Beiträge von Arisa

    [tabmenu]
    [tab=c:]
    [subtab=.]
    Trotz meines schlechten Geschmackes, schreib' ich hier auch mal was hin. :v
    Warnung: Sehr viele Charaktere... :x
    [tab=Ken Kaneki]
    https://38.media.tumblr.com/09…45h3WJ681qdcj8po1_500.gif


    Ich fand' ihn ja noch süß, als er noch schwarze Haare hatte, aber die weißen Haare... Ich hab' mich so sehr in sie verliebt... Auch wenn ich finde, dass er all dies nicht verdient hat, dass er zu einem Ghoul wurde und dies das... Boah, er ist mit weißen Haaren so cool geworden, ich glaub's nicht... Dx Sofort als ich den Aogiri Arc mit den weißen Haaren im Manga gelesen habe, hab ich Kaneki lieben gelernt... ♥


    [tab=Sora]
    https://31.media.tumblr.com/a2…r1jxvssn1tgx5s7o1_500.gif


    "Kūhaku siegt immer!"
    Er und seine Schwester übertreffen meine Erwartungen immer wieder auf's neuste! ...Ich meine, wie kann man ihn nicht mögen? Σ(゜ロ゜;) Boah nein, ich liebe ihn, genau sowie Kaneki, einfach weil er so intelligent ist und mich immer wieder auf's Neue im Anime zum Lachen bringt... ♥


    [tab=Mochizō Ōji]
    https://38.media.tumblr.com/a6…tib1J7bE1rw2gxoo1_500.gif


    Ab hier sage ich, dass ich eine sehr große Schwäche für manche überwiegend süßen Jungs habe. Ich meine, er tut alles für Tamako, na wenn das für einen Jungen nicht süß ist, dann weiß ich auch nicht mehr weiter... Ich finde es allgemein süß, wie er einfach mal in Tamako verliebt ist, aber sie es nicht mal merkt... Richtige Idiotin. xD (Hab' aber bereits den Film gesehen...)


    [tab=Satomi Rentaro]
    https://38.media.tumblr.com/ec…g39j3aIm1sg9gi2o1_500.gif
    Zu allererst... hat mir es seine Stimme richtig angetan, ich meine, in welchen Animes erlebt man Yūki Kaji mit tiefer Stimme sprechen? Jedenfalls, zu dem Zeitpunkt, als ich Black Bullet angefangen habe, habe ich es eigentlich nur wegen dem Ending (Weil ich yanaginagi liebe) und wegen seiner Stimme getan... Ich hab' nicht viele Animes gesehen, wo Yūki Kaji mit tiefer Stimme spricht... Ich liebe diesen Seiyuu und diesen Charakter... Außerdem habe ich auch eine Schwäche für dunkle Haare... (Aber auch hier gibt es einige Ausnahmen)


    [tab=Yūichirō Hyakuya]
    https://33.media.tumblr.com/e3…i9d9174A1u8p62eo1_500.gif


    Ich finde es ja schade, dass er schwul ist
    Nee, ist er eigentlich nicht, nur das ganze Fandom shippt ihn mit Mikaela... Leider Gottes shippe ich ihn ebenfalls mit Mika, aber trotzdem... ist er auch meins. Teilweise rege ich mich auch echt darüber auf, dass er so süß gezeichnet werden musste (Warum nur...?) Und außerdem shippe ich ihn auch mit Shinoa... Oh Mensch... (´A`。)


    [tab=Kou Mabuchi]
    https://38.media.tumblr.com/47…wavpxQ8S1qf0rjso1_500.gif


    Jaja, immer diese Jungs aus diesen ganzen Shōjos... Ich weiß. ._. Aber... ICH LIEBE KOU, okay er gehört zu Futaba, aber trotzdem liebe ich ihn, allein wegen seinen dunklen Haaren... Ja, da hat meine Schwäche für dunkle Haare erneut zugeschlagen... o((◕ฺ∀ ◕✿ฺ))o


    [tab=Yato]
    https://33.media.tumblr.com/bb…14t8hxGY1s8egydo1_500.gif


    DIESE AUGEN AF
    Nein, aber... ich habe helle Augen schon immer geliebt, besonders blaue und diese Kombination von blauen Augen und schwarzen Haaren bringt mich ins Schwärmen... Trotz der Tatsache, dass er ein Gott ohne Schrein und ohne Haus ist, liebe ich ihn trotzdem :3


    [tab=Zeref]
    https://33.media.tumblr.com/a4…8909SMuK1ty8mv1o2_500.gif


    Ich hab' schon wegen seinem Aussehen ja fast vergessen, dass er ein böser Magier ist... xD Nein, es gibt soviele Jungs mit dunklen Haaren, außerdem wie kann jemand wie er nur böse sein, ich verstehe das nicht, er muss doch ein guter Mensch sein! ;__;


    [tab=Kida Masaomi]
    https://38.media.tumblr.com/9e…o5qtTpz41rs4yfmo1_500.gif


    Hilfe, er ist so toll... Ich mag eigentlich Jungs mit blonden Haaren nicht so wirklich, aber Kida ist... was anderes, sag ich jetzt mal... Trotz seiner Vergangenheit versucht er seine strahlende Persönlichkeit aufrecht zu halten für Mikado... c:
    [/tabmenu]
    Ich glaub ich brauche Hilfe.


    Edit:
    Weil ich gerade voll in One Piece-Laune bin:


    Ich bin eher der Typ, der jeden, auch wirklich jeden Manga, sei es Shounen, sei es Shoujo, auch wirklich schnell durch bekomme. Bei mir ist es eher irrelevant, wie spannend der Manga ist, ich lese ihn in einer halben Stunde bis zu einer ganzen Stunde durch. Jedoch ist der Manga dünner als manche anderen Mangas, dann braucht es auch mehr Zeit, ihn durch zu bekommen. Da ich aber meistens Mangas in kleinen Abschnitten lese, was so viel heißt wie, ich lese 10-15 Minuten einen Manga, mache dann was anderes und lese dann ebenfalls 10-15 Minuten meinen Manga weiter.
    Und wenn es auch eher spannend ist, dann lese ich schneller als jetzt bei Mangas mit weniger Spannung, weil ich einfach wissen will wie es weiter geht. Aber bei Shoujos kriege ich den Manga in einer Stunde oder weniger durch, weil dort auch etwas Spannung vorhanden ist, auch wenn es nicht so wie bei Shounen Mangas ist, wo das ganze Geschehen richtig... abgeht, würde ich jetzt mal sagen.
    Und dass ich jetzt von den Zeichnungen begeistert bin, kommt ab und zu vor, so dass ich auch hin und wieder ein Blick auf tolle Zeichnungen werfe, die ich umgeblättert habe. Aber im Durchschnitt brauche ich eine halbe Stunde bis eine ganze Stunde.

    [tabmenu]
    [tab=Sword]
    [subtab=Konichiwa]



    So, ich wollte mich auch mal wieder melden, selbst wenn die Sommerpause noch nicht vorbei ist. Trotz Sommerpause finde ich es einfach erstaunlich, dass auch Mitglieder hier posten, einfach super. (: Diesmal habe ich keine News für euch *schnief* Gomenasai. ;A;

    [subtab=Themen]

    Zu SAO allgemein:

    • Wie seid ihr auf den Anime gekommen?

    • Was war euer erster Eindruck?

    • Gefallen euch die Openings/Endings?

    • Wie findet ihr die Synchronisation?

    • Wie gefällt euch der Zeichenstil?

    • Findet ihr, die Umsetzung der Idee ist den Machern gut gelungen?

    • Sind die Gefühle in SAO too much?

    • Findet ihr es krass, wie viele Spieler eigentlich sterben (müssen)?

    • Habt ihr schon einmal weinen müssen? Bei welcher Folge genau?

    • Wo wart ihr richtig sauer, auf einen Spieler und desse Handlung und dachtet euch "Maaan, wegen dem läuft alles schief!"?

    • Freut ihr euch auf Gale Gun Online (GGO)?

    • Gilden vs. Singleplayer!

    • Beater-wie findet ihr sie?

    • Kirito-der Frauenheld schlecht hin?

    Zu den Charakteren:

    • Asuna und Kirito-das Traumpaar schlecht hin oder zu absehbar?

    • Wie findet ihr Leafa?

    • Mögt ihr Yui oder sollte sie in euren Augen einfach dienen, KiritoxAsuna sympatisch zu machen?

    • Findet ihr Silica als "kleine Schwester" von Kirito süß?

    • Könntet ihr euch noch andere Couples neben Asuna und Kirito vorstellen?

    • Welchen Charakter mögt ihr am meisten?

    • Und welchen am wenigsten?

    • Gab es für euch schon am Anfang einen Sympatisanten?

    • War der SAO-Entwickler krank oder ein Genie?

    • Ist Lizbeth eine nervige Nebenbouhlerin oder ein durchaus sehr interessanter Charakter?

    • Wie findet ihr die "Neue" aus GGO? Könnte sie Asuna Konkurrenz machen?

    • Würdet ihr euch für Yui einen Freund wünschen?

    • Sollten Asuna und Kirito echt ein Kind, außer Yui, haben?

    • Wie findet ihr Klein?


    Spezielle Fragen:

    • Wie würdet ihr in einem solchen Spiel handeln?

    • Würdet ihr einen Beruf machen?

    • Mit wem aus dem FC würdet ihr euch eventuell zusammenschließen?

    • Würdet ihr lieber einer Gilde beiwohnen?

    • Denkt ihr, ihr wärt stark genug um es auf 100 Floors zu schaffen?

    • Welchem der SAO Charaktere würdet ihr gerne mal begegnen?

    • Was hättet ihr getan, um Sachi zu retten, an Kiritos Stelle?

    • Fandet ihr es sehr übertrieben, wie viele Spieler starben?


    [tab=Art]
    Wie findet ihr die "Neue" aus GGO? Könnte sie Asuna Konkurrenz machen?
    Was? Sinon doch nicht! Obwohl, es könnte durchaus sein. Aber dann wäre es in meinen Augen Yuri, jedenfalls im Game, da Kirito in Gun Gale Online als ein Mädchen spielt [Was echt eine geile Idee ist, muss ich sagen]. Sinon ist für mich eher so ein Mädchen, dass ich nicht kenne, weswegen ich das vom Aussehen beurteilen muss. Also ihr reales Aussehen ähnelt von allen SAO Charakteren mir am meisten. Aber auch ihr Ingame Aussehen mag ich, da ich die Farbe blau sehr mag. Hellblaue Haare sind doch was tolles, oder?


    Wie findet ihr Leafa?
    Ich mag Leafa/Suguha sehr gerne. Sie scheint mir sympatisch zu sein. Ich mochte allerdings ihr reales Aussehen mehr als ihr Alheim-Aussehen, da ich dunklere Haare mehr als blonde Haare mag, aber Alfheim fand ich auch ganz hübsch. (: Ihr Aussehen hat auch zu ihren Haaren und Augen ect. gepasst. Dass sie in Kirito verliebt war, fand ich auch nicht sonderlich schlimm, da ich mal Kirito x Suguha-Fan war, aber jetzt eher Asuna x Kirito. Aber irgendwie konnte ich sie auch verstehen. Sie hatte es sicherlich satt, dass Kirito sich nur um Asuna sorgte.


    [tab=Online]


    Das war erstmal von mir, ich entschuldige mich erstmal dafür, dass der Post etwas kurz ist. ):
    Lg, Zeraphina
    Bilderquelle: Tumblr

    [/tabmenu]

    http://data.whicdn.com/images/63173094/large.jpg
    Quelle: we♥it [Ring Suzune - Vocaloid 3]


    Hab mich auch nicht mehr lange gemeldet und wurde dank eines Gästebucheintrag daran erinnert. Nun werde ich alte nochmal 'beantworten' da ich meine Meinung über manche Themen auch geändert haben. Naja, ich hoffe, dass war das, was ein Vorwort braucht. (:  

    >> Eure Lieblings-Stimme?
    Hatsune Miku: Das altbekannte Vocaloid-Idol und ein Symbol für die Vocaloid-Welt. Auch wenn manche sich über ihre kindliche und quitschige Stimme beschweren, ich mag sie, ich mag ihre Stimme. Die meisten meiner Lieblingslieder sind auch von ihre gesungen wie z.B: Senbonzakura, Rolling Girl, Our let it be usw. Auch bei vielen anderen Stimmen ist sie für mich nicht allzu quietschig und nicht allzu kindlich. Naja, jedem das seine.


    Ring Suzune: Eines der neuen Vocaloids! Kennt man normalerweise nicht, dass man sogar schon eins der neuen mag (Außer bei IA oder SeeU) Ihr Aussehen erinnert mich zwar etwas stark an Hatsune Miku, aber ihre Stimme ist, find ich jedenfalls, komplett anders. Erwachsener und passt auch zu einen Song, der einer meiner Favoriten ist: Girl and Mephistopheles, auch wenn ich kein Wort verstehe. (Wie immer haha.) Hat irgendwie diesen Sciene-Fiction-Touch (Wenn ihr wisst, was ich meine)


    Rin Kagamine: Wohl das kleinste Vocaloid das ich kenne (Wenigstens sieht es so auf den Bildern aus, haha.) Rin hat auch viele erstaunliche Lieder, die es immer wieder schaffen, meinen Kopf einen Ohrwurm zu verpassen. Lieder wie Meltdown gehören gehört! Tokyo Teddy Bear nicht unbedingt, obwohl der Song auch recht nice ist, genauso wie Meltdown gehört auch Daughter of Evil gehört. Die wohl bekanntesten Lieder von Rin, die ich liebe.



    Sorry, wenn's etwas kurz ist.
    Lg, Zeraphina

    [tabmenu]
    [tab=Sword]
    [subtab=Konichiwa]
    http://25.media.tumblr.com/b68…0rqncp421r9g7nlo1_500.jpg
    Bestimmt fragen sich manche: Was hat das Bild zu bedeuten? Ja, ich bin News Redakteur geworden. (; Ich werde euch auf den Laufenden halten, wenn es um GGO oder die Veröffentlichung von SAO in Deutschland geht. Weil sich niemand anderes für den Posten interessiert hat. ; u ; Oder anderes, haha. Nun, ja. Ich habe auch noch News für euch. Aber die findet ihr erst am Ende der Tabs. Wer sie lesen möchte, kann ruhig mein Gelabber überspringen. x3 Und ich bin die gute, alte Alischa, die zu Zeraphina gewechselt hat. Damit ihr nicht denkt: "Wer ist dieser Spacko?"
    [subtab=Themen]
    Zu SAO allgemein:

    • Wie seid ihr auf den Anime gekommen?
    • Was war euer erster Eindruck?
    • Gefallen euch die Openings/Endings?
    • Wie findet ihr die Synchronisation?
    • Wie gefällt euch der Zeichenstil?
    • Findet ihr, die Umsetzung der Idee ist den Machern gut gelungen?
    • Sind die Gefühle in SAO too much?
    • Findet ihr es krass, wie viele Spieler eigentlich sterben (müssen)?
    • Habt ihr schon einmal weinen müssen? Bei welcher Folge genau?
    • Wo wart ihr richtig sauer, auf einen Spieler und desse Handlung und dachtet euch "Maaan, wegen dem läuft alles schief!"?
    • Freut ihr euch auf Gale Gun Online (GGO)?
    • Gilden vs. Singleplayer!
    • Beater-wie findet ihr sie?
    • Kirito-der Frauenheld schlecht hin?

    Zu den Charakteren:

    • Asuna und Kirito-das Traumpaar schlecht hin oder zu absehbar?
    • Wie findet ihr Leafa?
    • Mögt ihr Yui oder sollte sie in euren Augen einfach dienen, KiritoxAsuna sympatisch zu machen?
    • Findet ihr Silica als "kleine Schwester" von Kirito süß?
    • Könntet ihr euch noch andere Couples neben Asuna und Kirito vorstellen?
    • Welchen Charakter mögt ihr am meisten?
    • Und welchen am wenigsten?
    • Gab es für euch schon am Anfang einen Sympatisanten?
    • War der SAO-Entwickler krank oder ein Genie?
    • Ist Lizbeth eine nervige Nebenbouhlerin oder ein durchaus sehr interessanter Charakter?
    • Wie findet ihr die "Neue" aus GGO? Könnte sie Asuna Konkurrenz machen?
    • Würdet ihr euch für Yui einen Freund wünschen?
    • Sollten Asuna und Kirito echt ein Kind, außer Yui, haben?
    • WIe findet ihr Klein?

    Spezielle Fragen:

    • Wie würdet ihr in einem solchen Spiel handeln?
    • Würdet ihr einen Beruf machen?
    • Mit wem aus dem FC würdet ihr euch eventuell zusammenschließen?
    • Würdet ihr lieber einer Gilde beiwohnen?
    • Denkt ihr, ihr wärt stark genug um es auf 100 Floors zu schaffen?
    • Welchem der SAO Charaktere würdet ihr gerne mal begegnen?
    • Was hättet ihr getan, um Sachi zu retten, an Kiritos Stelle?
    • Fandet ihr es sehr übertrieben, wie viele Spieler starben?

    [tab=Art]
    Wie würdet ihr in einem solchen Spiel handeln?
    Naja, schon doof, dass man nicht sterben darf. Ich würde in der Anfängerstadt schauen, ob nahe dort Lv1er Mobs sind und versuchen, sie zu killen. Würde das ganz schlecht gehen, würde ich mich mehr um mein Geld, als um mein Level kümmern. Aber zuerst wähle ich ein Beruf aus (Unten mehr) und schaue nach guten Equiment und einer guten Rüstung (keine Ritterrüstung oder so, sondern er was Silica-ähnliches. xD) Würde es gut gehen, mache ich weiter, wähle Beruf aus und schaue, ob ich mich auf die 100 Floors trauen würde. Natürlich suche ich erst eine Gruppe, aber versuche es dann als Singleplayerin weiter.

    Würdet ihr einen Beruf machen?

    Aber klar doch! Habe ich im vorherigen Thema schon erwähnt. Aber ich würde eher eine Fernkämpferin sein, falls es sowas in SAO geben würde. Sowas wie eine Magierin oder Bogenschützin, weil ich persönlich Schwertkämpfer und Nahkämpfer allgemein, nicht so toll, weil man da Schaden bekommt, weil man ja nah an dem Monster dran ist. Als Fernkämpfer kann man zurück gehen und das Monster angreifen und so weiter. Aber natürlich hat jeder Beruf sein Vor- und Nachteile. Wenn Nahkämpfer auch bessere Skills zur Auswahl hätte, würde ich es mir vielleicht anders überlegen. (:
    [tab=Online]
    [subtab=News]
    Es geht darum wie die DVDs zu SAO aussehen werden und welche Sprecher welchen Charakter sprechen werden, wenn sie nach Deutschland kommen. ^-^ Und gibt es nun das 1. Kapitel von SAO Progressive auf Englisch. Ich weiß zwar selber nicht, worum's da geht, schaut doch mal rein. (: Aber zuerst verrate ich, aufgrund mehr als 2.000 Vorbestellungen auf Amazon beschloss peppermint anime die Auflage auf 3.000 zu erhöhen. Wer noch nicht hat, vorbestellen! (:  


    Erstmal Sprecherliste, falls es jemanden interessiert:


    Limitierte, deutsche SAO-Box, Volume 1. Weitere Volumen folgen!


    SAO Progressive Kapitel 1
    Quelle: Sword Art Online German
    [subtab=Goodbye]


    Hier sind wir nun zum Ende angelangt. War mal ein langer Post, hehe. Eine Bitte: Bitte seid doch etwas aktiver! ): Ich werde auch aktiver sein, nur den Fanclub fehlt etwas Aktivität wie sie früher war.
    ~Zeraphina
    Bilderquellen: Tumblr, Sword Art Online German
    [/tabmenu]

    Ich hab schon Pokemon geliebt, also würden mir doch solche Sachen gefallen. Dann habe ich mir tatsächlich die Beyblade Metal Saga reingezogen, haha. Dabei war ich auch schon im BB unterwegs und habt einbisschen gestalkt mir die Profile von anderen angeschaut. Zu der Zeit habe ich längst mit dem Manga lesen angefangen. Das war noch zu der Zeit, als bei meinen Freunden Shugo Chara richtig berühmt war. Hab ich mir halt angeschaut und war von Anfang eh an Animes und Mangas interessiert. Shugo Chara fand ich halt auch klasse. Dann kam ein Anime, der ist noch berühmter als Shugo Chara gewesen und ist heute immer noch berühmt wie eh und je. Fairy Tail. Ich lernte diesen Anime lieben und schaute halt nach Empfehlungen nach Animes, die ich schauen könnte und hab viele geschaut bis heute. Animes und Mangas sind sogar mittlerweile in meiner Klasse bekannt, also ich bin froh, dass ich die erste sein durften, die mit dem Anime schauen und Manga lesen angefangen hat.

    Ich hab viele Animes schon gesehen, bei denen ich geweint habe wie z.B Clannad oder Toradora. Aber allerdings war es nicht mein erster. Jedenfalls habe ich bei einem Pokemonfilm geweint, wenn man die Filme als Anime mitzählen könnte. Es sind halt Moment, wo man so richtig mitfühlt oder vielleicht kannte man den Moment mal in Real Life. Manchmal weint man, weil traurige Sachen in den jeweiligen Anime passiert sind wie z.B als eine geliebte Person gestorben ist oder der Hauptcharakter in den Moment begreift, dass derjenige was falsch gemacht hat und es vielleicht nicht rückgängig gemacht werden kann (ist bei mir meistens so). [Hier besteht eventuell Spoilergefahr!] Bei Clannad bzw. Clannad After Story habe ich nicht an der Stelle geweint, wo Nagisa gestorben ist, sondern da, wo erzählt wird, dass Tomoyas Vater nicht so ein schlechter Mensch ist und dass Tomoya kapiert, dass er anders mit Ushio handeln muss. Bei Toradora, wo es hauptsächlich um Comedy geht musste ich auch weinen. Lacht mich ruhig aus. )': In dem Moment, als Taiga etwas begreift, dass sie schon früher hätte einsehen sollte. Ich weine bei solchen Sachen wie Slice of Life, weil sie Sachen zeigen, die in echt wirklich passieren könnten. So Action Sachen wie Fairy Tail oder One Piece, da ist alles eigentlich fast schon erfunden und sowas kann ich mir meist sogar gar nicht vorstellen, dass es vielleicht wirklich so traurig ist. Tut mir Leid. )':

    Da schon einpaar gesagt wurden, meine persönliche Liste. :3 (beinhaltet vielleicht auch Sachen von anderen!)

    Kennt ihr das, wenn...

    -ihr mal in der Schule nicht da seid und den geilsten Schultag des Jahres verpasst habt?
    -ihr euer Handy nicht in der Tasche fühlst und fast ein Herzinfakt bekommst?
    -ihr ein Witz erzählt, den ihr nicht zuende erzählen könnt, weil ihr die ganze Zeit lachen müsst?
    -ihr euer Kissen umdreht, weil die andere Seite kalt ist?
    -ihr nicht einschlafen könnt euren eigenen Charakter in euren Lieblingsanime erstellt?
    -ihr was zum Lesen aufhabt und denkt, dass ihr keine Hausaufgaben habt?
    -ihr ein Punkt oder Sonstiges in das Heft eures Tischnachbarn malt und plötzlich der Krieg ausbricht?
    -ihr tausendmal in den Kühlschrank schaut und nichts isst?
    -die ganze Klasse schon kurz vor Unterrichtsende die Sachen einpackt und der Lehrer sich darüber aufregt?
    -z.B ihr die ganze Zeit eine Spinne oder Ähnliches anstarrt und plötzlich wenn sie nicht mehr zu sehen ist, eure Eltern ruft?
    -Jüngere respektlos sind...
    -Streber rumheulen, dass sie 'ne 2 haben?
    -euren Freunden ein Bild zeigen möchtet und ihr überall nach dem Link sucht?
    -bei einer Stelle im Anime oder Sonstiges eure Emotionen hochkommen?
    -ihr einen meterlangen Text tippen wollt und auf dem Bildschirm schaut und bemerkt, dass ihr überhaupt nicht schreibt?


    Gibst noch viel mehr, die mir nicht einfallen. -_-

    In letzter Zeit spiele ich auch ein Online-Game mit Questsystem und bin damit ganz zufrieden. Meiner Hinsicht wäre es ganz nett, wenn man z.B Sachen holen muss, bestimmte Pokemon nach einer bestimmten Anzahl fangen müsste, bestimmte Trainer bekämpfen oder bestimmte Pokemon besiegen. Es gibt halt viele Sachen, die man im Game machen könnte und als Quest mit Belohnung würde das Ganze doch viel spannender gestalten werden, beim 'questen' trifft man vielleicht Personen, die man noch nie zu vor gesehen hat. Und man weiß nie, was als nächstes passiert, wenn man nicht zufällig eine Guide liest. Natürlich sollte es wenn es schon ein Questsystem geben würde, müsste das auch sinnvoll gestalten sein, die Hauptaufgabe sollte immer noch dass Champ-werden beinhalten. Vielleicht könnte man auch Quests von Personen annehmen und sie auch nebenbei machen oder man könnte sie nachdem man Champ geworden ist, erledigen.

    [tabmenu]
    [tab=Koni]
    [subtab=.]


    Hallo lieber Fanclub! ^~^
    Ich melde mich mal wieder, es tut mir Leid, dass ich inaktiv war. Ich hab mich halt anderweitig beschäftigt und nun bin ich wieder da und versuche einen guten Beitrag hinzulegen. c: Und mir ist aufgefallen, dass manche inaktiv sind (obwohl ich es selber war x'D), ich finde dass total schade, da aus diesem Fanclub noch eine Menge werden kann. :c

    [subtab=Themen]
    »αℓℓgємєιη
    Wie findet ihr den Fanclub?
    Warum mögt ihr Touhou?
    Warum seid ihr beigetreten?


    »тσυнσυ
    Wie seid ihr auf Touhou gekommen? [ Danke an ScHoKoKeKz ]
    Wie findet ihr Touhou?
    Welcher ist euer Lieblingscharakter, und warum?
    Welchen Charakter mögt ihr nicht/hasst ihr, und warum?
    Wie findet ihr die Spellcards?
    Welches ist euer Lieblingsspiel aus der Reihe?
    Gibt es eine Spielreihe, die ihr nicht mögt/hasst?
    Wie findet ihr den Hack "Mugen" ?
    Wie findet ihr die Fan-Animes?
    Wie findet ihr die Fan-Mangas?
    Findet ihr, das es mehr/weniger Charakter geben sollte?
    Habt ihr ein Lieblingscharaktertheme?
    Habt ihr einen Charakter, der echt manchmal aufregt, aber ihr ihn trozdem mögt? [ Danke an Alischa ]
    Habt ihr schonmal Touhou Storys geschrieben? [ Danke an Alischa ]
    Habt ihr Fanartikel von Touhou? (Plüschpuppe, Schlüsselanhänger ect.) [ Danke an Alischa ]

    Mögen eure Freunde auch Touhou? [ Danke an Alischa ]
    Was haltet ihr von Touhoumon? [ Danke an Alischa ]
    Habt ihr ein Lieblingstouhoumonspiel? [ Danke an Alischa ]
    Findet ihr die Fightning- oder die Shooting-Games besser? [ Danke an Alischa ]
    Sollte es mehr Fightning-Games geben? [ Danke an Alischa ]
    -Wie findet ihr Pairs bei Touhou? [ Danke an Rumia ]
    -Habt ihr ein Lieblingspair? [ Danke an Rumia ]
    -Auf welchem Schwierigkeitsgrad spielt ihr meistens? [ Danke an Rumia ]
    -Zeichnet ihr auch Touhou-Fanarts? [ Danke an Rumia ]
    -Habt ihr schon einmal einen OC (eigenen Charakter) zu Touhou entworfen? [ Danke an Rumia ]
    -Welches Charaktertheme mögt ihr nicht? [ Danke an Rumia ]

    [tab=chi]
    http://data.whicdn.com/images/26432896/1065071_large.jpg


    Habt ihr einen Charakter, der echt manchmal aufregt, aber ihr ihn trozdem mögt? [ Danke an Alischa ]
    Hehe, ja, ich habe da so einpaar Charakter. ^~^ Und zwar ist es Alice Margatroid. Ich mag sie eigentlich, aber irgendwie pisst sie mich in den Fightning-Games mit ihren ultra schnellen Spellcards an. Ich hasse es, wenn ich gegen sie kämpfen muss, dann verliere ich meist alle Leben und das ist einfach nur sche*ße. -.- Aber umgekehrt, wenn ich mit ihr spiele, ist sie auch voll der gute Charakter mit den guten Spellcards. x'D Tja, ist halt der Vorteil, wenn man es mit ihr schwer hat, kann man auch mit ihr gut fighten. Ich mag Alice wegen ihrer Art, aber das sie so overpowert ist, ist auch schon geil. xD


    Reisen Undongein Inaba mag ich auch, aber manchmal kann sie einen auch mal auf 180 bringen, sowie mich. :3 Sie ist genau wie Alice, total schnell mit ihren Waffen, aber trozdem ist sie als Bunny total niedlich. Nur... joa, mich regt halt ihre Geschwindigkeit und Stärke auf. Aber genau wie bei Alice kann ich ganz gut mit ihr spielen, von daher regt mich das mit der Geschwindigkeit und Stärke nur halbwegs auf. xD


    Patchouli Knowledge: In Scarlet Weather Rhapsody ist sie ganz okay, ihre Spellcards-Angriffe treffen nicht immer... Pipapo. ^~^ ABER in Unthinkable Natural Law treffen ihre Angriffe so ziemlich IMMER! -.-" z.B der Wasserangriff (Ich weiß jetzt nicht wie der heißt) Mich kotz das manchmal einfach nur an. xD Aber natürlich wie bei Reisen und Alice finde ich ihre Spell Card Deck mega. Also, worüber reg ich mich eigentlich noch auf? ^~^


    Habt ihr schonmal Touhou Storys geschrieben? [ Danke an Alischa ]
    Ja, ich schreibe eigentlich momentan eine (schaut bei mir auf fanfiktion.de vorbei) Sie ist aber pausiert, heißt aber "It's my Dream" und handelt um Abenteuer, die Reimu und ihre Freunde erleben, dabei kann es mal sein, dass sie Gensokyo vor etwas bewahren müssen oder sie müssen was suchen gehen. Halt alles mögliche. (: Dabei werde ich versuchen, Story Arcs von den Spielen abgeleitet zu schreiben, habe ich mir jedenfalls vorgenommen. (x Ob ich es aber schaffe, ist aber eine andere Sache.


    Habt ihr Fanartikel von Touhou? (Plüschpuppe, Schlüsselanhänger ect.) [ Danke an Alischa ]
    Ich hab vor einpaar Wochen in einem Otaku-Merchandise-Laden eine Marisa-Figur gesehen. *___* Die wollte ich natürlich haben, aber der Preis war 50 EURO ODER DARÜBER! Ich war echt traurig, weil das so teuer war. Ich wollte sie unbedingt haben. :c Schlüsselanhänger hab ich nicht gesehen, sonst hätte ich es gekauft. cx Aber dann habe ich auch eine kleine Reimu-Puppe für 12 Euro gesehen, wollte ich kaufen, aber das Geld, dass ich mithatte reichte nicht, da ich auch noch andere Sachen wollte. o:

    [tab=wa]
    [subtab=the end]

    http://data.whicdn.com/images/…/5301_caf4_500_large.jpeg
    Nun sind wir wohl am Ende angelangt. Das war ein langer Post sowie am Anfang, mein allererster Post in diesem Fanclub. c: Naja, Tschüss und auf Wiedersehen!


    [subtab=Bildquellen]
    Bild 1, 2 und 3: we♥it
    [/tabmenu]

    [tabmenu]
    [tab=Koni]
    [subtab=Huhu! ^_^]

    Alischa ist wieder da, Leute! ^_^ Ich glaube mal, die meisten wussten, dass ich weg war, also echt inaktiv, aber jetzt versuche ich aktiver zu sein. Ich werde wieder viel Spaß mit euch haben, also lass uns Kontakt knüpfen. *räusper* Nene, das war nicht ernst gemeint, also ich will echt nur posten, also denkt nicht falsch von mir. ^-^'
    [subtab=Themen]
    Zu SAO allgemein:

    • Wie seid ihr auf den Anime gekommen?
    • Was war euer erster Eindruck?
    • Gefallen euch die Openings/Endings?
    • Wie findet ihr die Synchronisation?
    • Wie gefällt euch der Zeichenstil?
    • Findet ihr, die Umsetzung der Idee ist den Machern gut gelungen?
    • Sind die Gefühle in SAO too much?
    • Findet ihr es krass, wie viele Spieler eigentlich sterben (müssen)?
    • Habt ihr schon einmal weinen müssen? Bei welcher Folge genau?
    • Wo wart ihr richtig sauer, auf einen Spieler und desse Handlung und dachtet euch "Maaan, wegen dem läuft alles schief!"?
    • Freut ihr euch auf Gale Gun Online (GGO)?
    • Gilden vs. Singleplayer!
    • Beater-wie findet ihr sie?
    • Kirito-der Frauenheld schlecht hin?

    Zu den Charakteren:

    • Asuna und Kirito-das Traumpaar schlecht hin oder zu absehbar?
    • Wie findet ihr Leafa?
    • Mögt ihr Yui oder sollte sie in euren Augen einfach dienen, KiritoxAsuna sympatisch zu machen?
    • Findet ihr Silica als "kleine Schwester" von Kirito süß?
    • Könntet ihr euch noch andere Couples neben Asuna und Kirito vorstellen?
    • Welchen Charakter mögt ihr am meisten?
    • Und welchen am wenigsten?
    • Gab es für euch schon am Anfang einen Sympatisanten?
    • War der SAO-Entwickler krank oder ein Genie?
    • Ist Lizbeth eine nervige Nebenbouhlerin oder ein durchaus sehr interessanter Charakter?
    • Wie findet ihr die "Neue" aus GGO? Könnte sie Asuna Konkurrenz machen?
    • Würdet ihr euch für Yui einen Freund wünschen?
    • Sollten Asuna und Kirito echt ein Kind, außer Yui, haben?
    • WIe findet ihr Klein?

    Spezielle Fragen:

    • Wie würdet ihr in einem solchen Spiel handeln?
    • Würdet ihr einen Beruf machen?
    • Mit wem aus dem FC würdet ihr euch eventuell zusammenschließen?
    • Würdet ihr lieber einer Gilde beiwohnen?
    • Denkt ihr, ihr wärt stark genug um es auf 100 Floors zu schaffen?
    • Welchem der SAO Charaktere würdet ihr gerne mal begegnen?
    • Was hättet ihr getan, um Sachi zu retten, an Kiritos Stelle?
    • Fandet ihr es sehr übertrieben, wie viele Spieler starben?

    [tab=chi]
    http://24.media.tumblr.com/d6e…1ooxv6yn1sosajzo1_500.jpg
    Gilden vs. Singleplayer!
    Ich mag Gilden gar nicht. Aber ich wäre eine schlechte Singleplayerin, also gehe ich lieber in eine Gilde, um manchmal Hilfe zu bekommen. Aber wenn dann auch, wenn Freunde in der Gilde sind, sonst eigentlich gar nicht. ._.' Ich würde mein Leben in Sword Art Online auch als Singleplayerin verbringen, da ich null Bock auf die Anfrage von "Hilfe" undso habe. Aber dafür muss ich erstmal gut sein, haha. Ich würd mein Leben dort dann Kirito-Style verbringen. High sein und trozdem Singleplayer. *^* Natürlich vielleicht einpaar Freunde, aber sonst nichts, keine Hochzeit, keine Beziehung. Ich wäre so klein wie Silica, aber vielleicht so heftig wie Kirito, wer weiß.


    Wie findet ihr die "Neue" aus GGO? Könnte sie Asuna Konkurrenz machen?
    Shino? Nee, ich denke eher nicht. Ich meine, Kirito und Asuna kennen sich zwei Jahre und das nur durch ein MMO. :'D Und Shino ist in echt auch ein Mädchen, aber Kirito ist nur in GGO ein Mädchen, aber trozdem, denkt ihr, sie wären im Game gerne lesbisch? Ich denke eher nicht. Ich persönlich supporte immer und immer Asuna x Kirito, es ist einfach ein tolles Pairing, sie halten immer zusammen, ich find das einfach so toll. <3 Wäre das nur auch im Realen Leben so. :O Also: Shino x Kirito kann mir nicht vorstellen.


    Was war euer erster Eindruck?
    Ich fand den Anfang, wo Kirito einmal Radio oder so hört, ein Magazin liest und verletzt sich dabei den Finger, das fand ich irgendwie... Joa. Gleich da hab ich abgebrochen, aber das war sinnlos. Irgendwann wollte ich doch weitersehen und da mir von vielen zur Ohren gekommen ist, dass der Anime echt zum empfehlen ist, hab ich ausnahmsweise mal weiter geschaut und da war mein zweiter Eindruck "WOA! *0*" und so hatte ich auch jede Folge durchgeschaut. Soweit ich mich erinnere gabs da erst 12 Folgen.
    [tab=wa]

    http://25.media.tumblr.com/e7b…1csmmw361sr90jxo1_500.jpg
    So Leute! *winke winke* Wir sehen uns sicherlich im nächsten Monat wieder, also Sayonara. c:
    PS: Ich wollte eigentlich Newsredakteur werden. ._.'
    [/tabmenu]

    http://data.whicdn.com/images/…ea1qj96p1o3_250_large.gif
    Schweres Herzens muss ich verkünden, dass ich diesen Fanclub schließe. Ich möchte einen neuen aufmachen, aber es beinhaltet nicht das Thema "Sailor Moon" Und ich kann nur ein Fanclub leiten, da das sonst echt zu viele werden. Es tut mir sehr Leid. Vielen Dank, dass ihr trozdem diesem Fanclub beigetreten seid! Ich bedanke mich für alles. Ich hatte viel Spaß mit euch und vielleicht kann ja jemand den Sailor Moon Fc neueröffnen, aber nun ist es mein Ende als Leiterin und ich wünsche euch alles Gute.


    Und ich dachte, dass ich nie zum posten kommen werde. ): Ja, ich habe Animes gesehen und hab meinen Post für März schon vorbereitet, aber ich hab auch nebenbei Animes geschaut. o: Nun kann ich posten. :3


    Wie findet ihr die Musik?
    Ich finde die Musik total toll. Obwohl ich eher der Meinung bin, dass die Endings bzw. Mios Stimme besser ist, mag ich so ziemlich alle Lieder. Auch wenn Yui bei den Openings manchmal total quietschig ist, geht das schon, weil ich meine, Yuis Stimme ist normalerweise doch quietschig, weil das eigentlich so gedacht wäre. :3 Aber die Musik allgemein ist toll. <3  


    Habt ihr schon Band 4? Wenn ja, wie findet ihr ihn?
    Ja, ich habe ihn schon lange und hab ihn auch schon lange durchgelesen. (: Ich hab ihn jetzt einer Freundin geliehen, weil sie auch K-ON mag, hihi, bin nicht die einzige aus meiner Klasse. ^.^ Ich finde ihn ziemlich gut, wie sie die Prüfungen schreiben undso und dann ihren Abschluss machen. Total schade, dass es keine Fortsetzung gibst. ._.


    Mögt ihr lieber die Openings oder die Endings?
    Wie man sieht, mag ich viel lieber die Endings, weil Mios Stimme einfache eine Erleichterung für die Ohren sind, während Yuis Stimme an manchen Stellen ein Schreihals ist, aber ich hab nichts gegen Yui. Aber deswegen finde ich auch die Endings besser, weil die meisten Lieblingslieder von K-ON (Don't say lazy und No, Thank you) die Endings sind. ^-^



    Lg, Alischa

    Hier melde ich mich mal mit meinem monatlichen Post. c: Leider hab ich momentan keine Lust, Bilder zu zeichnen, weswegen das mit dem Bilder noch etwas dauern kann.


    Wie findet ihr Touhou?
    Ich finde Touhou klasse, man kann sich schön austoben bei den Fightning-Games. Aber die Shooting-Games sind schwieriger zu verstehen, weil man erstmal denkt "Hä? Wie mach ich das?", aber mit der Zeit versteht man das auch, aber austoben darf man sich bei den Shooting-Games nicht, weil man da eher aufpassen musst, aber Geschicklichkeit spielt auch eine Rolle. Aber insgesamt von dem Spielverfahren und den Charaktern muss ich sagen, dass Touhou ein Top ist und für mich schon ein Hobby geworden ist. c:

    Wie findet ihr die Fan-Animes?

    Ich find die Story gut gewählt, aber besser wäre es, wenn man die Story von den Spielen nehmt und die dann als Story-Arc einbaut. Jedenfalls hab ich mir Folge 1 auf Ger Sub angeschaut und Folge 2 auf Eng Sub. Bei Folge 2 hab ich wenig verstanden, aber ich war trozdem neugierig, was in der nächsten Folge und alles vorkommt, deswegen hab ich mir die trozdem angesehen. Jedenfalls wird der Ger Sub für Folge 2 und Eng Sub für Folge 3 lange dauern und Folge 3 muss man auch erstmal entwickeln.



    Neue Themen:
    Habt ihr einen Charakter, der echt manchmal aufregt, aber ihr ihn trozdem mögt?
    Habt ihr schonmal Touhou Storys geschrieben?
    Habt ihr Fanartikel von Touhou? (Plüschpuppe, Schlüsselanhänger ect.)
    Mögen eure Freunde auch Touhou?
    Was haltet ihr von Touhoumon?
    Habt ihr ein Lieblingstouhoumonspiel?
    Findet ihr die Fightning- oder die Shooting-Games besser?
    Sollte es mehr Fightning-Games geben?


    Lg, Alischa