Beiträge von Arisa

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“


    Ich melde mich dann mal auch wieder. c:


    (Werden die Pokémon freigelassen, ins Team aufgenommen oder gar gegessen?)
    Manche Pokemon werden natürlich freigelassen aus einem bestimmten Grund. Entweder, man kriegt keine gute Bindung zum Pokemon hin, was es wahrscheinlich nicht gibts oder die Trainer sind irgendwie herzlos und lassen die einfach frei, weil die sie irgendwie zu blöd finden oder die zu schwach für die sind. Was ich persöhnlich schade finde, weil jedes Pokemon ansicht was drauf hat. Ins Team genommen ist eigentlich selbstverständlich, weil ohne ein einzieges Wasser-Pokemon im Team, verliert das Team den Gleichgewicht. Wasser-Pokemon sind gegen viele Typen effektiv, weswegen es auch hilfreich wäre, wenigstens eins ins Team zu nehmen. Gegessen wäre total ekelhaft, ich meine, man isst eigentlich keine Kreaturen, die eigentlich deine Freunde sind oder zum Kämpfen gedacht sind. Ich würde es ekelhaft finden.


    Welche Unterschiede gibt es zwischen unserem Angelsport und dem Angelsport in der Pokémonwelt?
    Bei uns fängt man ganz schön viele Fische, aber nicht, damit sie unsere Freunde werden, wie in der Pokemonwelt, sondern um sie zu essen oder um sie auf dem Fischmarkt zu verkaufen. Fische sterben, wenn wir sie fangen, doch in der Pokemonwelt müssen wir sie erstmal besiegen oder wir können sie lebend fangen, was wir hier eigentlich auch tun können, aber man musst schon ein großer Experte sein. Man sieht, es gibt ganz schön viele, sowohl Unterschiede, als auch Gemeinsamkeiten, daher kann ich auch nicht alle nennen.



    Lg, Alischa

    ASDFGHJKLÖ KAWAII ♥ Quelle: Tumblr


    Hallo liebe SAO-Welt und alle dazugehörigen! :3
    Ich bin die Neue hier und hatte von der lieben Carina die Erlaubnis, zu posten. (:
    EDIT:WICHTIGE NEWS: Sword Art Online kommt nach Deutschland! ♥


    ~W
    ie seid ihr auf SAO gekommen?
    Also: Ein Junge aus meiner Klasse hat mich immer gefragt, was mein Lieblingsanime ist, ich hab immer geantwortet: Fairy Tail, obwohl das heute anders ist. Er sagt immer: "Meiner ist Sword Art Online" Da dachte ich mir: "Ist das überhaupt ein Anime oder ein Game?" Dann haben einpaar Freundinnen von mir über Sword Art Online geredet und ich hab mich infomiert und wollte mir den Anime ansehen. Da fand ich Sword Art Online klasse. <3

    ~Wie findet ihr die Openings/Endings?
    Ich finde alle super, klingt schön und passt zum Arc. Wobei ich Crossing Field mehr mag als INNOCENCE. Aber bei den Endings ist das ganz anders: Ich mag Yume Sekai und Overfly gleichviel (xD). Yume Sekai sieht man so, dass Asuna zu Kirito gehört undso und ich Overfly wird so die Vergangenheit von Suguha und Kirito gezeigt, also ich muss zugeben, ich mag eigentlich alle. :3


    ~Findet ihr es sehr traurig, wie viele Spieler sterben?
    Joa klar, wenn sie auch in echt sterben, es kann ja sein, dass der Spielentwickler alle ja verarscht hat, ich mein, Asuna und Kirito sind auch am Leben geblieben, aber Sachi weiß ich allerdings nicht. Es kann sein, dass einpaar gestorben sind und einpaar nicht, weil sie Glück hatten. Aber schon traurig, dass alle Spieler ins Krankenhaus mussten und zwei Jahre im Spiel geblieben sind.


    ~Wer ist euer Lieblingscharakter?
    [Blockierte Grafik: http://media.tumblr.com/230636b34d4641261c78be478088c3e5/tumblr_inline_mg4oufHliR1rcebjf.png
    Aww, ist er nicht einfach süß? ♥ Kazuto Kirigaya, hihi. Er ist der süßeste Animeboy den ich gesehen habe, hehe. Zudem finde ich, wie er kämpft, echt geil. Er denkt immer und wie er Asuna beschützt, einfach herrlich. Zudem muss ich zugeben, dass ich ihn total süß finde. <3 Er passt einfach perfekt zu Asuna und wie er um sie kämpft, man sieht, dass er sie wirklich liebt.


    [Blockierte Grafik: http://media.tumblr.com/e4667c9458f2383b07a8129773901b90/tumblr_inline_mg506f5UzI1rcebjf.png
    Asuna ist richtig toll und echt total hübsch. Ich finde ihre Art so toll und wie sie kämpft. *-* Ihr Charakter ist auch nett und mädchenhaft, wie ich mal sein will. ;A; Ihre Haare sind auch richtig toll, nur echt schwer zu machen, aber ich will auch nicht als Asuna in die Schule laufen oder meinen Eltern den Grund sagen, wieso ich solche Haare möchte, deswegen lieber nicht. xD


    [Blockierte Grafik: http://media.tumblr.com/tumblr_merq5rgOh11r3oeww.jpg]
    Ich bin grad in der gleichen Situation wie Suguha. Ich mag sie echt dolle, weil ich das mit Kirito total verstehen kann. Sie sieht nicht gerade wie Asuna hübsch aus, doch trozdem mag ich sie. <3 Vorallem war ich früher für KiritoxLeafa *schäm*, anscheinend, weil ich in der gleichen Situation war bzw. bin. Aber, ich finde es scheiße, dass es soviele sexistische Bilder von ihr gibt.


    [Blockierte Grafik: http://media.tumblr.com/98ab4d78d341fd54dbc48a1817323c22/tumblr_inline_mg2ucuGZ5S1rcebjf.png
    Silica ist einfach kawaii. Einfach kindlich und doch kann sie in der SAO-Welt überleben. Ich finds eigentlich auch toll, dass sie soviel geben wollte, um Pina wiederzusehen. Ihr Aussehen ist auch einfach kawaii. Dass sie am Ende auch mit Lizbeth aka. Shinozaki Rika befreundet ist, fand ich auch voll cool, weil sie sich vorher in Sword Art Online gar nicht kannten. :3


    [Blockierte Grafik: http://i1339.photobucket.com/albums/o716/_IconsForYou_/VRpUn_zps6bf52b11.png]
    Lizbeth aka. Shinozaki Rika war ja auch mal in der gleichen Situation wie Suguha. Weswegen ich sie auch total gerne mag. :3 Ihr Charakter ist witzig und toll und finde ihre Haare auch schön. Als Freundin passt Silica aka. Ayano Keiko am besten, find ich und dasss sie auch Freundinnen werden, wundert mich irgendwie auch. xD

    [Blockierte Grafik: http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/25td7cznog0b.png]
    Ich finde Yui total süß, sie ist so klein und doch weiß sie soviel über Computer (genau wie ich, hehe). Obwohl sie nicht wirklich Kiritos und Asunas Tochter ist, sieht sie sehr dannach aus. Ich finde es auch süß, wie sie Asuna Mama und Kirito Papa nennt. :3



    Lg, Alischa

    Quelle: we♥it


    Hallo! Ich melde mich auch mal, um zu zeigen, dass ich nicht gestorben bin.


    -Lest ihr den Manga im Internet weiter oder wartet ihr auf die Bänder?

    Ich muss zugeben, ich mach beides. Ich lese mir die neusten Kapitel in Japan im Internet, obwohl ich weiß, dass vorgespoilert wird. Interessiert mich zwar wenig, doch ich warte auch auf die Bände und lese auch sie. Ich weiß eigentlich schon, wie es aussieht, weil ich ein Großteil vom Anime gesehen habe. Naja, ich bin halt ein Fairy Tail-Fan. Ich liebe Fairy Tail halt, egal ob Manga, Anime oder irgendwelche Chapter. Ich schaue und lese alles, wobei ich beim Anime etwas nachgelassen habe und eine Weile nichtmehr geschaut habe. Ich nehme mir vor, dass ich irgendwann alle Folge, die ich nicht gesehen habe, dass ich sie wiederholen werde und irgendwann auf dem neusten Stand bin.


    -Freut ihr euch auf den Film?
    Na klaro, bin ein Fairy Tail-Fan. ♥ Aber doof, dass es lange dauert, bist der Film überhaupt draußen ist. (mangelnde Englischkenntnisse) Ich will den unbedingt sehen, vorallem, dass ich weiß, dass eine Menge NaLu vorkommen wird. (Lieblingscouple) ♥ Außerdem hab ich das Extrachapter zum Film gelesen und da durch will ich ihn noch mehr sehen. >o< Ja, ich will die Übersetzer drauf hinweisen, dass sie schneller machen sollen und ich sie hetze. Also, die Antwort zur Frage dieses Themas: Ich freue mich total schrecklich unendlich auf dem Film. ♥

    -Welche Erwartungen habt ihr an den Film?

    Eine gewisse Freundin tut auf ihren Profil immer NaLu-Gifs, deswegen glaube ich 100%tig, dass NaLu vorkommen wird und ich will dadurch nochmehr den Film sehen. Ich liebe NaLu nähmlich, weil dass das beste Couple in Fairy Tail ist, finde ich neben Gerza. Es steht im Anime gar nicht fest, ob jemand in den anderen verliebt ist und doch halten sie immer zusammen und sind Freunde fürs Leben. Dabei gibt es soviele Hints und niemand von den beiden verliebt sich in den anderen. Ich hoffe, irgendwann kommt der Tag, an denen sie zusammen kommen.


    Lg, Alischa

    Quelle: we♥it


    Hallöle! Da ich jetzt Zeit habe, poste ich mal ganz schnell aus Lust. Ich finde, dass der FC inaktiv wurde, hier war bisher nichts los undso. Find ich voll schade und gerade, wo ich nicht gerade so in Stimmung bin. Ja, Reale Welt halt undso.


    - Seid ihr bei einer Map in den Tops? (Standard, CtB, Taiko)
    Ich war beim traditionellem Osu mal Rang 38 bei Carly Rae Jepsen - Call me maybe (Nightcore Mix). Ich hab mich total riesig gefreut, dass ich überhaupt mal in den Tops gewesen bin. Ich bin heute nichtmal in der Top 100 ganz bestimmt. Ich hab diese Erinnerung gescreent und die kann man nun in meiner Galarie besichtigen, falls man mir nicht glaubt. Aber ich finde, das war eher Zufall oder Glück, denn ich muss zugeben, so gut bin ich eigentlich gar nicht. Sonst wär ich mehrmals in den Top 50.


    - Glaubt ihr,dass osu! irgendwann einmal langweilig werden könnte?
    Irgendwie auch nicht. Ich finde dann Osu langweilig, dann hab ich wieder Lust zu zocken und so geht es auch immer weiter. Deswegen wird es mit sozusagen auch nie langweilig, bei mir jedenfalls nicht. Ist so ähnlich wie ein Kreislauf. Dabei bezweifle ich, dass Osu für immer irgendwann mal langweilig wird, weil, immerhin geht es um Musik und ich liebe Musik ja. Vielleicht könnte es ja daran liegen, dass es jedenfalls bei mir nicht so langweilig wird. Nur der Spaß macht Pause, hahaha.


    Lg, Alischa

    Wuhu, erste, mal wieder. /o So geile Abgaben und meine ist echt... ;A;


    5 Punkte: Signatur 8. Ich finde sie schön bunt und es sieht schön aus. Auserdem ist der Render gut eingearbeitet worden.
    4 Punkte: Signatur 2. Zwar ist das dunkel und da kommt irgendwie plötzlich so ein Licht, doch ich finde, es sieht ebenfalls gut aus. 4 Punkte weil dem Licht und die Dunkelheit. ^-^
    3 Punkte: Signatur 12. Das Licht ist wie bei Signatur 2 irgendwie zu hell. Doch die Farben sind gut gewählt.
    2 Punkte: Signatur 17. Zwar etwas dunkel, doch die C4Ds sind gut platziert und das Licht ist auch schon auf einer guten Position. Nur die Dunkelheit... (-_-)
    1 Punkt: Signatur 16. Joa, hell undso und wirkt fröhlich. ^-^

    Quelle: We♥it

    Nun postet auch mal die Leiterin ihren monatlichen Post. :3


    Liest ihr den Manga? Wenn ja, warum?
    Zuerst wollte ich mir den Manga ja gar nicht kaufen, weil ich mir dachte, dass es unnötig wäre, wenn ich schon den Anime kenne. Doch dann beschloss ich, den ersten Band doch zu kaufen und ich hab alle Bände der Reihe, auch die Sonderbände. Es ist komplett anders als der Anime und ich finde die Zeichungen total schön. Ich bereue überhaupt nicht, den ersten Band überhaupt gekauft zu haben. Ich musste schon zugeben, der Manga hat einpaar Gemeinsamkeiten mit dem Anime, aber dass sind auch nicht wirklich viele. Zudem finde ich die Short Stories und Sailor V voll genial.

    Wie weit seit ihr?
    Wie oben schon erwähnt habe, habe ich alle Bände und die Sonderbände ebenfalls. (Ich Manga-Freak) Ich hab die Bände ehrlich gesagt auch schnell bekommen, weil ich fast jeden Band an einem Tag durchgelesen habe und am nächsten Tag schon den nächsten gekauft habe. Zwar komisch, ist aber wahr. Das war alles so bist Band 10, weil der da noch nicht rauskam. Ärgerlich war, dass er spät rausgekommen ist. Doch als die anderen Bände rauskamen, kamen die total schnell raus. Mich hat es auch gewundert.

    Welchen Special Band mögt ihr am meisten?
    Eindeutig den zweiten Band von Sailor V, weil all das, was Minako wissen soll, enhüllt wird. Zudem ist der Band sehr spannend und mysteriös. Ich wusste all das was in diesen Band und in den vorherigen Band geschah noch gar nicht. In den Short Stories war es anders: Ich wusste das meiste eh schon dank dem Anime, deswegen muss ich zugeben, dass ich Sailor V viel besser finde als die Short Stories. In Sailor V schnuppert man ja in Minakos Leben als Sailor V rein, zwar kommen da nicht die anderem Krieger vor (einpaar, aber die kennen Minako noch gar nicht), es hat sich zwar alles um Minako gedreht, doch ich fand die Bände super. :3



    Lg, Alischa

    Quelle: We♥it

    Hallöle! :3 Frisch vom Touhou zocken wieder zurück und da wollte ich mal posten. :3


    Warum mögt ihr Touhou?
    Ich mag Touhou nicht. Ich LIEBE Touhou. ♥ Wenn man z.B sauer ist, kann man Touhou zocken, um sich zu beruhigen, jedenfalls mache ich das immer. :D Ich mein, ich beruhige mich immer von dem Anblick, dass eine Person geschlagen wird. xD Ein Glück, dass Blut in Touhou nicht vorkommt, sonst würde ich total ausrasten. Touhou ist einfach eine klasse Spielreihe und mit den Spielen kann man sich schön austoben. :3 Und selbst wenn ich grad nicht so supersauer bin, macht es mir trozdem Spaß, die Charaktere in Unthinkable Natural Law platt zu machen. xD

    Wie seid ihr auf Touhou gekommen? [ Danke an ScHoKoKeKz ]
    Dank Personen und das Lied Bad Apple. Naja, ich weiß ehrlich gesagt nicht, wie ich es erklären soll. Ich hab mit der einen Person irgendwie RPG gespielt, sie meinte im RPG, dass sie Flandre Scarlet wär. Ich hab nach Bildern gegooglet und "BÄM". Flandre war der erste Charakter, den ich kannte. :D Ich hab mir dann den Fan-Anime angesehen und dann wusste ich, dass Reimu mein Favo Charakter geworden ist, was heute zwar noch wahr ist, doch heute habe ich mehr Favo Charas als früher, weil ich nun die Spiele gezockt habe. :3

    Welchen Charakter mögt ihr nicht/hasst ihr, und warum?
    Ich muss zugeben, obwohl mir das sehr peinlich ist, mochte ich früher Suika Ibuki irgendwie nicht. Joa, ich fand halt irgendwie seltsam, dass sie so betrunken dargestellt wurde, doch ich hab mal mit Suika gespielt und ich musste zugeben, dass sie echt stark ist. (: Manchmal regt mich auch Reisen Udongein Inaba auf wegen ihren Pistolen in Scarlet Weather Rapsody. Ich muss mich aber freuen, dass kein Blut rauskommt. :D xD Koakuma mag ich irgendwie auch nicht, weil sie irgendwie als Teufel nicht in die Scarlet Devil Mansion passt.




    In Zukunft werde ich mehr Touhou Bilder zeichnen und in meine Posts packen. :3
    Lg, Alischa

    Quelle: Weheartit

    Hallöle! (: Ich werde dann mal meinen monatlichen Post verfassen. c: Kurz vor Valentinstag *hust*


    >> Habt ihr Fanartikel von Vocaloid? (z.B Anhänger, Plüschpuppe ect.)
    Na logo! Ich hab eine Plüschpuppe von Rin. Ich habe sie bei eBay bestellt bzw. mein Vater hat sie bestellt und ich war überglücklich, als sie angekommen ist. <3 Ich mag Rin einfach am meisten von allem Vocaloids, weil sie menschlich klingt. Ich hab sie ungefähr vier Monate schon und sie hat keinen Schaden. *-* <3 Jetzt liegt sie auf mein Bett und schaut in die weite Dunkelheit. *lach* Jedenfalls überlege ich mir, ob ich mir eine Luka- oder Miku-Plüschpuppe holen soll, denn die Rin-Plüschpuppe reizt mich irgendwie dazu, eine weitere zu bestellen. :DD Naja, vielleicht bestelle ich mir auch eine Figur, statt eine Plüschpuppe, mal sehn'. (:

    >> Könntet ihr euch Pairs vorstellen? Wenn ja, welche?
    Ich könnte mir Rin und Len vorstellen. Mein allerliebstes Lieblingspair in Vocaloid und ich finde, die passen besser zusammen als jeder andere Vocaloid. Sie klingen außerdem so toll zusammen. ♥' Ich finde das Pair einfach nur toll. Ein anderes Pair, was mir einfallen würde, wäre Meiko und Kaito. Ich finde irgendwie, dass sie zusammenpassen, selbst wenn ich die beide noch nie zusammen singen gehört. Ich hab mir auch einpaar Bilder angesehen und ich finde, die Bilder haben mich überzeugt, dass sie zusammenpassen. Vom Aussehen her, passt Kaito eher zu Miku, aber ich finde irgendwie, dass Kaito mehr zu Meiko passt.


    Lg, Alischa

    Quelle: Weheartit

    Hallo lieber K-ON FC! :3 Ich melde mich mal wieder mit dem monatlichen Post. (:


    Findet ihr Yuis oder Mios Stimme besser?
    Erstmal eine Entschuldigung an die Yui-Fans und Mio-Hater. Ich finde Mios Stimme viel besser als die von Yui. Ich finde, dass Yui zu kindlich klingt, also ich finde, dass die Stimme auch bei mir erwachsener wirken soll, wie Mios Stimme. Als ich 'Don't say "lazy"' und 'No, thank you' gehört habe, dachte ich: "Wow, was für eine tolle Stimme" Wenn ich mich zwischen Mios und Yuis Stimme entscheiden würde, würd ich definitiv Mios nehmen. *-* <3

    Wen würdet ihr am liebsten einmal treffen?
    Ich muss zugeben, ich würde so gern Tsumugi treffen. Sie ist so mädchenhaft und hübsch, dass völlige Gegenteil von mir. Ich würde sie mal besser kennenlernen und würde echt gerne wie Tsumugi sein. Sie ist immer so lieb und nett, was ich irgendwie nicht bin. Ich würde sie sogar fragen, wie ich so sein kann wie sie. (: Am zweitmeisten möchte ich Mio treffen. Ich finde sie echt hübsch (sowie Tsumugi), sie ist so schüchtern und mädchenhaft, wie Tsumugi. Ich würde auch gerne von ihr lernen, wie man so sein kann. *-* Als drittes würde ich gern Azusa treffen. ^-^ Sie ist echt total kawaii und ich glaube, zugleich jeder Junge würde sie süß finden. Naja, ich glaube, dass war der Grund, weswegen ich auch gerne mal Azusa treffen möchte. c:

    Welches Ending mögt ihr am meisten?
    Jetzt schwanke ich zwischen 'Don't say "lazy"' und 'No, thank you', weil die beiden Endings echt total toll sind und echt gut klingen. Ich muss zugeben, ich kann mich gar nicht entscheiden, welches Ending mir besser gefällt. Beide sind echt der Kracher und zudem höre ich auch beides wirklich gerne. Mios Stimme ist aber auch wirklich toll.


    Lg, Alischa

    Wow. Danke, Leute, danke an alle, die mir so toll gratuliert haben. (: Ich hatte einen schönen Geburtstag. Obwohl ich am 16.02 feiere, lol Dankeschön an alle und ein besonderes Dankeschön an die liebe Carina, die das Thema erstellt hat. c:

    Quelle: We♥it


    Hallo lieber Fairy Tail-Fanclub! ^__^ Sorry für meine Inaktivität, doch gerade, als ich Zeit habe, poste ich dann einmal. (:


    -Habt ihr Lieblingszitate aus dem Anime oder dem Manga?

    "Sterbe nicht für deine Freunde, sondern lebe für sie" - Erza Scarlet: Ich mag den Zitat, weil es einfach wahr ist. Wir sollen nicht für unsere Freunde sterben, sondern wir müssen für sie leben. Freunde sind bei Fairy Tail bedeutsamer als alles andere. Deswegen liebe ich den Zitat, weil meine Freunde mir auch sehr viel bedeuten.


    "Vergiss das, was dich in der Vergangenheit verletzt hat, vergiss aber nicht das, was dich gelehrt hat" - Lucy Heartfilia: Ich sollte mir diesen Zitat von Lucy mal merken, weil das auch irgendwie zu meiner momentaner Situation pass. Ich mein, in letzter Zeit wurde ich oft verletzt und das nicht nur äußerlich, sondern auch innerlich, also auch richtig ins Herz.


    "Behaupte niemals, dass dein Leben unbedeutend ist, vergiss nie die Leute, die dich lieben" - Natsu Dragneel: Natoll, ich hab gestern gesagt, mein Leben ist zu nicht zu gebrauchen, doch irgendwie hat mich der Zitat von Natsu etwas aufgemuntert, doch nicht so viel.


    "Gefühle sind eine Verbindung, sie übertreffen Zeit und finden den Weg zu den Menschen zurück, die du liebst" - Lucy Heartfilia: Naja, dass stimmt, obwohl ich Gefühle nicht sonderlich mag. Doch irgendwann werde eine Situation miterleben, wo dieser Zitat wahr ist.

    -Welchen Kampf fandet ihr am spannendsten?
    Ich fand den Erza Vs. Erza-Kampf am spannendsten, weil ich mir schon immer vorstellen wollte, wie Titania gegen ihr Gegenteil antritt und das ist das Ergebnis. Jedenfalls war es uns allem klar, dass die echte Erza gewinnt, schließlich geht es nicht darum, dass man Magie braucht, um zu leben, sondern, dass wir mit unseren Freunden leben können, selbst ohne Magie. Also, Fairy Tail hat mir da schon einiges gelehrt. z.B dass Freunde wichtiger sind, als du überhaupt denkst und dass wir auch ohne Freunde nicht leben können. Also ist der Sinn von Fairy Tail, dass man Freunde wertschätzen soll und es ist unnötig, wenn man viele Freunde z.B auf Facebook hat, doch man die nicht wirklich kennt.


    Lg, Alischa

    Quelle: We♥it


    Gomenasai, Minna-San, dass ich mich so spät melde. v.v Ich schäm mich so sehr für meine Inaktivtät, aber nun kann es weitergehen, weil es Samstag ist! (: Aber zuerst: Ich hab mich so lange nicht mehr gemeldet, weil ich vieles plane und es auf dem Gymnasium viel anstrengender ist. :/



    Seit wann mögt ihr ihn?
    Ich glaube, seitdem ich in diesem Fanclub bin. Schließlich hab ich mich hier sofort angemeldet, weil ich Wasserpokemon plötzlich so toll fand. Ich weiß auch nicht wieso, aber ich weiß auch nicht, seitwann ich in diesem Fanclub bin. xD Aber ich mag jedenfalls den Typ noch, weswegen ich auch eigentlich kein Grund habe, den Fanclub zu verlassen. Wahrscheinlich hab ich mich hier sofort angemeldet, wegem meinem Lieblingspokemon Zwottronin. Ich finde das Pokemon einfach nur mega awesome, weil es einfach stark ist und cool aussieht. Die Entwicklungen von Ottaro sind allgemein echt cool und ich finde auch, dass Ottaro der beste Starter in Einall ist.

    Wie seit ihr auf ihn gekommen?
    Also, wie oben schon erwähnt, weil ich Zwottronin echt total gerne mag (Hehe, jetzt glauben es mir alle. ^-^ xD). Eigentlich ist es wegen Ottaro mit dem ultracoolen Entwicklungen, okay, Admurai ist nicht grad die gutaussehenste Entwicklung, doch es ist meiner Meinung nach echt total gut und ich denke mir: "Hmm... wieso hab ich in Schwarz nicht Ottaro genommen, statt Serpifeu?" Zwottronin ist für mich auch die beste Entwicklung. Zwottronin sieht irgendwie aus wie ein Kampf-Wasserpokemon, wegen der Doppel-Muschel. Zudem ist es auch für mich echt stark, also, ich nehm jetzt bei den Einall-Spielen immer Ottaro, soviel steht fest.


    Lg, Alischa

    [Blockierte Grafik: http://data.whicdn.com/images/42935977/Izayoi.Sakuya.full.1319660_large.jpg
    Quelle: Weheartit


    Huhu, ich bin ein neues Mitglied! :3 Und da wollte ich auch mal posten. (:


    Welcher ist euer Lieblingscharakter, und warum?
    Ich mag Sakuya Izayoi sehr gerne, weil sie in Scarlet Weather Rapsody für mich der beste spielbare Charakter ist und ich immer mit ihr bei den Kämpfen im VS-Modus gewinne. Mit sie kann ich am besten spielen und spiel mit ihr auch am meisten, mit ihr bringt das auch einfach nur Spaß. Nunja, Tatsache ist, dass sie auch echt hübsch aussieht und auch voll gut mit Messern spielen kann. Ihr Charakter scheint mir auch normal zu sein. Nun, als nächstes mag ich Satori Komeiji, zwar hab ich mit ihr noch nie in einem öffentlichen Spiel gespielt und es stimmt, der Grund ist: Ich mag sie total gerne vom Aussehen her. Auf dem Bildern sieht sie auch normal zu sein wie Sakuya und ich finde ihre Theme einfach nur genial. Reimu Hakurei mag ich noch (ja, ich mag seeehr viele), weil ich sie vom Aussehen her echt hübsch finde und ihre Fähigkeit ist auch schon cool. Als ich den Fan-Anime gesehen habe, dachte ich mir: "Boah, hat die was drauf" Und eigentlich finde ich es nicht schlimm, dass sie meist der Hauptcharakter ist. Wenn mir jetzt noch was einfällt, dann wäre es Flandre Scarlet und Remilia Scarlet, weil ich finde, dass sie echt cool aussehen und dass Remilia sozusagen der Boss von der Scarlet Devil Mansion ist und echt einen coolen Charaker hat. Flandre ist außer die Zerstörungsfähigkeit auch ein süßer kleiner Vampir oder einfach nur die süße kleine Schwester von Remilia. Also, ich musst zugeben, ich mag echt viele, und noch mehr, die ich begründen werde. Cirno, Marisa Kirisame und Alice Margatroid. Cirno, weil sie einfach süß ist und eine geile Theme hat (Satori hat aber eine bessere, höhö). Marisa, weil ich mit ihr in Embodiment of Scarlet Devil einfach besser spielen kann und sie auch von Fähigkeit und Aussehen her, echt cool ist. Alice sieht, find ich, echt cool aus und dass sie solche kleinen Puppen steuern kann, die großen Schaden anrichten können, ist auch schon eine coole Fähigkeit.


    Welches ist euer Lieblingsspiel aus der Reihe?
    Ich mag persönlich Scarlet Weather Rapsody total gerne, weil das das einziegste offzielle Touhou-Spiel ist neben Embodiment of Scarlet Devil, dass ich überhaupt steuern kann. Ich habe auch Unthinkable Natural Law, die anscheinend die gleiche Steuerung wie Scarlet Weather Rapsody hätte, doch in kann Unthinkable Natural Law gar nicht spielen, wobei Scarlet Weather Rapsody leichter fällt. Es macht mir auch einfach Spaß, Scarlet Weather Rapsody zu spielen, besonders mit dem Charakter Sakuya Izayoi, wie ich ja schon oben erwähnt habe.


    Habt ihr ein Lieblingscharaktertheme?
    Habe ich und die Theme haben ich oben schon oft genug erwähnt, also schreib ich hier mal eine passende Begründung. Am meisten mag ich die Theme von Satori Komeiji "Satori Maiden", weil sie sich einfach nur cool anhört, so gruselig und cool. Einfach eine tolle Theme, nicht allzu laut und nicht allzu leise, die auch sehr cool und spannend klingt. Als zweites mag ich die Theme von Cirno "Beloved Tomboyish Girl", weil sie einfach nach Winter und Eis klingt. Es erinnert mich immer an einer meiner Lieblingslieder "Tama - Sonna Yume wo Mita no ~lonely dreaming girl~". Die Melodie wurde etwas von Cirnos Theme genommen, hab ich jedenfalls gemerkt, als ich es mir angehört habe.



    So, ich finde, dass war mal ein langer Post. ^w^ Das warst dann mal mit mir~
    Lg, Alischa

    [Blockierte Grafik: http://data.whicdn.com/images/40754389/tumblr_mc8myuELnC1qc5wono1_500_large.png
    Es war derbst unnötig, dass ich am 30. Dezember gepostet habe. ._. Naja, egal, ich kann eigentlich jederzeit posten. ^-^

    Wie viele Bände habt ihr?
    Ich habe alle drei Bände, die bisher in Deutschland erschienen sind. Bevor ich mir die gekauft habe, dachte ich: "Soll ich K-ON! kaufen, oder nicht?" Und habe es erstmal nicht gekauft. Doch als ich mehr über K-ON! gelesen habe, dachte ich mir: "Okay, vielleicht könnte ich den ersten Band kaufen und mal sehen, ob es mir gefällt oder nicht" und ihr werdes kaum glauben, doch der erste Band hat mich dazu gebracht, hier anzumelden. Bei meiner Anmeldung habe ich nur den ersten Band gelesen und einbisschen K-ON! Musik gehört. Ich habe jeden Tag sehnsüchtig gewartet, dass meine Eltern mir Band 2 und Band 3 kaufen. Sie haben mir das Geld in die Hand gedrückt und bin kaufen gegangen. Und selbst heute hab ich nichst bereut.


    Bei welchem Band seit ihr?
    Gestern Abend habe ich den dritten Band zuende gelesen und fande es wie immer: Klasse! Ich liebe K-ON dank den Manga eigentlich schon und ich hoffe, er wird mich nicht enttäuschen. Ich habe auch vor, die weiteren Bände zu kaufen, die noch kommen werden. (Wenn die Übersetzer mal schneller machen können...) Ich hoffe, es dauert nichtmehr lange, bist der vierte und die weiteren Bände rauskommen, jetzt schon bin ich ungeduldig. Ich bin jedenfalls vom Manga beeindruckt, den Anime habe ich noch nicht gesehen und werde ihn sehen, wenn meine Englischkenntnisse besser sind.



    Lg, Alischa

    [Blockierte Grafik: http://data.whicdn.com/images/43047853/Sailor.Mars.full.708729_large.jpg]
    Quelle: Weheartit
    Leiterin meldet sich mal zum Wort! Ich schäme mich sowas von für die Inaktivität. =.=

    - Welche Verwandlung von Sailor Moon findet ihr am besten?
    Ich musst zugeben, dass mir Super Sailor Moon am besten gefällt. Ich finde, das sieht vom Aussehen her am besten aus. Super Sailor Moon mit Super Sailor Chibi Moon oder mit dem Gral ist mir eigentlich egal. Vom Aussehen her eigentlich das Gleiche. Also, ich finde Super Sailor Moon am besten, ist auch nicht etwas so übertrieben wie Eternal Sailor Moon. Eternal Sailor Moon ist schon übertrieben, da sie fliegen kann und das die andere nicht können. Da mag ich Super Sailor Moon schon mehr, ist irgenwie... 'normaler'.

    - Welche Staffel gefiel euch am besten?
    Mir gefiel die zweite Staffel mit Black Moon am besten. Black Moon ist meine Lieblingsfeind von Sailor Moon und co. Das wurde erst spannend, als Chibiusa zu Black Lady gemacht wurde. Ich mag immer die verzweifelten Bitten fürs normal sein, wie zum Beispiel Sailor Moon bittet, Chibiusa wieder normal zu sein, höhö. Wie gesagt, ich mag die zweite Staffel mit Black Moon am meisten (es gab ja noch einen ersten Teil)


    - Welche Katze von Luna, Artemis und Diana mögt ihr am meisten?
    Ich mag eigentlich alle. Nur müsste ich mich entscheiden, würd ich Diana nehmen. Diana ist einfach knuffig und süß, passt einfach zu Chibiusa. Und man sieht eigentlich schon, dass sie die Tochter von Luna und Artemis ist, weil sie ja auch so einen Mond auf der Stirn hat. Ich mag sie eben, weil sie so süß ist und auch öfters mal was riskiert, obwohl sie nicht viel ausrichten kann. Chibiusa und Diana sind wie Bunny und Luna. Aber passt eigentlich auch, weil Chibiusa die Tochter von Bunny ist und Diana die von Luna. Dianas Stimme ist auch irgenwie total süß.


    Lg, Alischa