Beiträge von Mocchi

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Süchtig? Nein. Nach anderen Dingen schon, aber definitiv nicht Pokémon ;)
    Ich beschäftige mich viel und gerne mit und habe auch einige Spiele, aber ich spiele nicht die ganze Zeit.
    Ist natürlich auch immer eine Ansichtssache. Manche würden mich vielleicht auch als Freak oder süchtig halten, aber ich selbst sehe mich nicht so.
    Dazu gehört dann doch schon etwas mehr..
    Wie gesagt, zu anderen Dingen bin ich wirklich süchtig. Aber oft weiß ich noch, dass es ein Real Life gibt :thumbsup:

    Abartigkeit trägt einen Namen: Kaname Kuran.
    So etwas derart widerliches und abartiges hab ich noch nie gesehen.
    Tut mir Leid, ich hoffe ich komme nicht zu verhasst rüber, weil es ja schließlich nur eine fiktive Figur ist.
    Außerdem will ich Fans von ihm nicht beleidigen, aber sobald ich ein Bild von ihm sehe, muss ich kotzen.
    Ich habe gegen keine andere Figur einen solchen Hass. Das ist wirklich seltam..
    Aber dieses gesamte Autreten von ihm kann ich überhaupt nicht ab :blerg:

    Ich finde es schon fast naiv zu glauben, dass manche Menschen nicht käuflich sind.
    Menschen sind gierig und egoistisch. Trotzdem kommt es auf den einzelnen Menschen an.
    Manche springen für 5€ von der Brücke und manche gehen mit einer Person erst für 10 000€ aus.
    Aber wie einige schon erwähnt haben: Geld regiert die Welt.
    Das ist nunmal so und dieses Verhalten ist (leider) menschlich.

    Ich nehme mir am liebsten die Edition, die weniger gekauft wird, aber dieses mal wird es wohl nicht so sein.
    Ich werde mir wahrscheinlich Pokémon White kaufen.
    Die Pokémon + White Forest gefallen mir ganz einfach besser.
    Hier ist der Unterschied immerhin nicht so extrem wie bei HG und SS. Ich glaube da wurde SoulSilver deutlich mehr gekauft.

    Ich nehme Pokabu + einen Ewigstein.
    Pokabu gefällt mir sehr gut, aber seine Entwicklungen sehen furchtbar aus >.>
    Wenn ich ehrlich bin, gefällt mir die letzte Entwicklung bei keinem. Mijumarus sieht einfach zu anders aus oO
    Solange ich die Story spiele und nicht online, geht es mir eigentlich nur um das Aussehen. Die Story schafft man sowieso mit jedem Pokémon.
    Also nehm ich einfach Pokabu und entwickle es nicht.

    Ich denke, dass auch kleinere Pokémon wie Raupy alt werden können.
    Mehr als 5 Jahre sind es aufjedenfall.
    Vulnona ja sowieso. Ich erinnere mich an zwei Folgen, in den ein altes Pokémon gezeigt wurde.
    Einmal das Pikachu Puka. Das war glaub ich mindestens 40.
    Dann ein altes Noctuh.
    Alt werden sie also aufjedenfall. Stellt sich natürlich nur noch die Frage, wie alt. Ich denke einfach mal, genauso alt wie Menschen.

    In der Welt von Roy :love:
    In der Fullmetal Alchemist Welt.
    Die Vorstellung, Zeit mit den FMA Charakteren zu verbringen, hört sich toll an *-*
    Außerdem würd ich versuchen Alchemie zu erlernen.
    Ein Ziel hätte ich auch: Roy heiraten Staatsalchemist werden.
    Ich sollte hier nicht schreiben, das Fangirl in mir übernimmt sonst Oberhand..
    Ich würde jedenfalls versuchen der Ice Alchemist zu werden. Und dann werd ich Roy heiraten

    Ich gucke Zeichentrickserien immernoch gerne. Solange es die sind, die ich in meiner Kindheit geguckt habe.
    Ich hatte aus Spaß letztes Jahr einen Spongebob Adventskalender ;D und wieso? Weil man nur einmal lebt, meine Freunde.
    Live your life and never forget: You'll always be a kid.
    Ich denke jeder hat ein inneres Kind in sich. Manchmal hat man einfach Lust sich wie ein Kind zu verhalten. Na und?
    Es ist toll Darkwing Duck zu gucken <3
    Und Anime Fan bin ich sowieso. Aber da richten sich viele sowieso an eine ältere Altersgruppe.

    Nö. Kein Interesse.
    Ich war in meinen Leben ja noch nicht einmal verliebt. Außer es zählen Schwärmereien für Anime Figuren ;D
    Ich kenne übrigens keinen anderen, dem es genauso geht. Alle, die ich im RL kenne, waren zumindest schonmal verliebt.
    Wenn ich ehrlich bin, hab ich auch nicht vor, in nächster Zeit eine feste Beziehung zu beginnen. Ich will mich erstmal auf andere Dinge konzentrieren.
    Außerdem wird man am Ende doch nur verletzt <-- ich weiß, ist eine tolle Einstellung.
    Aber seien wir doch mal ehrlich: Menschen sind egoistisch und gierig. Und ich hasse es >.>

    Seit einiger Zeit hab ich einen echt großen Wunsch. Jedoch bezweifle ich, dass der jemals wahr wird..
    Ich würde sehr gerne einmal Vic Mignogna treffen.
    Dafür würde ich einiges geben. Das ist mir sehr wichtig, da ich ein großer Fan von ihm bin und ihn sehr schätze.

    Älter werden...ein Thema,das mich in letzter Zeit immer mehr beschäftigt und mit dem ich nicht klar komme.
    Ich weiß, dass die gemeinsame Zeit mit meiner Familie, so wie sie jetzt ist, schon in naher Zukunft nicht mehr so sein wird.
    Ich hasse es älter zu werden und wär wirklich gerne wieder ein 6 jähriges Kind ohne Probleme.
    Meine Signatur und Meine Avatar weisen übrigens auch darauf hin. Darkwing Duck und Pogopuschel - gute alte Zeiten :)


    Gerade zur Weihnachtszeit werde ich wieder ein Kind.
    Wenn die Familie zusammen kommt, wenn es Geschenke gibt ;D, und bei Schnee kommt wirklich das kleine Kind in mir raus.
    Natürlich darf deswegen jedes Jahr auch kein Adventskalender fehlen <3


    Und manchmal hasse ich mich dafür. Ich lebe viel zu sehr in der Vergangenheit oder in der Zukunft, aber nie im hier und jetzt.
    Ich will später nicht bereuen, dass ich die jetzige Zeit "verpasse", deswegen versuche ich jetzt davon weg zu kommen.

    Kinder - und damit meine ich Leute unter 14 - würde ich nicht mal ins Internet lassen.
    Ich denke die werden es auch schaffen sich anders zu beschäftigen >.>
    Die User hier im Forum können aber wohl kaum irgendwelche Vorschriften machen, da die Eltern die Verantwortung haben.
    Wenn die Eltern meinen,es ist ok, dann muss das hier jeder akzeptieren.
    Auch, wenn diese Kinder dann um 3 Uhr morgens noch on sein dürfen.
    Nur frage ich mich dann, was wollen sie um diese Zeit hier noch großartig machen?
    Und jetzt frage ich die jüngeren einfach mal: Wieso? Habt ihr es so nötig, um 3 Uhr noch on zu sein? Was bringt es euch?
    Das kommt für mich einfach so verdammt süchtig rüber.

    Ich find sie ganz symphatisch.
    Meiner Meinung nach eine willkommene Abwechslung nach dem ober girl.
    Ein Naturmädchen ist mal was anderes...und irgendwie auch etwas besonderes. So ein Tarzanmädel gab es da jedenfalls noch nicht,glaub ich.

    Kojiro bzw. James
    Toller Charakter. In der japanischen Fassung hat er dazu auch noch die beste Synchro von allen <3 (Shinichiro Miki *sabber*)
    Manchmal tut er mir echt Leid,dass er in so einer Versagertruppe ist. Obwohl er in schwarz immerhin schonmal boshafter aussieht
    und bis jetzt noch kein voll Versager ist. Ich hoffe er wird später nicht wieder zur Lachnummer >.>


    Kasumi bzw. Misty
    Tolle Braut ;D
    Ihre Art hat etwas. Sorgt für Stimmung in der Gruppe, finde ich.
    Außerdem liebt sie Wasserpokémon, genau wie ich.


    Siegfried
    Badass in der Pokémonwelt? Dafür kommt nur Siegfried in Frage.
    Enough said.

    Unnötig? Kein Pokémon ist unnötig.
    Selbst unnötig sein hat seinen Sinn.


    Wo ist Karpador unnötig? Seid ihr so trainingsfaul und mögt keine Herausforderungen oder was?
    Und dadurch,dass es so ist wie es ist, hat Karpador auch seinen Sinn.
    1. ist das, wie oben erwähnt, eine Herausforderung und
    2. sollte nicht jedes Pokémon gleich sein
    Looser Pokémon gehören dazu meine Freunde.
    Außerdem hat es doch auch irgendwo etwas süßes an sich.

    Die meisten sind wohl schon männlich, aber trotzdem ist es ein Spiel für beide^^
    Aber ich denke anfangs war es nur für Jungs gedacht,da man ja auch nur einen männlichen Spieler spielen und konnte
    und der Handheld Gameboy hieß.
    Ich bin weiblich, war allerdings schon von Anfang an mit dabei.

    Mir ist es egal, was andere von mir halten.
    Mainstream ist doch sowieso das letzte ;D
    Trotzdem..außer meiner Familie weiß es keiner.
    Meinen Freunden wär das sowieso egal und es würde sich für sie nichts ändern. Sie haben mit Pokémon nichts zu tun.
    Anderen Leuten würde ich es ganz einfach aus dem Grund nicht erzählen, weil es sie nichts angeht, was ich in meiner Freizeit mache.

    Ich würd sagen, dass die Pokémon dann wieder frei sind.
    Wenn sie im Pokéball sind, werden sie so lange da bleiben, bis sie jemand rausholt.
    Gab es da nicht mal eine Folge mit Vulnona, dass mehrere 1000 Jahre alt war...ich glaube das war auch erst in einem Pokéball.
    Vielleicht auch nicht...ich weiß es nicht mehr ;D Weiß das noch jemand?