Beiträge von ReyRey

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    ehrlich? ich hab nämlich auch andere Pokémon die den Pokérus haben, bei denen steht aber oben in lila PKRS, die mit den roten Dingern haben das oben nicht stehen.
    Nach langer Zeit wieder anzufangen ist verdammt verwirrend xD


    edit: ah okay habs gefunden ^^ das heißt das die schon mal krank waren. Dankeschön <3 auf Pokérus wäre ich nicht gekommen

    Hallo ^^
    bin neu hier, hab auch gleich eine Frage.
    Hab nun seit Jahren wieder mit Perl angefangen, bin komplett fertig, vervollständige nur noch meine Boxen.
    Jetzt seh ich das ein paar Pokémon ein rotes Zeichen, sieht aus wie ein Smiley, neben ihrem Bild haben (wenn ich auf Bericht drücke in der Pokébox)
    ist zu lange her, kann mich echt nicht mehr erinnern was das zu bedeuten hat o,o kann mir das jemand sagen?