Beiträge von Emilia Galotti

Die Insel der Rüstung erwartet euch!


Alle Informationen zum ersten Teil des Erweiterungspasses "Die Insel der Rüstung" findet ihr bei uns auf Bisafans:

Zu den Rüstungsinsel-Infoseiten | Pokédex | Routendex

    Ich habe vor, auf jeden Fall zu heiraten. Aber dann ohne große Feier und allem drumherum usw.
    Das ist mir zu viel Trubel, ganz ehrlich. Schließlich heiratet man ja seinen Partner, und nicht die ganze Familie einschließlich
    Freundeskreis. :/ Meiner Meinung nach ist man erst nach einer Hochzeit "richtig" zusammen. Wenn ein Paar nicht heiratet, sondern
    einfach bloß zusammenlebt, ist außerdem (das hab ich mir so ausdedacht :) ) die Wahrscheinlichkeit höher, dass es auseinander geht z.B.
    nach einem heftigen Streit o.ä.. Bei verheirateten Menschen ist ja auch ein gewisser Aufwand mit der Scheidung verbunden, sodass man evtl. noch mal darüber nachdenkt,
    ob man sich den Problemen nicht stellen/ mit seinem Partner darüber sprechen will.


    Lol, ich bin also auch so ein "Heiratskandidat" xD

    Also, nachdem ja mein Bday heute schon fast vorbei ist und ich sentimental in die Hitze der bereits untergegangenen Sonne sehe (lol die Logik)
    sag ich danke und ich muss sagen, Mühe hast du dir ja gegeben Krieger. :D


    Gut, dass du das klargestellt hast! Justin ist nicht John und auch nicht umgekehrt, wär ja auch schlimm!
    Das würde mir Angst machen, aber immerhin sehen William Campbell und Paul McCartney ja auch gleich aus! SPASS.....
    Ich glaube nicht an PImplantations-Diagnostik


    Bei der Geburtstagsidee musste ich grinsen ^^


    Die Bananenmuffins waren übrigens lecker! Hatte ja auch was von der 2ten Bedeutung.


    Und bevor du weitere Bezeichnungen von witzig aufschreibst, nein....
    ganz anders, ich fand es witzhaft.


    Und da ja jetzt auch die Leere, die mein Leben einst füllte aus meinem Körper verschwand! (ich habe den Satz sinnvoll fortgesetzt)
    kann ich voll in die Ferien starten. Danke an alle, die mir gratuliert haben und an meinen Hofstaat und dir Eldra ganz besonders! :D


    Gute Nacht, ich geh jetzt pennen, weil ich heute unglaubliche 10 Stunden an Harvest Moon HING und gesuchtet habe.
    Das erinnert mich jetzt an Nutella, weißt du (Eldra) was ich meine?


    Übrigens Halbelf war sichtlich überfordert mit der Tatsache, dass ich ihm wieder ein Bdayrätsel stellte.... :/
    naja, dann werde ich mich mal in den Schlaf singen...... ooooooooooooooooh JUSTIN!! BARRY!! JOHNY!!!!!


    Gute Nacht :D

    So, liebe Usagi, werde ich auch dir etwas grinsen schreiben.
    Worum es geht, ist ja klar, also.............
    .............
    Jeder weiß, wie gerne wir Streuselkuchen backen und essen, denn
    immer, ja wirklich jedesmal zaubert er ein Grinsen in unser Gesicht. :)
    Und wenn wir uns einmal in sinnlose Pokemonkämpfe verlieren, wird die Logik
    trotzdem mit uns sein. (hoff ich doch) Obwohl ich gerade schon wieder auf den Boden schau, und da
    iwas seh, was deinem Niveau Dummheitslevel ähnlich sieht, merk ich manchmal, dass auch du etwas von meiner
    Unlogik abbekommst.


    Auf dass uns die Schwärmerei niemals verlässt, egal ob Johny, Bazzy oder sonst wer <3

    Eldra
    Ich hab dich total lieb und du bist einer meiner besten Kumpels hier aufm Bisaboard, treuer Krieger.
    Ich hoffe, dass du auch weiterhin an meiner Seite kämpfst, und nicht zu einem Sack voller Deinesgleichen wirst. :P
    Lieber James, Vielen Dank für deine logischen Sprüche, die oftmals auch meine Logik übertreffen, obwohl die Macht der unglaublich kraftvollen Logik,
    die durch die Nötigung der Unlogik getrieben, in der Dummheit nach neuem Wissen strebt. ;(
    Aber das weißt du ja schon <3


    So sag ich dir, Duziduzideidei, auf dass wir das Blubbuch und Hans Blöbb verehren werden, bis dass die Säure uns scheidet.
    Und sollte der Indikator irgendwann mal auf grün umschlagen, werden wir uns an jene Titration zurückerinnern, die ihre Macht auf uns ausspielte. :)
    Trotz meinen Titration herbeigeführten Rückenschmerzen, glaub ich immernoch, dass wir uns durch alle chemischen Probleme durchlaugen können, ob sie neutral sind oder nicht.
    Ich merke schon, die Logik zerfrisst mein Hirn und wieder muss ich an die letzte Kosmetikstunde zurückdenken und an die gackernde Informatik, der wir von Angesicht zu Angesicht
    gegenüberstanden.


    Da rollen sich mir die Fußnägel auf!


    Ich habe einen Catull, Eldra und ich reiche ihm einen Lollipop als zeichen des ewigen Freundschaftsbundes.
    Aber was mit dem Catull geschieht, weißt du ja auch. ;) Und was jetzt wohl geschähe, wenn Alexander der Große zur Tür herein käme?
    Tja, das wird wohl ein Geheimnis bleiben. ;)


    Also James, Renide et glube


    Ich habe eine Vision von pancakes und Squaredance.... Oh... noch immer bedauere
    ich das Klassenzimmer 301, dort wo einst die Wände bebten und die Fenster in tausend Scherben
    zersprangen. Stop talking! und halte dich auch dran, denn ich werde schon wieder ganz nervös.


    My dog are brown, Eldra!


    Hat der Scharl dö Monteskjö uns nicht allen zugesetzt? Ja, der Napoleon Fanclub besteht noch
    und dieser eine Gedanke zerfrisst kontinuierlich unseren Kopf, is ja doof! Mit der neuen Kenntnis, dass er am Fahrrad kein Ding
    hat und er für einige verirrte Seelen nicht genug ist, reisen wir weiter.
    Aber das geht nur unter einer speziellen Bedingung. Wir müssen mehr lernen, Kinners, ja ne, pt!


    No hao! James!


    Da wir ja nun wissen, dass die Parabel eine gute und eine böse Seite hat, können
    wir fortfahren. Sollten wir nun die Spannung messen und gleichzeitig Talks vorführen?
    Ich glaube schon. Das könnt ihr?! Ja, das können wir und ja, wir-haben-das-jetzt-verstanden.
    Ich weiß jetzt besser als je zuvor, wie ich nicht an der Steckdose stehen sollte und trotz zahlreicher Stolperfälle, hab
    ich doch mein Ziel nicht aus den Augen verloren.


    Aaacch, das, also das, nein...


    einen schönen Abend noch und vergiss deine Logik nicht.
    :D

    N64 ist immer noch der Beste :D Ich finde es einfach nur witzig, wie die ersten 3D Grafiken noch so schön eckig aussehen.
    und wie man Super Mario 64 mit einem Mario spielt, dessen Hände quadratisch sind XD War ja auch meine erste Konsole. :D
    Auf den 2. Platz schaffens wohl N Gamecube und DS. :D

    Ich spiele PMD immer wieder gern wegen der Story durch, die ja im Gegensatz zu anderen "normalen" Pokemon Editionen weitaus fesselnder und (manchmal) sehr emotional ist.
    Damit haben sich die Entwickler also wesentlich mehr Mühe gegeben als in Perl/Diamant z.B. .
    Außerdem spiele ich sehr gern die Null Insel, obwohl ich eh immer verliere. :D Wahrscheinlich geht es mir darum, die 100 Ebenen der Null Insel Süd
    endlich mal zu schaffen. Ich arbeite immernoch vergeblich dran :verysad:

    Später hat man aber meistens soviel Eisen, dass man es gerne für Eisenspitzhacken verschwendet, zumindest ist das bei mir immer so. : D
    Sie sind nicht so wertvoll wie Diamantspitzhacken, brauchen aber trotzdem länger, bis sie kaputt gehen. Außerdem ist die Diamantspitzhacke auch nur unbedingt nötig, um Obsidian
    abzubauen. Deswegen benutze ich meine auch oft nur für dieses Material. Dann hat man wenigstens länger was von ihr ;D

    Heute ist das offizielle Erscheinungsdatum!! :D  
    Was ich bis jetzt in den Trailern gesehen habe, scheint mir sehr vielversprechend.
    Besonders gefällt mir die schöne bunte Grafik und die Tatsache, dass es unter den Super- Spezialpower auch noch andere bisher "unbenutzte" gibt wie z.B Wasser 8-)
    In den Testberichten schreiben viele, dass dieses Spiel für kleine Kinder geeignet sei, aber ich bin überhaupt nicht dieser Meinung!
    Kindischer als Kirby's Epic Yarn( das alle in den Himmel heben) kann es gar nicht sein!


    Ich freue mich schon darauf, endlich loszuzocken! :D

    Ich hab noch gar keinen getroffen, weil ich nicht will, dass mein 3DS, der immerhin genug gekostet hat so schnell abhanden kommt.
    Also nehme ich ihn auch nicht mit auf die Straße, oder an sonst irgendwelchen Orte, wo er geklaut, oder ganz einfach unbemerkt
    auf den Boden fallen kann. Und für einen Neuen fehlt mir eindeutig das Geld.


    VLt. werd ich das später Mal machen, wenn noch mehr Leute einen 3DS haben und er nicht mehr so begehrt ist wie momentan!

    Für mich ist "Ocarina of Time" am besten. Ich besitze das Spiel mittlerweile schon für 3 Konsolen. :) Obwohl ich es schon so oft durchgespielt
    hab, macht es immer wieder Spaß es einfach nochmal anzufangen. Die Entwickler sind sich warscheinlich auch der guten Qualität des Spiels bewusst, sonst würden die es ja nich so oft re-maken.

    Ich liebe Minecraft! Gestern bin ich viel zu lange in einem ewig langen Dungeon herumgeirrt. Jetzt besitze ich über unglaubliche 200 Stück Kohle! (Keine Ahnung, ob ich jemals so viel brauchen werde). Ich finde, es macht einfach Spaß, seiner Kreativität freien Lauf zu lassen. Im Spiel lassen sich nämlich so gut wie alle Bauwerke nachstellen.

    Nun, mein großer Bruder hat schon sehr früh Pokemon gespielt (ich weiß aber nicht, wie er drauf kam)
    Er spielte hauptsächlich die blaue und silberne Edition. Als ich ihm dann zuschaute, fing das Spiel an mir zu gefallen
    und ich wollte es selber mal ausprobieren. Schon bald hab ich bemerkt, dass ich Pokemon sehr gut konnte und hab mir gedacht,
    dass ich mir bald vielleicht auch mal eine Edition kaufen könnte.

    Eigentlich schon. Es hat mir schon öfters geholfen, ihn um Hilfe zu bitten.
    Aber ich bin da nur drauf gekommen, weil ich mit 9 schon Messdiener war( habe aber mittlerweile schon längst aufgehört aus
    verschiedenen Gründen) Momentan ist es zwar nicht mehr ganz so stark wie früher, aber ich glaube noch sehr stark an Gott.

    Ich habe so einiges an Konsolen:
    Pc, Nintendo64, Gamecube, DSi,
    sogar noch einen alten Gameboy color,
    Wii, XBox 360 und Game boy Advance (auf dem ich meine 1. Pokemon Edition gespielt hab).


    Mir gefällt der N64 immer noch am besten. Da gabs noch so viele
    Fehler im Spiel, über die man auch mal lachen konnte. :)