Beiträge von Jackie

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    konnte doch nicht am scanner.das heißt aber nicht,das ich keine bilder habe.das sind erfundene pokemon,
    die ich auf paint gemalt habe.ich hoffe,man kann sie erkennen.denn ich wusste nicht,wie man sie größer
    machen kann.falls ihr es wisst,veratet es mir bitte.


    erfundenes poki 1


    eine neue entwicklung von evoli.dauer:ca.30 min.ein bisschen klein geworden..


    erfundenes poki 2


    basis pokemon.dauer:ca.20 min.noch kleiner... :arghs:


    naja..mehr habe ich erstmal nicht zu bieten.mit einem bild bin ich fast fertig.wenn alles gut klappt,ist es dienstag hier
    drin.

    Vesprit:
    danke nochmal für die beispiele :thumbup:


    rainbow:
    ich weiß nicht ob du es schon gesehen hast,aber den namen habe ich geändert.
    hört sich jetzt auch (meiner meinung nach) besser an und passt ein wenig zu mir.
    für deine beispiele danke ich dir auch.und da du ja nur alle bilder im groben und
    ganzen kommentierst,kannst du dienstag abend oder mittwoch mittag wieder
    vorbei schauen.dann gibt es neue bilder.

    schatten?noch gar nicht dran gedacht...ich versuchs mal.zu dem bild:
    ich weiß das ich mew zu dunkel gemalt habe.hast du pichu (jedenfalls ein teil davon)
    in schneehaufen entdeckt?sie spielen verstecken und mew hält sich eigentlich auch
    nur die augen zu,weil mew suchen muss.pikachu versteckt sich im schneemann,
    pichu ist im schneehaufen und azurill sucht sich noch ein versteck.so viel dazu.
    das graßbeispiel würde ich auch gerne sehen.

    ja ist schon ein wenig her das ich nachtara gemalt habe.
    die punkte oben sind keine schneeflocken,ich habe das bild gelocht.ich hätte es am computer überarbeiten müssen,aber
    da wusste ich noch nicht wie das geht.oder ich hätte es noch nicht lochen sollen und erst im computer speichern sollen.
    wie du es schon gesagt hast habe ich versucht nachtara im mondlicht zu malen.ich wusste einfach nicht wie ich das gras
    malen sollte also habe ich hell und dunkelgrüne striche gezogen,und dann habe ich noch leicht grün über die grasfläche
    gemalt.da ich das schneeflockenproblem jetzt geklärt habe,können wir das türkis aus dem spiel lassen.aber danke für
    deinen vorschlag wie ich das graß besser malen könnte,versuche ich auch mal.


    ps: neue bilder gibt es dienstag

    :pika: Hallo und Wilkommen in meiner pokemon Galerie :pika:



    Ich male sehr gerne,und dachte mir,das ich meine bilder zum kommentieren mal online stelle.
    ich denke,ich kann gut malen aber nicht perfekt.die meisten machen es vielleicht besser,
    aber ich arbeite auch an mir.eigentlich male ich nur pokemon bilder.und noch etwas:
    ich kann nur dienstags neue bilder reinstellen.(manchmal auch am wochenende)und jetzt viel spaß
    beim kommentieren!


    Nachtara:



    pokemon winterbild:



    plinfa:



    Schwalboss:



    starter der 4. Generation:



    viel spaß beim komentieren!!

    ich bin jetzt auch da!dann fang ich mal an:


    was mögt ihr an pokemon ranger?


    mir gefällt es,das man nicht die ganze zeit pokemon kämpfe austragen
    muss,und um pokemon zu fangen sie einfach einkreisen kann.man könnte
    pokemon einfach einkreisen,und dann gehorchen sie dir.pokemon trainer
    müssten sie erst erziehen,und das könnte etwas länger dauern.außerdem
    gefällt mir die uniform von den rangern.


    was sind eure partner pokemon?


    mein partner pokemon ist panflam.es ist einfach superniedlich
    und hat die pokestärke feuer.ich erkläre die pokestärke mal.
    wenn du mithilfe deines fangkoms eine linie um ein pokemon ziehst,
    wird es dank der pokestärke langsamer und einfacher zu fangen.
    meine anderen 2 partner pokemon die ich immer austausche sind
    plinfa und chelast.


    hier mal neue themen:


    welche schurken findet ihr besser.power- rock-bande oder team nachtschatten?


    ich finde team nachtscchatten besser.ich finde sie witziger und besser gekleidet.
    sie haben meiner meinung nach auch stärkere pokemon.vom ganzen team nachtschatten
    finde ich glazio am besten.er ist cool und kommt meistens lässig rüber.außerdem ist er
    anführer des sinis trios.


    was war für euch die witzigste szene in pokemon ranger 1 und 2?


    in pokemon ranger 1 fällt mir nichts ein.aber mir fallen ein paar sachen
    in pokemon ranger 2 ein. zb.Glazio wollte meine blaugemme gegen blaues wassereis tauschen.
    seine meinung:"ist doch auch blau." oder als sie geschafft haben urs festzunehmen,hörte man
    sie noch seufzen:"pokemon ranger?den sollte man eher pokemon ringer nennen!8 mann brauch
    man um ihn zu fesseln!8 mann!!!"


    was sind eure lieblingsbilder von pokemon ranger?


    auf den weg nach schloss almia
    [Blockierte Grafik: http://ms2.nintendo-europe.com/PokemonRanger2/deDE/special/flash/wallpaper/ranger_1024_002.jpg]


    und hier meine 2 favoriten Glazio und Lavana
    [Blockierte Grafik: http://i48.tinypic.com/2uynp7r.png]


    [Blockierte Grafik: http://i46.tinypic.com/2pt1i8g.png]

    ich weiß nicht ob es dir hilft,aber ich habe es so geschafft:
    versuche es immer wieder.falls du verzweifelt bist,dann gehe zurück nach schatz
    stadt,hole dir die nötigen items(schlafsamen wären auch praktisch),und lasse dir
    bei elevoltek-link mind. 3 attacken für jedes pokemon kombinieren.

    ich finde,pikachu ist sehr beliebt.ich kenne manche die sagen:
    "ich kenn mich nicht mit pokemon aus,ich kenne nur pikachu."wie z.b.
    ein paar freunde und meine eltern.außerdem finde ich,das die legis beliebt
    sind.weil ich mir von ein paar pokemonfans in meiner gegend immer anhören muss:"hey,dialga ist
    das beste pokemon!"ich hab zwar noch ein paar beispiele,aber keinen bock die noch
    reinzuschreiben.sorry! naja,das war meine meinung zu diesem thema.

    hi.falls es euch interessiert wie ihr viel geld bekommt,hier meine methode:
    geht zur route 212.weiter unten stehen 2 ältere leute.falls ihr schon mit
    ihnen gekämpft habt,müsst ihr euer kamphhander einsetzen.
    falls niemand von ihnen kämpfen will,ladet eure baterie auf und versucht
    es nochmal.beide haben nur 1 pokemon.der mann plaudergei lv.45,und die
    frau roselia lv.45.falls ihr sie besiegt,bekommt ihr 9000$ aber ich würde
    dem ersten pokemon noch ein münzamulett geben.falls es schwierigkeiten gibt,
    sagt mir bescheid.andererseits möchte ich auch wissen,ob es euch weitergebracht
    hat.ich hoffe ihr schreibt eure meinung.
    ___________________________________________________________________
    mein motto:Team Galaktik an die macht!

    Hi,ich verfolge deine geschichte schon lange,war aber zu faul zum kommentieren.
    vielleicht mach ichs jetzt öfter.naja jetzt zur kompleten story im groben und ganzen:
    Ich würde die note 2 geben.ich finde die geschichte gut,und am besten finde ich,
    das du viele gecks einbaust silver versucht seine stirn zu sehen.jetzt mal ehrlich. :thumbsup:
    das einzigste was mir nicht gefällt ist,das ich die wörter meistens entzifern muss.
    ich laube,daran solltest du noch arbeiten sonst allles gut. :thumbup:
    _________________________________________________________________________


    Team galaktik an die macht!