Beiträge von Slowqueen

    Ich bin jetzt eigentlich davon ausgegangen, dass das Driven auch als Besuch zählt, ansonsten wäre er meiner Meinung nach viel zu stark. Macht für uns aber momentan keinen Unterschied, da hast du schon recht.


    Wenn wir heute niemanden lynchen und es morgen 3:2 steht könnte es sehr knapp werden, deswegen sollten wir heute auf jeden Fall lynchen und dabei einen Maf treffen, sonst könnte die Mafia nach der nächsten Nacht schon gewonnen haben. Der Janitor kann seine Fähigkeit nur einmal pro Spiel einsetzten, von daher sollte er auch nur einmal jemanden besuchen können. Ich würde sogar sagen, dass wir fast davon ausgehen können, dass die Fähigkeit schon erfolglos benutzt wurde, da wir bisher immer die Identität der Opfer erfahren haben.
    Wie dem auch sei, so wie ich das sehe macht es momentan für uns keinen Unterschied ob der falsche Bodyguard Janitor oder Driver ist.


    /edit: Ich hoffe, du weißt, was du da tust...wie schon gesagt sollte der Lynchgrund meiner Meinung nach eigentlich nicht von den Besuchen abhängen. Aber jetzt das Lynchziel zu ändern würde nur den echten Bodyguard outen, falls Lenkija es nicht ist.


    Lynche Lenkija


    Ich rufe damit aber nun beide Bodyguards auf, beide mich diese Nacht zu besuchen. Der, der mich nicht besucht, wird morgen gelyncht.


    Zu dem Lynchen hat Alyson glaub ich schon fast alles gesagt, was gesagt werden muss. Der Driver kann ganz einfach Frosto und noch irgendjemanden besuchen und es dann so aussehen lassen, als würde nur er ihn besucht haben (vorausgesetzt der Driver hat Bodyguard geclaimt) damit der echte Bodyguard gelyncht wird, von daher würde ich den Besuch (bzw nicht Besuch) der letzten Nacht nicht als Lynchgrund nehmen. Andersrum könnte die Mafia den Driver auch gar nicht auf Frosto schicken und der Maf-Bodyguard dann behaupten er wurde gedrived.


    Ansonsten würde ich jetzt einfach mal vorschlagen auf das zu warten, was Frosto und der Watcher besprechen. Vielleicht gibt es ja einen hilfreichen Bericht, wobei ich das wegen dem Driver leider bezweifel. :/

    Wer weiß, vielleicht haben wir ja einen so unglaublich talentierten Bodyguard unter uns, dass nächste Nacht der Driver die Myrapla von unten betrachtet.


    Wenn der Driver überhaupt die Kills ausführt, der Janitor wird ja wohl in der momentanen Situation nicht gebraucht werden bzw wurde schon gebraucht und "gepandirt". Oder er wurde letzte Nacht benutzt wobei es fraglich ist warum der Framer dann den Kill angeführt hat. Ein toter Janitor wäre mir aber auch recht :D


    /edit: Ich muss jetzt leider weg, vielleicht schaffe ich es noch rechtzeitig zum Lynchvote aber wahrscheinlich eher nicht :/

    Korrigiere mich wenn ich falsch liege, aber wenn wir zwischen den Blues lynchen können wir dennoch Nachts dann eine unserer PRs verlieren. Und wie sollen sie sich gegenseitig confirmen? Im Falle des Watchers stände es Bericht gegen Bericht - aber wie der Bodyguard da etwas confirmen soll ist mir nicht ganz klar. Und der Watcher kann ja nur dann bestätigen, wenn er vorher einen Bericht über den Bodyguard hat. Dafür müssten wir beiden - falschem wie echtem Watcher - die Identität des Bodyguards an die Hand geben, und damit hätten wir doch sein Todesurteil unterzeichnet. Oder habe ich dich falsch verstanden?


    Mit dem gegenseitigen confirmen habe ich mir das so gedacht, dass bei zwei Watchers beide auf verschiedene Ziele geschickt werden und auf eines der Ziele dann der Bodyguard geht. Die Chance, dass die Maf zufällig richtig tippt wer bzw ob überhaupt jemand bei ihrem Ziel war ist ziemlich gering. Bei zwei Bodyguards könnte man das dann ähnlich machen, wir schicken Noctuh auf eine Person und einen oder beide Bodyguards dann ebenfalls auf diese Person. Mir ist aber gerade eingefallen, dass es ja noch den Driver gibt von daher wird das wahrscheinlich sowieso nicht funktionieren und ich habe auch nicht bedacht, dass eine der PRs nächste Nacht sterben könnte. :/

    So, ich habe mir das ganze jetzt durchgelesen und bin ehrlich gesagt etwas durcheinander. Der ursprüngliche Plan war es doch, dass alle an Frosto claimen und er dann eine Konvi mit denen, die confirmed Inno sind aufstellt, oder? Und da nur noch zwei Mafs übrig sind sollte er ja jetzt mindestens einen Inno haben.
    Watcher und Bodyguard sollten beim Claim ja eigentlich auch hinzugefügt haben, wen sie beobachtet/besucht haben und der Watcher dann eben noch die Reports. Der, den der Bodyguard heute besucht hat (bzw besuchen wollte falls er gedrivet wurde) ist dann, wie schon gesagt, wahrscheinlich auch inno und mit etwas Glück ist das jemand, der noch nicht confirmed wurde.


    Für das heutige Lynchziel würde ich vorschlagen, dass wir warten, ob es nur einen Watcher gibt und ob seine Berichte irgendetwas hergeben. Wenn es zwei Watcher aber nur einen Bodyguard gibt kann der eventuell weiterhelfen. Wenn uns die Watcherberichte nichts verraten müssen wir wohl zwischen den nicht-confirmten lynchen.
    Wenn beide Mafs Blue geclaimt haben offensichtlich zwischen diesen, wenn die Mafs PRs geclaimt haben würde ich vorschlagen zwischen den Bodyguards zu lynchen, da uns der Watcher mit Informationen versorgen kann und wir bei dem Bodyguard nur hoffen können, dass er den richtigen besucht (oder sieht das jemand anders?).
    Für den Fall, dass die Maf Blue und eine PR geclaimt hat bin ich mir nicht ganz sicher, was man machen sollte. Ich würde aber vorschlagen einen Blue zu lynchen, da sich die PRs ja gegenseitig confirmen können oder sehe ich da etwas falsch?


    Eventuell werde ich heute nicht zum Lynchvote kommen, da ich noch weg muss und weder genau weiß wann ich gehe noch wann ich wiederkommen. :/

    Würde sagen, dass Watcher und Bodyguard das dann mit Frosto ausmachen, Maf sollte ja so wenig wie möglich mitkriegen. Was machen wir, wenn der unwahrscheinliche Fall eintritt und Exarion sich überhaupt nicht mehr meldet?

    Danke für den Claim, Frosto, aber wieso hast du in N1 jemanden besucht? Die Chance eine wichtige PR zu treffen ist war genau so hoch wie die einen Maf zu treffen und meiner Meinung nach viel zu riskant. Das hätte ziemlich in die Hose gehen können und falls Sirrah zufällig Galagladi ist und auf herkules gewesen wäre (was immerhin möglich ist, da er ja ein sehr guter Spieler ist) ist es das...


    /edit: Okay, Philip98 war schneller.


    /edit2:


    Lynche Niemanden

    Dann wäre das ja geklärt, danke. :)


    Pandir ist dann wohl doch nicht so nützlich, könnte sogar dem Dorf schaden wenn es den Falschen besucht und Pikachu hätten wir doch mehr gebraucht, als ich anfangs dachte. Vielleicht haben wir ja Glück und Noctuh sieht die nächste Nacht etwas oder hat sogar die letzte Nacht herkules beobachtet. Problem ist nur wie es es dem Rest mitteilen kann ohne gleich von der Mafia getötet zu werden, da es ja niemanden gibt, den es als 100% inno identifizieren kann.


    Wäre auch ganz schön, wenn die restlichen vier auch mal ein etwas beitragen könnten auch wenn wir noch ca sechs Stunden haben.

    Zumal dann da der Punkt des Rokkaiman ist - Pandir hat ja eventuell garnicht die Person besucht, die es geplant hat. Erfährt man das? Den Namen der Person die man besucht hat, wenn Rokkaiman einen zu der falschen Person gefahren hat? Oder bleibt man in dem glauben die geplante Person besucht zu haben


    Ich nehme mal an, dass die Personen nicht erfahren, dass sie gar nicht die Person besucht haben, die sie besuchen wollten. Bin mir da aber nicht sicher, ergibt aber für mich auf jeden Fall mehr Sinn.


    Schade um den Cop, wobei der uns wahrscheinlich erst richtig etwas gebracht hätte wenn Framer und Driver tot sind. Bei Pandir denke ich mir, dass es vielleicht überhaupt gar nichts diese Nacht gemacht haben könnte, da es ja auch wichtige Dorfrollen blockieren könnte. Wird Noctuh eigentlich auch gedrivet? Seine Aktionen zählen ja nicht als Besuch, deswegen gehe ich eher davon aus, dass es nicht gedrivet wird. Wenn das so stimmt ist es anscheinend unsere wichtigste PR.


    Was machen wir heute? Ich nehme mal an, dass wir heute keine Informationen bekommen, die uns irgendwie helfen können, von daher würde ich NL vorschlagen wenn wir nicht noch etwas herausfinden können.

    Die habe ich erst heute abgegeben, aber eigentlich auch nur weil ich wissen wollte, wer auch abgestimmt hat obwohl er nicht mitspielt :D Aber da schon geclaimt wurde bevor sich alle dazu geäußert haben ist das doch sowieso irrelevant.


    So langsam sollten die anderen auch mal lynchen und bitte den richtigen, sonst wird nächste Nacht jemand konvertiert und dann ist niemand confirmed...

    10 Minuten brauchst du, um zu wissen, dass derjenige, der dich angeschrieben hat, Impergator ist? Oder wieso genau hast du gezögert?


    Dreht mir doch nicht immer das Wort im Munde um. Ich habe die Nachricht von Warlock16 gesehen und dann in der Runde nachgesehen, also die neuen Beiträge überflogen. Nebenbei habe ich mich auch noch mit anderen Dingen beschäftigt, weswegen man sich jetzt nicht auf diese 10 Minuten stützen sollte. Warum sollte man als Mafia überhaupt erst so spät Fakeclaims diskutieren? Es ist doch klar, dass einen sowas zum Verhängnis werden kann...

    /Edit: @Dinohara: Warum musst du zum Claimen die Runde überblicken? Du weißt doch deine Rolle.


    Wenn mich jemand anschreibt und nach meinem Claim fragt möchte ich schon gerne wissen, was dahintersteckt/was in der Runde alles besprochen wurde bevor ich antworte.

    Klar, in 10 Minuten hat sie das Setup überblickt, alle Beiträge gelesen und nachvollzogen.


    Natürlich habe ich nicht heute das erste mal in die Runde gesehen, nur eben seit gestern Abend eben nicht mehr. Aber sei es drum. Wenn ich Maf wäre hätte ich nebenbei eher Shrunk oder so geclaimt, da ein Bisa-Claim in meinen Augen eher wenig Sinn ergibt.

    Wie ich dir schon gesagt habe, bin ich gerade erst online gekommen und wollte mir erstmal einen Überblick über die Runde verschaffen bevor ich an irgendjemanden claime. Ich weiß nicht, wann Leviator geclaimt hat, aber er wird sich wahrscheinlich mit seinem Kollegen schon sehr früh abgesprochen haben, was bei einem Massclaim geclaimt wird. Ich kann verstehen, dass ich verdächtigt werde, meiner Meinung nach sollte der Zeitpunkt des Claims aber keine Rolle spielen sofern es nicht in letzter Sekunde (also kurz vor N2) ist.


    Lynche Leviator