Beiträge von Niti

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Bisher konnte ich meine freunde immer dazu mitreisen wieder mit Pokemon zu beginnen, wenn sie mal nicht Spielten.
    Im moment aber wissen das nur meine engsten Freunde das ich spiel und einige fangen auch wieder damit, andere aber finden das einfach zu peinlich Pokemon zu spielen :thumbdown:
    Ich würde es nur bestimmten Personnen sagen.
    Wenn mich z.B ein beliebtes Mädchen fragt ob ich spiele dann sage ich Nein.
    Wenn mich aber ein enger freund fragen würde, würde ich natürlich die Wahrheit sagen.
    Ich habe mir schon überlegt ein offener fan zu sein, aber ein beispiel aus meiner Schule zeigt dass das keine sehr gute idee ist.

    Vielen Dank für die News, damit habe ich einen wichtigen Termin im Terminkalender einzutragen.:yeah:
    Ich bin sehr froh darüber, eine gelegenheit zu bekommen um diese wunderbaren Film zu erleben.
    Ich werde jetzt wohl mehrere Gründe haben um mich auf Neujahr zu freuen. :thumbup:

    Mein wichtigstes Pokemon, liegt mir sehr am Herzen.
    Es ist ein Manaphy das ich als Ei erhielt nachdem ich Pokemon Ranger zu ende gespielt hatte und dadurch das Manaphy-Ei rüberlinken konnte.
    Ich habe sehr viel mit Manaphy erlebt und es wurde durch die erlebnisse in Pokemon Ranger und Pokemon Perl nur noch wichtiger für mich. :)