Beiträge von killerspin

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Neues Team, beginna wir mal


    [Blockierte Grafik: http://img.photobucket.com/albums/v362/aragornbird/Pokemon/metagross.png]


    @Occa-Berry


    Wesen: Adamant; 252 KP, 252 Att, 4 Spd


    Attacken: BP, MM, SR, Explosion


    -> Standard Lead Meta. BP und MM als STAB um DMG zu machen und andere Lead zu töten, davor SR rausbringen. BOOM um halt zu BOOMen :D


    [Blockierte Grafik: http://i865.photobucket.com/albums/ab211/Dinja3/Scizor.png]


    @Life-Orb


    Wesen: Adamant; 212 KP, 252 Att, 44 Spd


    Attacken: BP, SD, Brick Breack, Bug Bite


    -> Hamma-Cleaner. Soll im Lategame dancen und dann alle angeschwächten Pokis mit BP töten, was nach einem SD einiges killt. Brick Breack gg Stalls und Bug Bite als STAb und durch Technicker verstärkt. Der EV-Split, jaaa, ähhh, woher ich den herhab weiß ich grade selber neme genau :rolleyes:


    [Blockierte Grafik: http://i855.photobucket.com/albums/ab119/kernway/pokemon/Rotom-Heat.png]


    @Lefties


    Wesen: Adamant; 252 KP, 168 Vert, 88 Init


    Attacken: WoW, Shadow Ball, Overheat, Thunderbolt


    -> Mein Scizor COunter. EVs von Smogon um genau dieses Scizor mit 252 Init und Adamant zu überholen. Den Rest in Stayinpower um zu nerven. WoW um Physische Sweeper zu schwächen, Shadowball und Thunderbolt als STAB und overheat um Scizor zu killen und als Special-Move.


    [Blockierte Grafik: http://i627.photobucket.com/albums/tt357/zape09/Funny%20stuff/heatran.png]


    @Scarf


    Wesen: Timid; 252 Spa, 252 Init, 4 KP


    Attacken: Earth Power, Fire Blast, Dragon Puls, {Grass}


    -> EIner meiner Liebling-OUs <3 Finde das Teil einfach nur hammer. Mit Scarf überholt es alles ohne Scarf. Earth Power für Ttars, Fire Blast als STAB und gg Steels, DP gg Drachen und {Grass} gg Swamps und Water-pokis


    [Blockierte Grafik: http://i594.photobucket.com/albums/tt28/superspider87/Swampert-1.gif]


    @Lefties


    Wesen: Impish; 252 KP, 72 Att, 196 Def


    Attacken: Roar, Watefall, EQ, Ice Punch


    -> Kommt wenn Meta gg Nape oder HEatran draufgeht und auch insg meist als zweites rein. Soll von anfang an mal bisl durchroaren. Waterfall und EQ als Stab und Ice Punch gg Drachen.


    [Blockierte Grafik: http://i561.photobucket.com/albums/ss57/quizillapictures/Starmie.png]


    @Life-Orb


    Wesen: Timid; 252 Init, 252 SpAng, 4 Kp


    Attacken: Surf, TB, IceBeam, Grass Knot/Psychic


    -> Garados COunter. Surf als STAB, TB eben gg Gara und Icebeam gg Drachen. Weiß net ob ich nochmal Grass Knot gg Swamp oder Psychis gg Macho.


    Das war es dann mal


    MFG killerspin

    Also, auf Starmie habe ich Strauchler drauf, nach langem überlegen. Und welches Pokemon kam als erstes, ein Swampert, gg das ich so normalerweise Probleme hatte xDDD. Hab bei Gengar ein Scherox drüber, neutralisiert die Drachen und eis-Schwäche besser und Starmies Pflanzenschwäche. KK, dann mach ich bei Chomp noch Outrage drauf... Stoneedge dann für SE


    das mit tentoxa wäre kein problem, wenn es i-was rauslegen würde, würde ich ja erstmal dancen und dann kann ich mit outrage meistens durch das ganze team sweepen ohne tauschen zu müssen^^

    So, das hier ist mein Team. Da mein altes nach 76 Kämpfen durch einen Haxx besiegt wurde, machte ich mir ein neues, wo ich grade bei 35 bin.


    [Blockierte Grafik: http://www.pokewiki.de/images/a/a0/Mistys_Starmie.png]


    Starmie: L-O


    Scheu; 4KP, 252, spa, 252 init


    Attacken: Surfer, Donnerblitz, Eisstrahl, Genesung


    -> Mein Lead. Überholt eig fast alles im Duellturm. Durch die verschiedenen, durch L-o verstärkten Attacken killt es einiges. Genesung als recovery vom L-O


    [Blockierte Grafik: http://www.pokewiki.de/images/thumb/f/f6/Knakrack_und_Plinfa.jpg/180px-Knakrack_und_Plinfa.jpg]


    Knakrack: Fokusgurt


    Froh: 4 KP, 252 ang, 252 init


    Attacken: D-Claw, EQ, Fire Fang, SD


    -> EInfach Overpowered. Fokusgurt um mind. einmal zu boosten und dann das Team zu sweepen. Normales SD Set.


    [Blockierte Grafik: http://www.serebii.net/anime/characters/pics/gengar.jpg]


    Gengar: CS


    Scheu: 4 Kp, 252 spa, 252 init


    Attacken: Energieball, Spukball, DOnnerblitz, Fokusstoß


    -> Wieder was, um viel effektiv zu treffen. Überholt auch fast alles und haut mit Specs und STAB Spukball irre rein.



    So, nun bin ich am überlegen ob ich vlt Starmie raustuensoll und dafür Suicune rein, um die Schwächen von Chomp effektiver auszugleichen, da cune einiges mehr aushält. auch bei Gengar bin ich mir nicht sicher, vlt ein Bound-Frosdedje und das dann als Lead???


    MFG killerspin

    des mit lucario war mir klar. aber wenn man auf die uhrzeit schaut, wird klar dass ich einfach zu müde war nochmal nachzudenken xDDD ok, über vaporeon werde ich dann bronzong spielen. nur mache ich dann wahrsch über reflektor ne erdbeben und noch was gg ttar zu haben.


    werde dann über lucario das kappalores spieln, als weiteren RD-bringer.


    scherox habe ich bisher in jedem team eig und deswegen wollte ich mal was neues probieren. aber wenn elevoltek nicht reinpasst werde ich es wieder verwenden müssen. da ich aber dann mit gengar, bronzong und kappaloren schon 3 rd-bringer habe, werde ich hier wahrsch auf das normale, Bullet Punch, Kraftkollos, u-turn, verfolung set mit wahlband wechseln

    Hi, Das is jetz mein erstes Team, dass ich hier auf Bisafans poste. Also, dann beginn ich mal...


    [Blockierte Grafik: http://th01.deviantart.com/fs14/300W/i/2007/009/5/5/Gengar_devours_Pikachu____XD_by_Da_Phase_Meister.jpg]


    @Fokus-Gurt


    Wesen: Scheu; 4 KP, 252 spa, 252 init


    Attacken: Regentanz, Spukball, Explosion, Donner


    -> Ev-SPlit um viele anderen Leads zu überholen. Fokus-Gurt um mindestens eine Attacke zu überholen. Zuerst kommt RD raus. Dann entweder weitersweepen mit Spukball und Thunder, BOOMen, oder switschen.


    [Blockierte Grafik: http://fc02.deviantart.com/fs49/f/2009/162/5/2/Kingdra___oekaki___by_CentraDragon.png]


    @L-O


    Wesen: Mäßig; 4 kp, 252, spa, 252 init


    Attacken: Drachenpuls, Eisstrahl, Hydropumpe, HP {Grass}


    Mein erster wirkliche RD-Sweeper. Drachenpuls und Hydropumpe als STAB klar, genau so wie Drachenpuls gg Drachen. {Grass} um was ggen nervige Swamperts zu haben.


    [Blockierte Grafik: http://fc02.deviantart.net/fs71/f/2010/091/8/2/__FLOATZEL_used_Ice_Fang___by_raykins.png]


    @Überreste


    Wesen: Hart; 252 ang, 252 kp, 4 init


    Attacken: Kaskade, Eishieb, Durchbruch, Knirscher


    -> Da es im RD-auch ohne Ev+s und init+ wesen eig alles überholt, hier evs in stayingpower und ang+ wesen. Kaskade als STAB, Eishieb für Drachen, Durchbruch, für Stall und Knirscher für Geister.


    [Blockierte Grafik: http://wapoke.exteen.com/images/Pokemon/Scizor.jpg]


    @Wahlband


    Wesen: Hart; 252 KP, 252 Ang, 4 Init


    Attacken: Bullet Punch, Kraftkollos, U-Turn, Verfolgung
    -> Normales CB-Scizor. Set sollte klar sein. ISch da um nervige Ttars zu killen.


    [Blockierte Grafik: http://www.arkeis.com/images/pokemonfactory/bronzong.png]


    @Nassbrocken


    Wesen: Pfiffig; 252 HP / 152 Atk / 8 Def /96 SpD



    -Tarnsteine
    -Regentanz
    -Explosion
    -Erdbeben


    -> Weiterer RD-Bringer. EInziger Stall-Typ im Team, soll so Drachenattacken abfangen. Bringt zusätzlich noch TS raus. Boom zum boomen, erdbeben für ttar oder andere stalls und um offensiver zu sein.


    [Blockierte Grafik: http://arkeis.com/images/pokemonfactory/Ludicolo.png]


    @L-O
    Wesen: Mässig; 252 kp, 252 spa, 4 init
    - Surfer
    - Energieball
    - Eisstrahl
    - Regentanz


    -> Noch ein RD-Bringer. Surfer und Energieball als STAB. Eisstrahl gg Drachen und alles andere nervige und RD, naja, für Regen :thumbsup:




    MFG killerspin