Beiträge von Slowqueen

Die Insel der Rüstung erwartet euch!


Alle Informationen zum ersten Teil des Erweiterungspasses "Die Insel der Rüstung" findet ihr bei uns auf Bisafans:

Zu den Rüstungsinsel-Infoseiten | Pokédex | Routendex

    Ich habe von einigen Leuten schon extra Informationen bekommen. Soll ich sie lieber für mich behalten? O.o


    Wenn es Reports oder ähnliches sind auf jeden Fall. Oder sprich es am besten mit den jeweiligen Personen ab.

    Da jetzt sowieso schon alle dabei sind zu claimen: ich claime Heiteira.


    Dann würde ich noch diejenigen, die sich einen Scharfzahn leisten können, bitten sich bei Meilynn zu melden, sonst ist das ganze hier wirklich umsonst.

    Ich finde es bedenklich, dass Dinohara so stark gegen einen MC in dieser Nacht ist ...


    Und wieso pushst du immer gegen mich? Ich bin nicht gegen einen MC, nur eben gegen einen öffentlichen. Was für einen Vorteil hätte ein öffentlicher MC in dieser Nacht, der eigentlich auch am nächsten Tag gemacht werden könnte? Vielleicht entgeht mir da was, aber ich sehe nur Nachteile.


    Mal eine andere Überlegung: könnten die, die sich einen Scharfzahn leisten können nicht bei Meilynn melden und sie verteilt die Zähne dann auf die FoSe? Damit sie gleichen Leute nicht alle auf den selben gehen.

    Was ist, wenn wir erst morgen den öffentlich MC starten? Dann können heute Nacht vielleicht noch ein paar Inno-Konvis aufgebaut werden und die Maf kann nicht gezielt die PRs auslöschen.

    Ich verstehe immer noch nicht ganz was uns der öffentliche Claim jetzt bringen soll. Hilft ja eigentlich nur der Maf ein schönes Konvertziel auszusuchen und diejenigen, die confirmt werden werden umgelegt.

    Wegen der Konvertgefahr, ich weiß, ich widerspreche mich da. Jedenfalls wird das wahrscheinlich sowieso nichts, weil wir nur noch so wenige sind und uns erstmal darauf konzentrieren sollten ein paar Mafs loszuwerden. Bis morgen ist Meilynn ja noch inno.

    Heißt das wir starten jetzt einen Massclaim an Meilynn, wie Saraide es vorgeschlagen hat? Un töten zeev, der eindeutig konvertiert wurde und den Sherox-Lnch durchgebracht hat?
    Moment, jetzt, wo ein Sherox wieder Münzen hat, können wir doch keinen Massclaim machen, oder?


    Ich persönlich bin ja stark für den Massclaim, ist vielleicht die einzige Möglichkeit wie wir noch irgendwie weiterkommen. Gerade jetzt sollten wir uns nicht von dem Münzamulett lähmen lassen. Würde auch vorschlagen Meilynn dann diese Nacht zu töten wegen der Convertgefahr wenn wir nicht so wenig wären :/

    Da müssen wir wohl auf zeev warten. :rolleyes:
    Dass Timo doch Maf ist hat mich jetzt aber etwas überrascht, bin mittlerweile davon ausgegangen, dass das einfach nur ein Misplay war.
    Hat sich der Dorfkern mit den Verdächtigen geirrt oder warum ist nur ein Mafiosi gestorben? Wenn ich das richtig sehe hat die Maf ja nur höchstens drei Kills wenn da kein Sleimok ist.

    Potentielle Lynchziele auflisten und abwägen, selbst wenn wir dann "von oben" einen anderen Namen bekommen, damit man die nicht ganz aus den Augen verliert, falls irgendwann mal nichts "von oben" kommt.


    Höchste Priorität haben da wohl Leviator, Feis und Lady der Regionen. Gegen die anderen noch lebenden, die Imp erwähnt hat (also ~Alvin, Chess, Pikachamp und der schöne Stein) hatte ich persönlich keine Verdachtsmomente, kann aber auch sein, dass ich da einfach nur etwas überlesen habe oder doof bin.


    Oder die alten Beiträge von denen, die sich als Mafiosi herausgestellt haben anschauen. (Das habe ich mit Brisingrs Beiträgen anbei gemacht, aber nicht unbedingt etwas entdeckt, dass es wert wäre nochmal erwähnt zu werden. Aber nur weil ich nichts bemerkt habe heißt das nicht, dass da nicht doch was gewesen sein könnte.)


    Du hast 60 Seiten nach Beiträgen von Brisingr durchsucht? Respekt :D
    Ja, das kann man machen, da gebe ich dir vollkommen recht. Leider fehlt mir persönlich momentan die Zeit dazu, wahrscheinlich wird es da aber nicht nur mir so gehen :/

    Keiner von denen, die nicht im Kern sind weiß, wie viele Leute da sind. Wenn es jetzt z.B. nur noch zwei Leute sind und die Mafia zufällig beide umlegt würden wir das nicht mitbekommen und wären wir wieder auf uns gestellt. Aber wir wollen den Teufel mal nicht an die Wand malen. :D


    Ich habe die letzten paar Seiten nur überflogen weil ich keine Zeit hatte, gibt es irgendwas, was diskutiert werden könnte/sollte?

    Entschuldigt bitte meine geringe Aktivität, habe momentan ein etwas stressiges RL, morgen werde ich aber (hoffentlich) Zeit haben.


    Lynche Steampunk Mew

    Du glaubst, es war der Mafcrier und willst trotzdem Feis lynchen, obwohl der Crier uns darum bittet? o_O
    Ob es jetzt der Maf- oder Towncrier ist, kann ich nicht sagen, aber ich gehe mal von Town aus, weil einer von den beiden (Leviator/Feis) Maf sein muss.


    Wenn der Crier gesagt hätte wir sollten Feis nicht lynchen würde sowieso die meisten denken, dass es das Maf-Radio ist und Feis (oder Leviator oder wen auch immer) trotzdem lynchen, oder? Sollte aber, wie Sirrah schon sagte, momentan sowieso außer Acht gelassen werden. Außerdem muss keiner der beiden zwangsweise Maf sein, ich persönlich gehe aber bei beiden stark davon aus, dass sie es sind.


    Hm, Rexy war leider Dorf, aber was ist wenn swatchswatch das gewusst hat? Was ist wenn sie wirklich konvertiert wurde und somit wusste dass Rexy zum Dorf gehört, da hätte sie es einfach so in ihrem Post verpacken können dass es glaubwürdig rüber kommt. Wäre zumindest eine Möglichkeit.


    Das hab ich mir auch schon überlegt, wäre zwar etwas voraussehbar aber immerhin möglich. Bringt aber momentan nicht wirklich was sich den Kopf darüber zu zerbrechen, wir müssten abwarten was in den nächsten Nächten so passiert. :/

    Ich denke mal, dass das das Maf-Radio ist, die Wahrscheinlichkeit ist einfach zu gering dafür, dass der Crier noch lebt.


    Dennoch sollten wir uns nicht davon abschrecken lassen, ist ja auch eigentlich nichts neues, was die uns erzählen. Falls es nicht noch andere Infos gibt wäre ich heute für einen Feis-Lynch. Hat der sich eigentlich irgendwann mal dazu geäußert?