Beiträge von Slowqueen

Die Insel der Rüstung erwartet euch!


Alle Informationen zum ersten Teil des Erweiterungspasses "Die Insel der Rüstung" findet ihr bei uns auf Bisafans:

Zu den Rüstungsinsel-Infoseiten | Pokédex | Routendex

    Ich werde Ottaro nehmen. Zuerst wollte ich das Pflantenpokémon nehmen...bis ich die letzte entwicklung gesehen habe... :wacko: Die letzte Entwicklung von Ottaro sieht ganz gut aus wenn ich mir die anderen so angucke (meine meinung^^). Ottaro und die erste Entwicklung finde ich eigentlich nicht besonders toll...sie sehen wirklich so aus wie Plinfa (von den Farben her) wie schon gesagt. Also: Ich nehme Ottaro :thumbsup: :pika:

    Panferno hat die Fähigkeiten Großbrand und was manche nicht wissen Eisenfaust.

    Kann sein das ich falsch liege aber Panferno hat Eisenfaust nur in der Traumwelt.


    Und nun zu der Frage: Ich würde wenn eventuell auch Panferno nehmen wegen den Attacken. Ansonsten Arkani oder Magbrandt weil die hohe Statuswerte haben. :pika:

    Ich finde beides nicht wirklich wichtig^^ klar sind niedliche Pokemon toll wenn auch die meisten schwach sind und starke Pokemon sind auch nicht schlecht. Aber ich trainiere die Pokemon die ich mag^^ so kam es z.B. auch mal das ich bei Feuerrot ein Bisaknosp in meinem Team hatte weil ich Bisaflor nicht sonderlich mag^^ :pika:

    Der Spielstand meiner Feuerrot war irgendwann mal einfach gelöscht (wobei ich mittlerweile glaube, dass mein Bruder der Täter ist und nicht das Spiel selbst). War eigentlich ziemlich schade, ich hatte dort zwei Shinys gefangen und meine Lieblingspokémon aus der Saphir dahingetauscht.


    Dann sollte ich meine Freundin auf ihrer Diamant durch den Kahlberg führen und es erschien ein Shiny Smogmog. Wir waren beide total aufgeregt und wollten es natürlich unbedingt fangen, doch das blöde Ding hat dann Finale eingesetzt, das war schon ziemlich ärgerlich. :/

    NES
    Die erste Konsole, mit der ich "Kontakt" hatte. Meine Eltern haben es irgendwann noch vor meiner Geburt gekauft und mittlerweile steht es bei mir im Zimmer rum. Spielen tue ich darauf eher weniger, aber manchmal bekomme ich doch Lust. Spiele dafür habe ich nur wenige, die meist benutzten sind Super Mario Bros 1 und 3 sowie Kirby's Adventure.


    Wii
    Mit der Wii habe ich oft und gerne gespielt, leider ist sie mittlerweile kaputt gegangen. :/ Am liebsten habe ich Sonic und der schwarze Ritter darauf gespielt, sowie einige Sonic-Gamecubespiele.


    PS2
    Die PS2 ist auch schon ziemlich lange im Familienbesitz. Ich persönlich benutze sie zwar eher selten, wenn ich aber Spiele dann lange. :D Am liebsten Spiele ich Spyro-Spiele und auch Ratchet & Clank.


    GBA SP
    Mein erster eigener Gameboy, bekommen habe ich ihn mit acht oder neun Jahren. Mit ihm hat auch meine Pokémonverliebtheit angefangen, meine erste Edition war Saphir. :love: Kurz danach folgte Feuerrot und dann kam schon der NDS raus. Insgesamt habe ich mindestens 20 bis 30 Spiele für den GBA, die sich alle mit der Zeit angesammelt haben.


    NDS lite
    Mittlerweile mein zweiter, beim ersten war der Touchscreen so zerstört, dass man ihn nicht mehr benutzten konnte. Außerdem funktionierte der L-Knopf nicht mehr. Meinen DS habe ich hauptsächlich zum Pokémonspielen verwendet. Ich habe zwar noch ein paar andere Spiele, die ich aber eher selten spiele.


    3DS
    Meinen 3DS habe ich mir eigentlich nur gekauft um Pokémon X spielen zu können, bei dem, was demnächst aber noch so rauskommt war er aber eine gute Anschaffung.