Beiträge von MrLetsPlay21

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Servus Leute !


    Okay Leute ich heiße Marvin bin 14 Jahre Alt und komme aus Hessen.


    Ich mache das Bisafan Lets Play Pokemon Gold und deswegen habe ich es für nötig gehalten mich hier anzumelden.


    Ich gehe noch in die Schule und gehe in die 8 Klasse und so weiter.


    Ich interessiere mich so richtig für Pokemon seit letztem Jahr und ja trotzdem weiß ich eigentlich schon relativ viel darüber aber noch nicht alles xD


    Es freut mich aufjedenfall hier in diesem Board mit euch zu schreiben vieleicht manschmal helfen oder wenn ihr mir Helfen tut wenn ich mal etwas nicht weiss kommt öffters vor xD


    Mit freundlichen Grüßen Marvin a.k.a Mr. Lets Play 21

    Hallo @ all



    Im Thread ganz oben "HOW TO ENTEI,RAIKOU & SUICUNE" steht das man es ohne bestimmte maßnamen sehr lange suchen muss dann würde ich einen von euch mal fragen was diese Maßnamen den wären... ?




    Vielen Dank für die Hilfe