Beiträge von alexandernaruto

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    diser pyro hat die ganze zeit mein meganie wegepustet und sandra hat die ganze zeit mit ihren drachen pokemon flammen wurf gg mein lorblat (da war es noch ein lorblatt) donner gegen mein tauboga und so die ganze zeit lange ich bräuchte 15 anläufe

    ich hatte auch mal einen ich wachte auf in meinem zimmer wo immer die wii konsole steht ich hab gespilt dan kam auf einmal ein rotom aus meinem fernseher und wollte das ich es fange aber ich hatte keine pokebälle dan sind wir gemeinsam zum pokemarkt um welche zu hohlen und ich mir ein pokeball gekauft und es gefangen haha dan hat mich mein vater geweckt

    es wär gut gäb es ein klauball damit kan pokemon trainern klauen oder endball der ein pokemon fängt das nur noch unter 10 hp hat oder einen legendenball der legändere pokemon gut fängt oder itemball das pokemon gut fängt wen die ein item tragen oder ein lvlball der ein pokemon besser fängt desto höher das lvl oder ein steigball der das pokemon lvl up bringt wen man es fängt oder ein schlaffball der ein pokemon fängt das schläft und genauso mit verbrant parylusirt,eingefroren,vergiftet....... ball

    ich leih mir auch keine pokemon aus weil bevor ich in die top 4 geh erstmal trainir das ist auch der sinn von pokemon das meine seine pokemon stärker macht oder stärkere atacken beibringt und nicht hauptsachen das man es durchhat ich hab jetzt z.B 2 wochen lang meine pokemon trainirt und starke atacken beigebracht damit ich rot besigen kan und ich bring ihn extra für so was wie die top 4 schlafpuder oder donnerwelle oder so bei das hilft auch bei pokemon fangen weil paralysirt,verbrant,vergiftet bringt + 5 fangrate und eingeschläfert und eingefroren bringt +10 fangrate