Beiträge von Dopamin89

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    freue mich über jegliche art an kommentaren oder kritik ;) wie man sehen wird bin ich bei den items noch etwas verplant^^



    Aerodactyl
    @fokusgurt
    Mäßig (...nc...)
    Ruheort
    Toxin
    Tarnsteine
    Brüller


    Despotar
    @überreste
    Mutig
    Erdbeben
    Steinkante
    Knirscher
    Donnerzahn


    Knackrack
    @Blendpulver
    Hart
    Schwerttanz
    Wutanfall
    Erdbeben
    Feuerzahn


    Metagross
    @Muskelband/Wahlband
    Mutig
    Hammerarm
    Magnetflug
    Sternenhieb
    Zen-Kopfstoß


    Skorgro
    @Seegesang
    Zart (fail^^)
    Schwerttanz
    Kreuzschere
    Aero-Ass
    Erdbeben


    Stahloss
    @überreste
    Mutig
    Knirscher
    Gyroball
    Fluch
    Steinkante


    danke für die beiträge und hilfe

    Heyho, ich bin der Madse alias "Dopamin"
    Bin sage und schreibe 21Jahre alt und ein treuer fan der pokemon welt^^
    zz in der 12. Klasse einer Fachoberschule und nächstes jahr als immobilienkaufmann tätig :D
    An Pokemonspielen hab ich Rot, Blau, Gelb, Gold, Rubin und das beste der besten Heartgold :D
    Sonst beschäftige ich mich mit Final Fantasy, Fußball (als spiel und im RL xD) und am meisten eig (außgenommen Pokemon) mit CS:S (steamid auf anfrage) wenn es zeitlich ok ist.


    Mit einem Problem will ich euch gleich mal konfrontieren und auf eure Hilfe freue ich mich noch mehr und zwar habe ich probleme mit meinem Inet. ich habe wpa verschlüsselung und auf wep umzustellen is mir zu sinnfrei. USB connectoren sind ausverkauft und werden nichtmehr verkauft.


    Freue mich auf viele PNs und vllt bald auf ein Paar kämpfe mit meinem Heartgold team gegen euch.