Beiträge von LittleSunshine.x3

Die Insel der Rüstung erwartet euch!


Alle Informationen zum ersten Teil des Erweiterungspasses "Die Insel der Rüstung" findet ihr bei uns auf Bisafans:

Zu den Rüstungsinsel-Infoseiten | Pokédex | Routendex

    Jaja, die Jugend von heute =3


    Ich erinnere mich mal an meine Schulzeit zurück. Wir hatten Erdkunde und unsere Lehrerin war krank. Daher kam ein Vertretungslehrer der mit uns ein Quiz machte mit Scherzfragen etc.
    Der Vogel wurde eindeutig mit dieser Frage + Antwort abgeschossen:
    'Beantworte diese Frage! Welches ist die Hauptstadt der USA? New York oder Yew Nork'
    Er guckt doof in der Klasse rum und meint: 'York New gibts nicht. New York ist die Hauptstadt!'
    Jooo, New York ist die Hauptstadt der USA, was wusste ich noch nicht. 11te Klasse :thumbsup:
    Wenn es danach ginge sitzt Obama im Big Apple & geht am Time Square spazieren :thumbup:


    Ich frag mich wann die ersten Jugendlichen morgens aus ihren Häusern kommen und rufen: Ich bin bereit ich bin bereit..xD
    Hach, manche Jugendlichen heutzutage..:D

    OMG!! hufdhfihgwifhrg *___* darf ich jetzt meine Liebe zu 3 heißen Anime Jungs äußern? woah..das ich das mal erleben darf..yeeey :D aaalso es sind 3 an der Zahl uuund ja..ich denke im laufe der Zeit [wenn ich mehr animes gesehen hab ;p] kommen sicher ne meeeenge dazu aber die 3 jetzt..holla..die fand ich immer toll :x


    1. Chiaki Nagoya [Kamikaze Kaito Jeanne]



    Ich find den Typen so verdammt heiß xD damals war ich voll in den verschossen!! Ich sag euch..gäbe es den in echt..weg da marron hier komm ich xD Er ist zwar ein echter Macho aber im laufe der Serie als er Marron / Jeanne beschützt..waah da hatte ich damals so herzchen in den Augen :0 und wenn ich den Anime mal heute seh oder den Mange lese..ist er immernoch mein Top Anime Boy in dem Manga und allgemein :D ein Macho mit Herz - lieeebe <3  :love:


    2. Shinichi Kudo [Detektiv Conan ]



    Also der kleine Conan ist zwar gaanz knuffig & so ne..aber ich wär ja mal voll dafür gewesen das die mehr Shinichi zeigen ôo ich fand/find den so toll. Er hat was im Köpfchen und ich lieebe seine Stimme wenn er redet :love: er ist einfach ein ganz anderes kaliber als der kleine süße conan :D


    3. Matt [Digimon]



    Jaja, auch ich war in seinem Bann :D in der ersten staffel fand ich ihn schon so richtigt awww :love: aber als ich ihn in der 2ten gesehen hab..holla..die waldfee..da war er heiß :D !!!


    so..meine top 3 ;p

    So, hier sind meine 8 [bisherigen] Lieblings Mädels :) NOCH kenn ich die meisten anime serien leider nicht =( ändert sich aber, daher die hübschesten Mädels, die ich kenne und ja :D


    1. Jeanne / Marron [Kamikaze Kaito Jeanne]



    Ich kann mich gar nicht entscheiden wen ich von beiden hübscher find (: Jeanne liebe ich wegen ihren haaren und ihrer anmutigen, eleganten Art. Sie ist einfach taff und wunderschön *-* Marron hat so wunderschöne rehaugen & ich lieeebe ihre patzige art am anfang wen chiaki sie anbaggert :D aber nachher als sie sich in ihn verliebt ist ihr verhalten und ihre art auch einfach toll<3


    2. Ran Mori [Detektiv Conan]


    Ran ist einfach in meinen Augen ein starkes und taffes Mädchen. Aber tief in inneren erkennt man manchmal ihre traurigkeit wegen Shinichi. Ihre Augen haben öfters so einen tollen Ausdruck das sie einfach in meine Liste gehört =3


    3.Chibiusa / Sailor Chibimoon [Sailor Moon]



    Am Anfang als sie dazu kam, war sie seeeeehr nervig in meinen Augen aber gerade diese nervige Art macht sie zu süüüüüß<3 und dann diese Haare..och gott..die sind einfach zu süß :)


    4.Kari [Digimon]



    Kari war damals mit abstand mein Liebling bei Digimon!! In der ersten Staffel war sie einfach klein & knuffig in der 2ten, wo sie endlich selber unterwegs ist gefiel sie mir noch besser und ich fand ihr outfit immer so toll<3


    5. Tenma [School Rumble]



    Tenma ist soo ein liebenswerter kleiner trottel :D das lieebe ich an ihr!! Ihre Art könnte so auf mich selber zusprechen!! Und ihre Augen sind doch mega toll. Achja, ihre Zöpfchen sind auch so meega süß<3 wie die immer zucken *-*


    6. Doremi [DoReMi]



    Zu ihr kann ich echt nur ein wort sagen: Megasüüüß<3 Ihre Haare und alles an ihr so..pink..ich find sie knuffig<3


    7. Kagome [InuYasha]



    Kagome mag ich so sehr weil ihre art einfach klasse ist :) mehr gibts da echt nicht zusagen..ihr schuloutfit was sie immer trägt steht ihr super und ihre haarfarbe + form ist in meinen Augen wunderschön.<3


    8. Ranma [Ranma 1/2]



    Oh Gott, Ranma ist in meinen Augen wahnsinnig bekloppt :D ihre freizüge Art und wie sie sich andauernd gibt, klasse. Sie bringt soviel Witz mit sich wie niemand andres :) außerdem ist ihr gesicht sooo süß<3

    Hallöööchen =)


    ich bin die Tatjana, 18 Jahre alt [hoffentlich gehöre ich jetzt nicht zu den Oldies hier ôo] uuund bin 'standhaft' in NRW =D
    Ich bin schon laaaange Anime/Pokemon-begeistert. Pokemon eher von den Spielen, die Sendung nicht mehr sooo aber manchmal schalt ich noch rein ;p
    Ich hab regelmäßig rtl 2 geschaut gehabt wo noch Jeanne, Detektiv Conan und co liefen. Ist ja leider nicht mehr der fall [DAZU hab ich im bisaboard sogar schon meinen persönlichen senf abgegeben xD] und joa, durch die Schule etc. verlor ich das alles ein wenig aus den Augen :(
    Daher bin ich wieder zum blutigen Anfänger mutiert ôo und kenn echt nur die Standardserien :D [Sailor Moon, Detektiv Conan, Ranma 1/2, InuYasha, Pokemon, Digimon, DBZ, ShinChan etc)
    nun hatte ich mich hier angemeldet [im oktober '10 *hust* iwie fehlte die zeit xD nun hab ich sie wieder yaaay :D] und jaa wage mich erneut an meine alte/neue leidenschaft zurück :D
    Was kann ich denn noch erzählen? hmm..:D joa, ich bin im August geboren [Lööwe xD] & daher auch manchmal seehr temperamentvoll, aber das ist denke ich jeder irgendwie.
    Ich gehe zurzeit nicht zur schule, erst wieder ab september. (lange geschichte .___.)
    ehm..in meiner freizeit zeichne ich gerne (aber auch ers wieder angefangen :( ), gammel in facebook,twitter und msn rum xD uuund ja..vergammel ein wenig (:
    Wäre echt spitze wenn ich ein paar nette leute hier kennenlernen kann^^ &' vll sogar mädels in meinem alter? :D wäre cool :D
    aber natürlich kann mich jeder anschreiben, ich beiße schließlich nicht^^
    und ja..das wars ersmal von mir..falls ihr noch fragen habt: FRAAAAAAGT RUHIIG :D
    ich beantworte alles (: [nya..nicht alles ne xD aber des meiste xD]
    so..ciaaui :pika:

    Ich sag auch nochmal was.
    Es stört ja anscheind seeehr viele das RTL 2 so einen scheiß verzapft! Und bei einer Protestaktion (sogar ich als mädel :D) mach direkt mit!!!
    Ich vermisse die Zeiten wo soo viele Animes liefen. Ich bin quasi mit Pokemon[die guten alte staffeln xD], Digimon, DBZ, Sailor Moon, Jeanne, Detektiv Conan, InuYasha etc aufgewachsen und joa wie ich nen paar seiten vorher meinte find ich das richtig beschissen.


    Ich hab da ne idee, die ist vielleicht total bedeppert aber hey..ich äußer sie mal xD
    aaaalso ich denke die meisten Anime Fans besitzen Facebook und so, richtig? Vielleicht sollte 'jemand' eine Gefällt Mir seite oder so erstellen für eine Protestaktion ;D
    Ich denke sobald man den Link überall verbreitet würden sich vieeeeele beteiligen, auch bestimmt ne menge die nicht hier auf bisafans sind =)
    &' dann gibt es schließlich noch die seiten wie (soll keine werbung sein (= ) Mangaka oder Animexx. Da könnte man auch von der Protestaktion erzählen.
    Wenn dann viele zusammengekommen sind könnte man einen Tag ausmachen an denen alle eine Beschwerdemail schicken ich denke wenn rtl 2 an einem tag hunderte mails kommen von wegen 'wir boykottieren rtl2' vllt. reagiert da ja jmd mal ;p


    Wie gesagt..iwie is die idee bedeppert xD aber es ist spät und das is mir grad so auf die schnelle beim durchlesen der posts eingefallen :D


    EDIT:
    hab grad gesehen das sowelche sachen schon geplant werden :D da is meine idee ja iwie überflüssig xD
    (obwohl noch keiner auf die idee kam auch vll. mal auf mangaka.de und animexx meinungen zu sammeln xDD)

    Wie mies ist das bitte? ôo
    Ehrlich gesagt, ich bin schockiert! Wenn ich daran zurück denke wo ich jünger war und um ca. 12.00 RTL 2 angemacht hab, da kamen so tolle Sachen wie: Pokemon, Digimon, Sailor Moon, Jeanne, Detetiv Conan..Inu Yasha..etc..und so viele andere Sachen..und sowas teilweise bis 17.00 Uhr!! Man, ich vermisse diese Zeit. Die letzten Jahre hat sich RTL2 echt zum negativen entwickelt! Wenn die jetzt wirklich die Big Brother Wiederholung zeigen &' X-Diaries etc. Wieso machen die nicht gleich so Serien wie Mitten im Leben etc! Ach ich vergaß, Big Brother ist ja schon sowas ähnliches ;p ein paar Menschen mit problemen die sich in so ein haus einsperren lassen, wow..super! Wer guckt sowas?
    Big Brother ist doch schon seit Jahren total out!! Und diese ganzen Comedy Serien wie 'Hör mal wer da hämmert' etc. Intressiert doch auch keine Sau mehr, diese Serien gibs vll. schon seit Jahrzehnten und ich glaube nicht das sich die Jugend von heute sowas reinzieht, was vll. von den 80igern etc ist. Die Alten Animes dagegen, selbst die würden alle gucken, wenn es so wie damals wäre (: ich würd mich freuen wenn um 12.00 alles beginnt und spät am Nachmittag endet. Aber sowas wird nicht mehr kommen :( leider.


    Vielleicht übernimmt Tele 5 ja irgendwann mal was..so wie Digimon jetzt..auf Nick läuft auch Beyblade vielleicht übernehmen die auch mal was (was ich nicht denke)..
    oder Animax wird öffentlich zugänglich..das wär auch toll..aber naja..dann hab ich ja bald keinen Grund mehr überhaupt noch TV zu gucken..
    Auf Big Brother, Hannah Montana und co. im deutschen Fernsehen kann ich echt verzichten!!


    So. Meine Meinung :D

    Ich versteh nicht wieso sooo viele leute (auch viele meiner freunde) mich als Kindisch abstempeln weil ich Animes schaue ;p
    Pokemon, Digimon oder DoReMi - ja das ist vielleicht kindisch gemacht, vorallem DoReMi ist es (: wobei die Sendung jedoch ganz süß ist.
    Pokemon wurde mir Kindisch nachdem Misty weg war & Digimon wurde in meinen Augen nach der 2ten Staffel Kindisch.
    Wird zwar nicht jeder so denken wie ich, aber naja.


    Die anderen Animes wie: Naruto, Detektiv Conan oder Dragonball Z sind meiner meinung nach NICHT wirklich was für jüngere.
    Naruto und dragonball Z sind ja in anderen Ländern erst ab 16 ;D detektiv conan sollte man meiner meinung nach auch mal höherschrauben mit der Alterseinschränkung.
    Klar, dort sind vieeele witzige Szenen bei, aber ich hab jetzt angefangen die Serie wieder zu schauen und allein in der ersten Folge wird da jemand ein Kopf abgesägt, klasse &' sowas für das Schulkinderprogramm?
    Selbst Sailor Moon oder Jeanne die Kamikaze Diebin sind nicht soo geeignet, ich kenn Leute die finden Sailor Moon etwas anstößig wegen den kurzen kleidchen ;p DIE Meinung teile ich zwar nicht, da ich es damals auch immer geschaut hab aber muss ja nicht jeder so wie ich denken, richtig?^^
    Aber bei Jeanne zb. da sind manchmal zweideutige szenen bei und etwas anstößig aufgebaut an manchen stellen^^ auch nicht wirklich kindisch.


    So das wars für mich :D
    also zusammenfassung:
    NICHT jeder Anime ist für mich kindisch nur weil er aus zeichentrick besteht ;p
    ich steh dazu: ich schaue animes [wie geschrieben zurzeit detektiv conan (: ] :D