen Brandon war einfach hamma ich finde die
    Hoenn Region einfach hhammaaa und hoffe auf ein Remake !!!!

    Ich bin glaub ich bereits in der Phase in der ich sagen
    kann ich bin zu alt für Pokemon :S .Naja ich spiele fast
    garnicht mehr eher nie weil ich keine lust mehr habe mir
    machts keinen Spass mehr und eigendlich will ich aufhören.
    Ich bin viel lieber bei facebook und ich benutze mein Handy
    mehr als meinen DSi.Hmm bin wirklich zu alt glaub ich ich hocke
    auch viel mehr vor der X-Box360 als vorm DSi und ja man kann zu alt
    werden ich habs gerade erlebt.

    Ich habe immer einen eigenene Stil sprich T-shirt,Kapuzenjacke,
    Dunkle Jeans,Gürtel,Nike Schuhe,Normale Herbst-Winter Jacke
    und ganz normale Unterwäsche.Aber niemals lange Unterhosen
    oder diese engen Unterhosen.Naja mehr brauche ich net zu sagen.

    Freue mich schon richtig drauf,ich habe ebenfalls GTA 4 und GTA Episodes from
    Liberty City und muss sagen das alle 3 Episoden aus Liberty City gut zu spielen
    waren am besten fande ich GTA The Ballad of Gay Tony weil dort die meiste Action
    vorkam und auch die besten Waffen von der guten Grafik ganz zu schweigen :rolleyes: .
    GTA SA habe ich nur bei einem freund gezockt und muss sagen das ich die Welt in
    San Andreas besser fande gut die Grafik und so etwas schlecht aber man bekam viel mehr
    Freizeit möglichkeiten.Frage mich für welche Konsolen GTA 5 erscheinen wird auch für
    X-BOX360 ? Egal obwolh ich weiss ich bin 15 Jahre alt und GTA ist am 18 bzw die früheren am 16
    aber wirklich brutal ist das spiel nicht ich meine 18 ist übertrieben man sieht zwar Blut aber na und
    ist doch unserer Körperflüssigkeit is dich nix schlimmes und ab und zu kommen da auch böse Wörter vor
    als ob die keine 15-Jähriger verstehen würde. GTA ist eine super gute aussergewöhliche Spielereihe und für jeden gut der
    auf Schießerei und Action steht.

    Ich hatte bisher noch keine Beziehung und komme trotzdem gut klar,
    natürlich wäre es schön mal eine freundin zu haben aber ob ich für sowas auch Zeit
    hätte ist ne andere sache,in mich waren schonmal wleche Verliebt aber ich nicht in sie.
    Ich war auch bisher nur einmal richtig verliebt.Naja mal sehen was in Zukunft so passiert. :rolleyes:

    Ich persönlich finde das das Spiel erst nach der Story richtig los geht
    vorallem in HG und SS kann man voll viele coole sachen machen und in Schwarz
    und Weiss halt nich so viele.Naja aber trotzdem nach meiner meinung finde ich es gut wenn
    ich die Story durchhabe weil ich dann richtig trainieren kann,züchten oder Boxen vollstopfen kann.

    Natürlich Paul (finde ich) er hat auch die besseren Pokemon
    und ich wette er würde mit seinem Chellterrar das Turtok von
    Gary ordentlich plätten mitsamt seines Elevolteks.Also ic hwürde sagen das
    Paul stärker ist als Gary und auch bessere Pokemon hat.Aber das Verhalten von Gary finde ich besser.

    Aber solltest du sie nicht wenigstens mal anfangen zu spielen, um zumindest eine Aussage darüber treffen zu können, ob es nun wirklich so schlimm ist? Nur vom Hörensagen bzw. Screenshots ansehen kann man sich eben kaum eine Meinung bilden. Vielleicht würdest du deine Meinung sogar ändern und wenn nicht, hättest du zumindest einen berechtigten Grund, über s/w herzuziehen und bräuchtest dich dann nicht mehr zurückhalten.
    Was die Serie angeht, war das für mich sowieso nur etwas, was irgendwie mit dazu gehört hat, auf das ich aber verzichten kann. Kann sein, dass die nicht mehr ist, wie früher aber das eigentlich Augenmark sind doch die Spiele und da sehe ich keine negative Tendenz.




    Woher kommt denn der Riesenabsturtz von cool zu Müll?
    Kann ich so ganz ohne Begründg (ausser, dass du irgendwie wenig Lust drauf hast) nicht nachvollziehen.


    Naja ich finde die 5.Generation iat kein richtiges Pokemon mehr,jedenfalls nicht so wie ich es kenne
    oder denke.Deswegen sind die neuen Pokemon für mich nur noch Müll die Ideen gehen langsam aus.

    Ich finde ebenfalls das es mit Pokemon berab geht
    seit der 5.Generation habe ich wenig lust Pokemon zu
    spielen (ich weiss nicht warum) !!!.Von Kanto bis Sinnoh
    war alles Super aber nun finde ich Einall den letzten schrott ;( .
    Auch der Anime ist doof geworden schon seit der 14.Staffel ich fand
    die ganzen anderen Staffeln irgendwie anders,vielleicht liegt es daran das Rocko net mehr dabei
    ist oder sowas halt.Aber naja am besten fand ich bisher die 3.Generation mit den besten Pokemon
    ich hoffe die nächste Edition wir ein R/S Remake das würde mich dazu bringen wieder in Pokemon einzusteigen.


    1.Generation: Ging so
    2.Generation: Supiii
    3.Generation: Die beste ever
    4.Generation: Cool und hamma
    5.Generation: MMMMüüüüülllll !!!!

    Ich würde mir an deiner stelle die X-Box 360 Elite holen und dann Kinect einzeln
    dazu,weil die Elite richtig vielSpiecherplatz hat und du so keine Memory Card brauchst.
    Naja ist aber deine Entscheidung,die nächste x-box wird wahrscheinlich 2014 kommen alos
    lohnt sich derk auf noch.

    Ich besitze:


    Nintendo Wii: Ja die habe ich zu meinem Geburtstag 2008 bekommen habe aber schon sehr lange nicht mehr
    damit gezockt mitlerweile verstaubt sie neben meinem Fernseher,und viele Spiele habe ich für die Wii auch
    nicht da kaum Spiele für meinem Geschmack dabei sind.


    X-Box 360 Elite: Meine lieblingskonsole,einfach weil da drauf die besten Spiele für meinem Geschmack sind
    und ich die Grafik cool finde.Ich glaube jeder kennt die X-Box 360 gut gneug von Kinect mal abgesehen.


    Gameboy Advance SP: Ja darauf besitze ich nur Pokemon Blattgrün und Smaragd aber diese Edis
    spiele ich sogut wie nie deswegen lungert diese Konsole irgendwo in meinem Schrank.


    Nintendo DS: Doofe Konsole,der Bildschirm ist voll dunkel der Sound ist schlecht und
    das Modell ist viel zu dick neeee die verkauf ich wahrscheinlich.


    Nintendo DSi: Ja machmal packt mich die sucht hin und wieder muss ich einfach mal wieder zu Pokemon
    greifen und somit ist die Konsole einfach gut,jedoch nicht meine lieblings Konsole.

    Ja was denn nun eigentlich??? Irgendwie scheinen bei dir ja alle die besten Konsolen sein. Ach ja, ausser die Wii, die ist natürlich die schlechteste, weil bei der miesen Grafik auch kein Wunder (ausserdem ist sie viel zu billig). :assi:


    Achja, wenn es nur um den Preis geht, weil der bei dir scheinbar definiert, wie gut eine Konsole ist, dann dürfte das NEO GEO die beste Konsole (gewesen) sein.



    Hast du dafür auch ein Zitat zur Hand? Ich habe die letzten beiden Seiten mal durchgesehen, da konnte ich nichts in der Richtung entdecken (kann aber auch sein, dass ich was übersehen habe). Die meisten Wii Fans sind sich hier eigentlich der unterlegenen Grafikfähigkeiten bewusst, erkennen aber, dass die Spiele z.T. einfach besser sind und auch nach Jahren noch Spass machen. Das kann man von vielen Shootern nicht behaupten, die sind oft schon nicht mehr aktuell, wenn sie erscheinen, weil ein viiieel besserer bereits in Arbeit ist.


    Ja ich habe haöt verschidene Meinungen aber jetzt mal meine letzt Meinung:


    Nintendo DSi: Ist eine schlechte Konsole sory für diesen Ausdruck aber es
    ist war,die Auflösung ist scheisse von der Kamera und auch vieles ist unnötig
    wenn schon reicht eine PSP oder ein Nintendo DS Lite aus aber auch der 3DS finde
    ich schlecht,gut 3d is ja was tolles aber ich denke wenn man sich noch etwas Zeit gelassen hätte
    wäre der 3D effekt noch viel besser gewesen;).


    Playstation 2: Super Konsole ehrlich !! So viele hammer Spiele und die Grafik war (früher) einfach der hammer
    und noch einmal die Bewegunssteuerung fing mit der Playstation 2 an mit dem Super tollen Spiel EyeToy Play.
    Die Playstation 2 finde ich einfach perfekt,allein der Spielvielfalt ist übertrieben gross.


    X-BOX360 Elite: Nach meiner Meinung nach meine leiblings Konsole weil sie einfach alles hat was
    ich an Konsolen mag und ich leibe ebenfalls die grosse Spielvielfalt und auch wenn man in HD speitl
    (was ich übrigens tue) dann sieht man was für eine herrliche Grafik diese Wunderkiste draufhat.


    PS: Ich wollte mich in aller form dafür Entschuldigen das ich die Wii so sehr runtergemacht
    habe,ich werde mich in Zukunft besser ausrücken und ich weiss das jeder den Spielgeschmack des
    anderen Akzeptieren und Respektieren soll.


    Euer Poké-Player