Beiträge von DerPokétrainer

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Vielen Dank euch allen fürs Begrüßen und


    @ Obelix du musst in einer "Coole-Zeichen-Aufführung" das: xD immer zuerst nehmen!


    Obelix ich wünschte ich könnte so wie du in der vergangenheit abwesen sein xD : Im Juli abwesend! xDDDDDDDDDDDDDDDDDd ( Je mehr D´s desto witziger das xD)

    Ein herzliches Hiii an alle Pokétrainer im Bisafans-Forum,


    mein Name ist ...... xD im Forum nutze ich den Namen DerPokétrainer. Ich erzähle mal ein bischen über mich. Also ich bin ungefähr 1,76 m groß, habe schwarze Haare O.o, habe dunkelbraune Augen ( ganz dunkel xD) und ich bin gespannt auf die neuen Pokemon Teile und auf den 3DS selber. Es werden ziemlich viele coole Spiele für den 3DS erscheinen. Da ich selber noch keinen DS geschweige den Konsole besitze kommt der 3DS wie gerufen! :D Ich gehe imo zu Schule ( wie viele andere auch xD), gehe gerne ins Kino, gucke gerne Simpsons und vieles mehr..... Aber wenn ihr mehr über mich wissen wollt fragt mich = ich erzähle es euch dann (außer wenns zu privat ist xD)! Achja habe ich schon gesagt das ich das: xD Zeichen sehr gern hab?