Beiträge von Kirris

Schwert / Schild Pokémon Schwert und Schild sind da! Auf Bisafans sammeln wir alle wichtigen Infos in unseren Guides und dem Pokédex! Alle bekannten Informationen findet ihr hier bei uns:


→ Zum Bisafans-Pokédex | → Zu allen Schwert und Schild-Infos
→ Stellt hier eure Fragen zu Schwert/Schild

    Was für Champs haltet ihr eigentlich für "Sleeper-OP"? :)


    Champions wie Garen, Fizz, Vi, Zed und Volibear für Sleeper-OP, weil sie richtig stark sind, und ich mag es auch nicht gegen diese Champions zu spielen.
    Vorallem gegen Garen nicht, weil er eine ziemlich nervige Passive hat, die einen das lanen schwer macht, weil er dadurch ziemlich viel sustain ohne Items hat.


    Die anderen genannten Champions finde ich auch ein bisschen zu stark, weil sie oftmals auch richtig einen das "Early Game" kaputt machen können, weil sie manchmal stärker sind, als der Champion, den man selber spielt.


    Was denkst du, welche Champions Sleeper-OP sind?

    Teamkämpfe ohne richtigen Fokus lassen sich nicht gewinnen, aber was ist wenn man die falschen Leute fokussiert? Tank, Adc, Support, AP-MidLaner ...ist doch egal oder?


    Also ich bin ja ganz stark dafür immer den Tank zu fokussieren, besonders wenn der Tank Shen oder Amumu ist. :) Eigentlich nicht, wenn man es tut tötet der Rest des Gegner Teams dich während der Tank nicht draufgeht.
    Man sollte aber auch sehen, was für eine Gefahr der Tank ausmacht, aber man sollte trotzdem eher auf den AP/AD Carry gehen, weil er den meisten Schaden machen sollte. Manchmal auch den Bruiser, weil dieser kann dem AD Carry zur Gefahr werden.
    Hier nochmal ein Video, wie man Teamkämpfe gewinnt :p



    Provokation - Entweder im All-Chat oder sogar vom eigenen Team - Darauf zu antworten ist doch die reinste Zeitverschwendung.


    Dafür gibt es den Ignorier-Button, der wird bei mir fast jedes Spiel gedrückt ._.


    Ausserdem gibt es noch den /ff für den Chat.



    Wie wäre es mal vlt mit Fragen zum Competive Play, wie zB Spirit Stone Items vs Wriggles für den Jungle.


    Oder vlt könnten wir ja mal ein Spiel zusammen spielen, würde bestimmt Spaß machen :)


    mfg Malunoo

    Ich wurde schon immer in der 5. Klasse ausgelacht, weil ich noch Pokémon spiele. Aber sie denken das ich es nur für die Story spiele und alle Pokémon sammel. Den richtigen Hintergrund kennt man nicht und alle wissen nicht das Pokémon ein Strategiespiel ist, welches auch sehr viel Spaß macht, aber auch Arbeit braucht. Es steckt immer eine Menge Arbeit und auch "Liebe" in den Pokémon die man für Kämpfe benutzen möchte, ob Pokemon Online oder Wi-Fi.
    Mir war es aber egal, ob sie mich ärgerten, ich spiele Pokémon gerne und ich hoffe es wird noch für eine lange Zeit anhalten :)

    6. Gibt es Items die ihr gerne nutzt? Wieso genau die?


    Ich spiele gerne den Blutdürster(Bloodthirster), weil er eine Menge AD und Life Steal gibt.
    Trinity Force(Siegel der Dreieinigkeit??), weil es richtig gute Werte mit sich bringt und nur 3 Gold kostet -> Phreak :D
    Merkursschuhe, weil die Tenacity wichtig ist und auch gut gegen Mages und halt gegen CC ist, eigentlich ein muss für jeden Bruiser :p
    Der Black Cleaver, weil er gute Armor Pen hat und Armor Reduction hat (League of Cleavers :))


    7. Schon einmal eine Fünffachtötung hinbekommen? Mit welchen Champion und in welcher Situation?


    einmal mit Master Yi, da war ich glaube ich um die Level 15 wo Leute noch nicht mit CC umgehen konnten.
    einmal mit Siv HD's AP Mf, weil "Bullet Rain" richtig viel Schaden als AP macht und halt auch Q mit Lich Bane proc.


    8. Was fällt euch zum Wort "Backdoor" ein?


    Backdoor gehört zum Game
    gute Backdoorer für mich sind Shaco und Shen:
    Shaco wegen seinem Q und Shen wegen Ulti.


    9. Wie gefällt euch das neue Season 3 Ligasystem?


    ich finde es besser, weil man nicht absteigen kann und ich bin zzt mit einem Freund in der selben Liga :D
    Zwar hat man noch die selben Deppen im Team, aber ist ist besser als auf 900 Elo zu kommen :D


    10. "Nerfs" und "Buffs" - Wie steht ihr dazu?


    Nerfs sind manchmal ziemlich lästig
    Buffs sind toll, wenn sie den Char nicht zu stark machen


    mfg Malunoo

    Wenn du Probleme mit Heiteira hast, kannst du auch Chaneira benutzen:


    Chaneira(F) @ Evolith
    Trait: Innere Kraft
    EVs: 252 HP / 252 Def / 4 SDef
    Kühn Nature (+Def, -Atk)
    - Weichei
    - Konter
    - Donnerwelle
    - Vitalglocke


    Weichei zum heilen. Konter für physische Moves. Donnerwelle zum verkrüppeln, Vitalglocke zum heilen des Teams(Statuswerte)


    Das Heiteira das die empfohlen wurden, konnte ein Gen 3 Tutor Move. Ich denke mal nicht das du an so eins rankommst.

    Zitat von ZunZi

    EDIT: Grad bemerkt, dass man Eipfelbeere ja gar nicht bekommen kann o.O Woher soll ich sie also nehmen'?^^


    Versuche dein Glück hier: Kurzgesuche


    Trikephalo kannst du auch Naiv spielen mit einem Wahlschal:


    Trikephalo (M) @ Wahlschal
    Trait: Schwebe
    EVs: 128 HP / 252 SAtk / 4 SDef / 124 Spd
    Naiv Nature (+Spd, -SDef)
    - Draco Meteor
    - Kehrtwende
    - Fokusstoß
    - Finsteraura


    Draco Meteor für sehr starken STAB, Kehrtwende um einen Tausch zu predicten und durch Wechseln das gegnerische Pokemon zu countern, Fokusstoß als Coverage und Finsteraura als STAB.


    mfg Malunoo

    Um Kryppuk zu fangen muss man zuerst den Spiritkern einsetzen und dann mit den 32 Leuten reden.


    Die Sache mit den 32 Leuten: Dies geht am einfachsten indem du mindestens 2 DS' besitzt. Wenn du mit dem DS wo du Kryppuk fangen willst, muss in den Untergrund. Mit einer zweiten Edition gehst du denn auch in den Untergrund, und sprichst den anderen an(der der das Kryppuk haben soll). Jetzt sollen beide den Untergrund verlassen und wieder reingehen und denn die Prozedur wiederholen, bis du die 32 Leute hast.
    Es ist einfach, da man nur mit 32 Leuten reden muss, nicht mit 32 verschiedenen. Es ist jedenfalls einfacher als die Prozedur mit 32 Freunden zu machen. Dauert aber auch ein bisschen :)


    mfg Malunoo

    Mein Name: Malunoo ist entstanden, weil ich gerne League of Legends spiele. Dort ist einer in einem Pro Team, der Crs Malunoo heißt. Ich fand den Namen ziemlich toll und hab ihn denn auch übernommen.
    Alternativ bin ich auch meistens unter dem Namen Plather anzutreffen, welcher ein Nick der auf meinen Nachnamen hinweißt. Zudem ist er auch mein Spitzname im Real Life. Bekommen habe ich in der 8. Klasse von einem Klassenkameraden :)


    mfg Malunoo  :)

    Da wir im Zeitalter der faulen sind, die selber auch am Computer zu faul zum schreiben sind(ich auch D: ), finde ich es ok, Abkürzungen zu benutzen. Man sollte aber auch nur Abkürzungen benutzen, die jeder versteht (lol, wtf, etc.). Sie sparen manchmal eine Menge Zeit. Ich benutze die aber auch nur die im Geläufigen sind und eigentlich auch jeder benutzt. Ich denke mal nicht das man in einen Chat gehen kann und auf keine Abkürzungen trifft. Yo.

    Ich spiele auch gerne LoL, aber im englischem Clienten, weil die deutsche Sounddatenbank zum kotzen ist :s


    Naja, komme ich mal zu den Fragen:


    1. Was sind eure absoluten Lieblingschamps. Wieso genau die?


    Ich spiele sehr gerne Jungle und meine Lieblingschars sind in für den Jungle Maokai, Lee Sin, Skarner, Nocturne und Hecarim.
    Diese spiele ich weil sie sehr viel Spaß machen und auch viel Spieleinfluss haben, weil Maokai und Lee starke Ganker sind oder Hecarim ein ganzes Team fearen kann.
    Ich spiele diese im Jungle, weil sie zu dem Typ von Champions gehören, die ich gut spielen kann.
    Desweiteren spiele ich auch gerne Irelia, Ezreal und Akali und Fizz weil die richtig viel Spaß machen :)
    Aber von den genannten ist Irelia mein Lieblingschampion, weil ich es liebe sie zu spielen.


    2. Aus welchen Gründen spielt ihr LoL? Spaß? Spannung? Teamgeist? Anderes?


    Ich spiele LoL gerne wegen dem Spaß den es bringt, weil es immer unterschiedlich ist, auch wenn man immer die gleichen Items kauft. Man trifft immer auf bessere Gegner, bei denen man testen kann, ob man besser als die sind. Ich spiele auch gerne Ranked Games, welche mich aber manchmal echt zum verzweifeln bringen, da ich manchmal die weniger guten Spieler in mein Team bekomme :(


    3. Spielt ihr lieber alleine oder in einer Gruppe?


    Ich spiele generell nur mit Freunden, weil ich es nicht leiden kann wegen "trollenden Randoms" zu verlieren. Es macht sehr viel Spaß über Skype währendem man spielt zu kommunizieren, da chatten ingame ziemlich doof auf Dauer ist.


    4. Wie reagiert ihr wenn einer eures Teams so richtig mies spielt?


    Surrender@20 :3


    5. Würdet ihr das Spiel euren Freunden weiterempfehlen?


    Ich würde es weiterempfehlen, aber ich weiß leider das keiner es spielen möchte.


    A. Hattet ihr schon einmal die Idee einen eigenen Champ zu erfinden?


    Nein


    B. Wie viel Zeit habt ihr mit League of Legends verbracht?


    Ich spiele seit Frühling 2012 eigentlich jeden Tag LoL :s. Angefangen richtig zu spielen(nicht nur so zum Spaß) habe ich als ich auf Youtube SivHD gesehen habe und fand seine Videos richtig witzig sind. Seitdem habe ich viele Freunde in seinem Chatraum gefunden(SivHD2).




    mfg. Malunoo :3

    Das man weiß, wie man die Pokemonspiele beenden kann, ist keine Herausforderung.


    Für den DS kann ich LoZ: Spirit Tracks, Super Mario Bros. DS und FFX für den DS(das war ein Spaß :D) und halt die Pokemon Reihe.


    Auf der Playstation kann ich Devil May Cry 3 und die CoD Reihe.


    Man weiß halt wie man das Spiel sehr schnell beenden kann, und sozusagen einen Speedrun machen kann.

    Hi, ich versuch es mal mit einem Rate.


    Despotar: Wenn du es schon mit max Init und Angriff spielst kannst du es eigentlich auch Hart/Froh spielen, oder wenn du züchten kannst mit Drachentanz. Ich weiß zwar nicht welchen Modus du spielst, aber Schutzschild ist nicht optimal im Einzel. Statt Expertengurt solltest du auch vlt eine Rospelbeere spielen, weil es eine Doppel-Kampf-Schwäche hat. Sonst ist es ok.


    Tentantel: Movepool geht schon, spiel aber eher Gyroball anstatt Eisenschädel


    Armaldo: Spiel anstatt Armaldo lieber den Maulwurf:
    Stalobor(F) @ Leben Orb
    Trait: Sandscharrer
    EVs: 4 HP / 252 Atk / 252 Spd
    Wesen: Hart (+Atk, -SAtk)
    - Erdbeben
    - Steinhagel
    - Schwerttanz
    - Kreuzschere
    Moveset zum sweepen. Steinhagel trifft alle Gegner wenn es in der Mitte ist.
    Erdbeben ist riskant aber hat STAB und trifft alle Gegner(leider auch deine.)


    Stalobor ist schneller und stärker als Armaldo,auch wenn Armaldo mehr ab kann.


    Heatran: ich empfehle dir dieses Moveset für Heatran:
    Heatran (M) @ Wahlschal
    Trait: Feuerfänger
    EVs: 4 HP / 252 SAtk / 252 Spd
    Scheu Nature (+Spd, -Atk)
    - Erdkräfte
    - Finsteraura
    - Flammenwurf/Feuersturm/Hitzewelle
    - Kraftreserve [Eis] / Kraftreserve [Pflanze]


    Golgantes: Verlerne Fliegen D:. Spiel es eher Erdbeben, Finsterfaust, Ableithieb und Eishieb.
    Golgantes @ Expertengurt
    Trait: Eisenfaust
    EVs: 4 HP / 252 Atk / 252 Spd
    Wesen: Hart/Froh
    - Erdbeben
    - Finsterfaust
    - Eishieb
    - Ableithieb
    3/4 nutzen seine Fähigkeit in seinem Pool
    Erdbeben ist riskant aber hat STAB und trifft alle Gegner(leider auch deine.)


    Lucario: Ist soweit in Ordnung


    Ich empfehle dir auch ein Demeteros zu besorgen, weil es ziemlich gut im Sand ist.


    Ich kenne mich zwar nicht im Dreier so gut aus, aber dies sollte dein Team vlt verbessern.


    Ich hoffe ich konnte dir ein bisschen helfen :)