Beiträge von ClassicCloud

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Ondula!
    Die Stadt liegt sehr ruhig und zurückhaltend. Auf ihr treffen viele Berühmtheiten zusammen.
    Ich liebe es das die Stadt am Fuße eines Berges steht und direkt am Meer liegt. Mit Langen Sandstrand..
    Auch ist die Umgebung super zum Urlaub machen - Ondula ist in Einall einfach wunderbar. (:


    #Cloud Hornliu

    Hoenn!
    Weil sie einfach unglaublich vielseitig ist.
    Das Klima ist wunder schön und die Möglichkeiten die mit der Hoenn region dazu gekommen sind waren der anfang zur neuen Generation von den Pokemon spielen! ^____^
    Ausserdem finde ich die Pokemon der Region sehr gut gelungen und super. Da die Saphir meine erste Edition war und meine Lieblings edition war, ist und bleibt die Hoenn region auch meine Lieblings Region!


    #ClassicCloud Raupy

    Ein gleichgesinnter :'D
    Ich muss sagen, ich lobe selten meine Pokemon auch wenn da mal ein schwieriger Kampf war oder eine Knifflige Situation.
    Pokemon gehört einfach zu meinem Leben dazu und ich liebe diese Spiele.
    Die die spiele jetzt nicht so krass vergöttern, denk ich mal verstehen es eh nicht ganz. xD
    Früher habe ich bei Pokémon Entwicklungen den Gameboy gaaanz Laut gemacht um mich einfach Still aber Laut (><) zu freuen xD - Und das mache ich noch heute o: Auch bei Legendären Pokemon, wenn ich diese Fange. ^-^


    #ClassicCloud Pionskora

    Ich habe in der Blattgrünen früher noch Arktos gebraucht (mein bester Freund sahs neben mir) und wir haben rumgealbert "Arktos mit Pokéball.. hahaha""
    So wie man als kleines Kind halt ist, macht man es dann um noch mehr zu lachen zu haben. So warf ich also ein Pokéball auf Arktos und er war sofort drin oO
    Wir sahen uns an und freuten uns ein Ei ab o:


    #Cloud Illumise

    Wieso ist Sandgemme auf den letzten Platz? ;____;
    Ich liebe Sandgemme.. Der Strand mit der Bucht und denn großen Felsen.. Und die kleine ruhig einöde eingehüllt in mitten der Wälder..
    Abseits der Großstadt, in der nähe vom Sagenumwobenen See der Wahrheit.. oO
    Ich versteh euch nicht.. xD


    #Cloud Wadribie

    Ich kann diesen Hartwig nicht ab..
    Er sieht mir schon vom aussehen her total unbeliebt aus. xD
    Ich weiß auch nicht warum ich so eine Abneigung ihm gegenüber habe o:


    Na ja.. Und dann wäre da noch Bianka.. Ich meine, wer hat sie zum Arenaleiter gekürt? Die nervt doch einfach nur mit ihrer Art..
    Sie heult wegen ihrer Niederlage.. Ja was erwartet die denn bitte? xD man man man..


    #Cloud Ninjatom

    Hahah
    Wenn man die Größe im vergleich zum Protagonisten sieht, ist es echt Lachhaft.
    Würde der Zerscheider Busch wirklich Groß sein, Ranken-ähnlich mit großen Wurzeln wäre es echt cool Zerscheider einsetzen zu müssen.
    Aber so ist es wirklich nur Lachhaft! : D
    - Ja, er nervt!


    #Cloud Omot

    Aber irgendwie habe ich das gefühl, dass es seit Schwarz und Weiß weniger Zerschneider-Bäume gibt. Ist das wirklich so?Oder kommt mir das nur so vor?


    Ist wirklich so.
    Zerschneider sollte nicht ganz von der Bildfläche verschwinden. Da viele negative Kritik wegen diesen Bäumen kam, haben die Programmierer weniger von ihnen in der 5Gen. aufgestellt. c:


    #Cloud Volbeat

    Mein Wertvollstes Pokémon ist ein Qurtel mit OT meiner besten Freundin.. Ich sehe sie nur noch seeehr selten da die Fahrt zu ihr viel zu teuer ist. Und Telefonieren ist auch nicht mehr drin..
    Qurtel ist so eine Art Erinnerung an sie - Ich habe es so gelassen wie ich es bekommen habe, auf Lv. 21.
    Es trägt.. Ein Zauberwasser - Auch wenn es sinnlos erscheinen mag. Aber Zauberwasser hat für mich eine Starke Bedeutung. Kombiniert mit Qurtel ist es wirklich sehr Wertvoll in meinen Augen.


    Es lebt in der Hoenn Region. Seit 5 Jahren.


    #Cloud Ninjatom

    Als ich den Beitrag gesehen habe habe ich mir schon gedacht "Das ist was für dich!" xD
    Es gibt da diese eine wirklich Sagenhafte Route die mich in der Platin Edition zu manch ausrastern gebracht hat! >< - Der obere Teil der Route 210 in Sinnoh!
    Wie ich diese vernebelte Route einfach nur Hasse!
    Die Gründe

    • Man sieht kaum was
    • Viele Trainer mit mittel Starken Pokémon die denn Kampf herauszögern
    • Bei jeder Kampfrunde wird die Genauigkeit geschwächt - Was das Angreifen nach jeder Runde erschwert.

    Und mal ehrlich.. Wer bringt schon seinen Pokémon Auflockerer bei.. <<



    Na ja. Meine Lieblingsroute ist die Route 204 in Sinnoh. Die Berglandschaft mit Großen Wäldern und Wiesen.. Und man muss durch einen kleinen Bergtunnel klettern um auf den Berg zu kommen.. haaa ♥
    Und dann Richtung Flori an vielen Blumenfeldern vorbei.. Wunderschön.


    #Cloud Pudox

    Als ich meine aller erste Edition bekommen habe (Die Saphir) hatten wir noch einen festen Wohnwagen auf einem Großen Campingplatz. Es waren Sommerferien und so haben meine besten Freundin und ich jeden tag unsere neuen Editionen gezockt - Natürlich Draußen, was nun auch wiederlegt warum ich wohl Draußen am liebsten Spiele.
    Auch bei uns zuhause spiele gerne heute noch im Garten Pokémon. C:
    Optional spiele ich auch im Zimmer gerne auf der Couch oder im Bett.


    #Cloud Matrifol

    Wow.. So Leichtsinnig ist das also?
    Meine Statuswerte sind, wie es die Mehrheit auch hat, Spezial Angriff und Initiative.
    Ich liebe es einfach aus der Ferne zu attackieren. Deswegen sind wohl die meisten Pokémon die ich habe auf den Sp. Angriff ausgelegt. ^^
    Na ja und schnell müssen sie sein!
    Ich denke das ist ein ziemlich guter Kombi.


    #Cloud Papinella

    Wie man darauf kommt das ausgerechnet Rossana zu den Legendären Trio gehören sollte ist mir sehr Fraglich.
    Ich finde überhaupt das ganze Thema hier sehr fraglich - Klar darf jeder Vermutungen machen und sie in Foren ins Gespräch bringen. Aber alleine die Aufstellung der Pokemon (Nur weil sie zufällig hinter einander stehen und die gleichen Typen haben) dürfte nicht Grund genug sein für diese Behauptung.
    Und das dann noch Mewtu mit einbezogen wird.. Die Pokemon sehen sich (Bis auf Elektek und Magmar) absolut nicht ähnlich und haben keinerlei Bezug zu einander.
    Wie eine Userin bereits erwähnte ist das Thema auch für mir absolut Schwachsinnig.



    - CloudMoterpel

    In jeder Edition kommen sie vor, das ist nicht weiter schlimm. Ich finde nur, das sie langsam überflüssig werden.. Klar wäre Pokemon kein Pokemon ohne Liga und Top4 etc. Aber irgendwie hat die Liga an Wert verloren. In der 1. Generation wusste man "Die Liga ist die letzt Hürde!!" Heute wissen wir, das es weit mehr nach der Liga gibt - Die Pokemon Liga ist einfach uninteressant. Früher wurde sehr viel Trubel darum gemacht 'Wer wird der beste, wer wird Champ, wer schafft es..'
    Und nun.. Nichts mehr, die Ingame Charaktere sprechen auch nicht viel mehr über die Liga. Sie ist einfach ein Platz mit großartigen Trainern - Mehr leider auch nicht.
    Es ist zwar immer noch eine Hürde die Liga herauszufordern - Alleine wegen dem 'Du kannst, wenn du einmal drin bist, nicht mehr raus'. Aber auch weil die Trainer dort auf alles vorbereitet sind. Gucken wir uns doch mal das Piondragi von Herbaro an -> Es kann eine Eis Attacke, eine Flugattacke, Gift.. Die Pokemon sind teilweise ziemlich harte brocken und haben ausgefallene Attacken. Trotzdem, wenn man über die Liga heraus ist, ist es nichts besonderes. Meiner Ansicht nach.
    Die Liga ist einfach Tradition in jeder Region.


    Kurzfassung: Die Liga ist mit ihrem da sein ziemlich uninteressant für "Altbauten" - Damit sind erfahrene Spieler gemeint - Ich denke aber Junge Frischlinge haben Respekt vor der Top4 und dem Champ.
    Besonders ist die Liga seit der 5. Generation nicht mehr. In der 4. Generation (Perl, Diamant, Platin) hatten die Top4 und der Champ, Cynthia, auch ausserhalb der Liga eine rolle - In der 5. Generation kann man sie nur inter schloss und riegel vor finden. Nichts besonderes mehr - Sie sind da aus Tradition zum Pokemonspiel. Puuuuh D:
    Meine Meinung! c:

    Ich finde beides super - Sowohl Piercing als auch Tattoo.


    Ich meine, zuviel Piercings sind auch krass.. Aber so ein paar finde ich schön ^-^
    Habe bisher nur ein Helixpiercing, ein Surface unterarm Piercing und ein Normales Ohrloch auf 1,4mm erweitert.
    Ab August folgen dann 2 Unterlippen Piercings (Rechts), ein Septum (wird auch erweitert) und ein 2. Ohrloch (Rechts).
    Ich persönlich finde das schön, ist natürlich Geschmackssache.


    Mit dem Tätowierungen warte ich noch.

    Ich wäre wohl ein Pokemon Züchter / Entdecker.
    Ich liebe es Regionen bis auf die kleinste Ecke zu erkunden *o* !!
    Und natürlich immer die liebsten und besten Poki's dabei haben. Vielleicht mit ihnen Schwimmen gehen oder Beeren ernten. Da gibt es echt viel. Aber am meisten würde ich rumreisen.
    Und ich liebe Wettbewerbe - Ich wäre wohl ein Koordinator auf durchreise. Und wenn mich dann alle Regionen kennen und ich auf Live ausstrahlungen in 4 Regionen gezeigt werde hab ich denk ich mal geschafft. Das wäre echt cool..


    Mein lieblingsort wäre wohl ganz klar die Sinnoh Region - Aber auch die Hoenn Region gefällt mir sehr mit denn vielen Mythen und ihrer Entstehungsgeschichte. ^-^

    Ich sag' mal so: Mit gefiel der PokeNav am besten, er war einfach zu bedienen und hatte alles was ich damals brauchte (Pokemon Zustand, Karte, Trainerruf/info und Bänder Information)
    Aber von den Funktionen her gefiel mir der Poketch am besten. Die Funktionen wie Farbwechsler, Uhr, Ob Pokemon einen mögen, Pensions bescheid etc. etc.