Beiträge von Hardstyler

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Komisch der name celebi war noch net vergeben hmm naja willkommen und viel spaß hier im BB. Hoffe du findest viele Freunde

    Hallo,

    Warum wollt ihr beitreten?

    Weil Bodenpokemon absolut coole Pokemon sind.
    Welches ist euer Lieblingsbodenpokemon und sollte es noch mehr geben?
    Mein Lieblingspokemon ist Knacklion, da es die anmutigste und in meinen Augen auch stärkste Entwicklung hat: Libelldra
    mehr Bodenpokemon?
    Klar es kann nie genug geben^^
    Welches Bodenpokemon ist das stärkste in den Spielen?
    Ich denke das stärkste ist Chelltarrar.
    Würdet ihr gerne mit Bodenpokemon in der Realität zusammenarbeiten?z.B. als Schaufler mit Digda?
    Ja klar, wer wünscht sich nicht einen Freund der einen innerhalb kürzester zeit überall hinbringen kann, unterirdisch natürlich^^
    Welche Bodenpokemon habt ihr in den Spielen?
    FAst alle eigentlich^^
    Sind Bodenpokemon eure Lieblingspokemonart?
    Nein, aber ich liebe sie trotzdem
    Bodenpokemon als Starter?
    Denkbar, aber nicht so gut, denn die ersten Pokis in den grasgebieten sind pflanzen meistens
    Wie findet ihr Bodenpokemon in Shiny? cool oder einfach nur widerlich?
    Ich mag die shinys nicht da sie oft grün sind
    Das schwächste Bodenpokemon?
    Es gibt drei unütze: Kleinstein, Georock und Geowaz, es dauert sie zu entwickeln und sie haben einfach zu viele schwächen.
    sollte es Bodenpokemon geben, die fliegen können?
    Gibts schon^^
    Wenn ihr ein Bodenpokemon sein müsst,welches wärt ihr dann?
    (was heißt hier müsst^^ ich würde es wollen ;) )
    Ganz klar ein Knacklion. ;)


    wie bereits oben von Moonshine300 gesagt/geschrieben bin ich Coleiter dieses Fanclubs. Ich bestehe darauf das alle nett miteinander umgehen und hier NIEMAND beleidigt wird. Ich werde Moonshine300 jedlichen Verstoß melden und er wird entscheiden wie hart der Verstoß bestraft wird. So... ...Das war der Strenge Teil, jetzt kommt der nette^^ Es wäre schön wenn sich neue Mitglieder des Fanclubs kurz vorstellen könnten und ihr Lieblingspoki nennen könnten.


    Und jetzt zu zum Spriteteil, postet alle eure Wünsche^^ Und viel Spaß hier im FC

    Ich habe auch lange net mehr gespielt, aber jetzt bin ich wieder süchtig *freu* und nein ich glaube nicht das du uns langweilst. Ich spiele gerade Pokemon Ranger 3 - Spuren des Lichts heute gekauft xD

    Willkommen. Ich glaube du wirst eine schöne Zeit hier im Forum haben. Und du wirst viele Freunde finden. Ich habe auch schon viele nette Leute kennen gelernt, ein Beispiel ist die Verfasserin des Beitrags über mir, die ist Klasse^^


    lg

    Ich finde alle Pokemon sind nützlich. Wer die Serie kennt weiss das Team Rocket ein U-Boot braucht.... Und ganz ehrlich wir sind zu verwöhnt von den neueren Pokemon. Jede Edition braucht ein nerviges Pokemon das nix kann. Das ist meistens trottelig aber doch liebenswert... Und außerdem würde es nicht so viele Pokemon geben würden wir nicht so viele Sprite Möglichkeiten, oder?


    lg Sweet Mew

    Hallo,


    Ich hätte eine gute Idee. Da ich oft auf ältere Threads stoße und dann Fragen aufkommen, möchte ich die Verfasser anschreiben und dann fragen. ABER oft sind die verfasser lange nicht mehr online gewesen. Also könnte man doch aufräumen, d. h. Leute kicken die lange nicht online waren.


    lg