Beiträge von Slowqueen

    Warum gefällt euch die von euch in der Umfrage ausgewählte Starterpokémongeneration am meisten?
    Es gibt zwei Hauptgründe, warum ich mich für die erste Generation entschieden habe. Der erste ist einfach Nostalgie, das erste Pokémonspiel, das ich durchgespielt habe war Blattgrün und die Wahl der Starters war damals sehr schwierig, weil alle drei Starter ein sehr schönes Design haben, was mein zweiter Grund ist. Die erste Generation ist die einzige, in der mir alle Starter inklusive ihrer Entwicklungen gut gefallen, was bei keiner anderen Generation der Fall ist.



    Welches Starterpokémon aus der von euch gewählten Generation ist euer Lieblingsstarter und warum?
    Bisasam. Genrell mag ich meistens die Pflanzenstarter am liebsten, die erste Generation ist da keine Ausnahme. Außerdem war es das erste Starterpokémon, mit dem ich gespielt habe und ich würde es heute noch vor den anderen beiden nehmen. Bisaknosp ist zudem eines meiner liebsten Pokémon überhaupt und Egelsamen eine meiner Lieblingsattacken.

    Eigentlich auch aus den selben Gründen wie meine Vorposter. Wenn ich mich mit jemanden treffen möchte dann nur mit einer Person, eventuell auch zwei oder drei. Größere Gruppen sind überhaupt nicht mein Ding.
    Abgesehen davon bin ich hier momentan nur online um News etc zu lesen (aus zeitlichen Gründen) und habe hier generell keine Kontakte was wohl der bessere Grund für mich ist nicht auf ein Forentreffen zu gehen. :)

    Da ich die Nacht wahrscheinlich nicht überlebe möchte ich gerne noch ein paar Sachen sagen, die eventuell weiterhelfen.


    Natürlich konnte durch die Claims niemand bestätigt werden. Der, den ich am meisten für inno halte ist @TosTos, einfach aus dem Grund, dass er einen Belabersamen bekommen hat. Natürlich hätte es auch für die Mafia Vorteile einen Belabersamen zu besitzen, aber da diese ja nur beim Töten und nicht beim Lynchen aktiviert werden (auf jeden Fall gehe ich davon aus) würde es mehr bringen die Samen an Dörfler zu verteilen. Von daher würde ich vorschlagen die Tracker- und Watcherreports (auch die aus N1) nach meinem Tod an TosTos zu schicken, diesen Vorschlag könnt ihr aber natürlich noch selbst diskutieren.


    Dann noch einige Leute, die mir etwas verdächtig sind:


    @Decode aus mehreren Gründen. Zum ersten meinte er hier, dass Katoptris nicht unbedingt Maf sein muss wenn Lady der Regionen Dorf ist. Diesen Verdacht habe ich auch an @Taran weitergegeben. Decode, der dann etwas später geclaimt hat äußerte sich auch (ohne meine Nachfrage) zu seiner Aussagen. Kann natürlich nur Zufall sein, sollte mMn aber auf jeden Fall noch mal aufgegriffen werden falls sich einer der beiden als Maf rausstellt. Außerdem hat er geschrieben, dass es sich bewahrheitet hat, dass Katoptris Lady angeschrieben hat, davon war hier aber nie die Rede.


    @Taran hat nebenbei auch ziemlich früh angefangen Lady der Regionen extrem zu FoSen und hat auch mit dem Lynch begonnen, obwohl es auch sehr gut hätte sein können, dass sie nur übers Ohr gehauen wurde, was ja auch der Fall war. Im Endeffekt waren zwar die meisten (oder sogar alle) für den Lynch, diese Tatsache sollte man aber trotzdem nicht vergessen.


    @Nivea hat mit der ganzen Samenclaimerei angefangen damit der BS bestätigt werden kann, was er aber auf diesen Weg eigentlich nicht kann. Hat sich aber am Ende zum Glück doch zum Guten gewendet.


    Sind jetzt alles nicht so harte FoSes, aber besser als gar nichts. :)


    Die Person, der ich meinen Samen gebe bekommt von mir Bescheid, nur so zur Info falls die Mafia so dreist ist noch einen zu verteilen. Ansonsten morgen Katoptris lynchen wenn ihr nichts bessers findet, sie ist wahrscheinlich Fab. Viel Erfolg noch, Dorf. o/

    So, es sind alle Claims angekommen. Insgesamt haben wir 6 Blues (Katoptris nicht mitgezählt, wird ja morgen eh gelyncht), 2 Watcher und 2 Tracker. Aus den Reports kann man leider noch nichts bestätigen, war aber eigentlich von Anfang an klar.

    So es ist jetzt schon nach 13 Uhr und Ouka hat sich immer noch nicht gemeldet. Damit fordere ich jetzt zum Massclaim an mich auf. Bitte claimt so schnell wie möglich, damit wir diese evtl Nacht noch etwas auf die Beine stellen können.

    Habe nichts hinzuzufügen, halte Katoptris ebenfalls für Maf. Kein Dörfler wird so dumm sein und einfach irgendjemanden random als Claimer hinstellen. Vor allem hätte man ja mal eben schreiben können ob man wirklich geclaimt hat oder nicht oder es eben ganz lassen...


    Bin ebenfalls dafür bis morgen 13 Uhr auf Ouka zu warten.

    Ich glaube ich muss dazu nicht viel sagen. Falls Lady der Regionen doch Dorf ist (was ich momentan aber eher nicht glaube) ist und einfach nur übers Ohr gehauen wurde ist @Katoptris obv Maf die sich am besten mal selbst dazu äußert.


    Lynche Lady der Regionen


    Warum können wir uns sicher sein, dass Taran und Nalay Maf sind? Die beiden wirken auf mich eigentlich ziemlich inno, nur, dass Tarans Plan eben ein paar Lücken hat.


    Achja, falls Lady der Regionen wirklich Maf ist sollte ich doch eigentlich confirmed sein, oder? In diesem Fall rufe ich nach Tagesende zu einem Massclaim an mich auf. Wenn sie Dorf ist bitte ich den Watcher nächste Nacht auf mich zu gehen weil ich diese Nacht eventuell nicht überleben werde.

    Wäre es nicht besser wenn der/die BS erst claimen wenn keine Plosivsamen mehr geworfen werden können? (also nach 19 Uhr)


    @Nivea kann ja sein, dass die Maf nur vogibt einen Samen zu haben würde aber keinen Sinn machen.

    Um ehrlich zu sein habe ich Tarans Plan auch zuerst so verstanden wie Nivea...aber egal, jetzt sind sowieso schon alle Samen "offen", also sollten wir das beste daraus machen.


    Wenn die BS claimen (ob öffentlich oder an Taran oder an wen auch immer) und beide behaupten den selben besucht zu haben können wir wenigstens sicher sein welcher Belebersamen der echte ist (wobei der Besitzer des echten Samen nächste Nacht wahrscheinlich eh beklaut wird) und vielleicht haben wir Glück und Watcher oder Tracker haben etwas gesehen; wenn nicht können wir ja so weiter machen wie Taran es ursprünglich vor hatte. Dazu müssten dann die BS an Taran (oder eben wem anders) claimen, da bin ich ehrlich gesagt immer noch etwas skeptisch.

    Falls jetzt jemand anderes keinen Plosivsamen hat würden wir nach Tarans Plan einen Blue abwerfen, oder? Ich habe nebenbei auch keinen Samen.


    Zu der Sache mit dem öffentlichen Claimen des BS: vielleicht sollte damit bis nach 19 Uhr gewartet werden damit der BS nicht noch von einem Plosivsamen abgeworfen werden kann, es ist immerhin möglich, dass die Mafia einen besitzt bzw Lady der Regionen Maf ist. Ein öffentlicher Claim macht meiner Meinung nach dann auch mehr Sinn, denn eigentlich können wir ja dann einen MC an den BS starten wenn dieser heute noch confirmed wird.


    Ist in dieser Runde das Topic eigentlich auch nachts offen?

    Wenn du Maf wärst (und Tropius noch leben würde) könntest du den Samenverteiler jeweils einen Maf als anderen Verteiler nennen und evtl einen Maf opfern um legitim zu wirken. Außerdem wissen wir nicht, wie Nivea schon sagt, ob überhaupt und welche Samen verteilt wurden.


    Da Tropius aber tot ist ist das jetzt auch egal. Es bringt mMn leider nicht viel wenn das Kokowei jetzt an dich claimt, da die Maf wahrscheinlich auch claimen wird und ich etwas dagegen bin an D1 zwischen Kokowei zu lynchen/eins abzuknallen. Andererseits könnten wir dadurch 1-2 Mafs kriegen, fragt sich nur ob Kokowei sich dafür lohnt.


    Das erstmal von meiner Seite, werde bis morgen nachmittag nicht online sein können.