Beiträge von Arisa

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Ich finde das Kapador ist das unnötigste Pokemon das je erfunden wurde.Es kann nur Platscher und Tackel.Ja Tackel ist schon ein bisschen gut aber...Platscher ist ne Attacke die absolut nix kann.Platscher ist sogar die unötigste Atacke die es je gab.Ich bitte dich.Was kann denn Platscher?Drifft es den Gegner?Ich meine nur soo bisschen.Oh!Da lache ich mich tot.Ha!Ha!Ha!Ich weiß gar nicht mal was Platscher ist.Ja eine Attacke.Aber gar keine richtige.Wirklich:Was ist Platscher für ne Attacke.Aber das spielt keine Rolle.Kapador ist nur ein zappelndes Pokemon das um Hilfe ruft.Aber die Weiterentwicklung ist sogar super stark.

    Ich finde Weiblich besser.Meine halben Pokemon sind Weiblich.Ich bin schließlich ein Mädchen.Aber das schade an Weiblich und Männlich ist:Das manche Pokemon anders aussehen wenn sie Männlich und Weiblich sind.Wirklich!Manche Pokemon haben nur ein bisschen Ähnlichkeit zusammen.Von Männlich und Weiblich.Aber das spielt keine Rolle.Du kannst ein Pokemon auch von Männlich und Weiblich fangen.Aber manche Pokemon sind auch Geschlechtlos.Sucht dir ein Geschlecht das du wilst damit jedes Pokemon mit den gleichen Geschlecht hat.Du kannst auch zwei gleichen Pokemon das Männlich und Weiblich ist fangen.

    Ja da gebe ich Flower auch recht.Aber behaupte das bitte nicht alst beleidigung:Guckst du Pokemon?Wenn nicht,ist das so.Wilst du überhaupt Freunde.Dann sollte du auf Pokemon stehen.Tut mir Leid.Du musst ja aucht ein passende Avatar finde der zu dir passt.Naja!Dann wünsche ich dir halt Herzlich Wilkommen in BIsaboard.

    Paul könnte seine Pokemon mal besser behandeln.Der ist doch ein Gefühlstloser Junge.Wer kam eigenglich auf die Idee ihn in TV zu zeigen.Und wie er Panflam behandelt hat.Meine Meinug ist er ist kein richtiger Trainer.Und was denkt Ash denn über ihn.Ash rede einfach zu viel.

    Mein Lieblinsfilm ist Die zeitlose Begenug,Das Bann der Iconitos und Pokemon Giratina und der Himmelsritter.


    Weil Film 4:Weil es ein Zeitreise ist.Da kommt Suicune vor.Ich liebe Suicune.Da ist es so aufregende.Erst wird Celebi böse.Dann erkennnt es das es in echt ein Freund der Pokemon ist und es nicht allen vertrauen kann.Es kann Ash und Sam vertrauen.Das war so spannend.


    Weil Film 3:Weil es so ire spannend ist.Molly wünsch sich so viele.Sogar dass sie eine Pokemon-Trainerin ist.Sie startet eine Kampf mit ein Waaty,Teddyursa,Phanpy,Seedraking und Mantax.Da wünscht sie sich in die Wirklichkeit zurück.


    Weil Film 11:Weil Shaymin vorkommt.Shaymin ist so niedlich.Shaymin könnte sich in die Zentiform verwandeln.Sie hatten Gemeinsam Garatina befreit.Doch nocht der Gletscher halt keine Ruhe.Viele Pokemon und sogar Regigigas wollen den Gletscher aufhalten.

    Ich finde das Motto von Staffel 10-13 das war Toll.Sogar Ash und die anderen machen ihre Mottos manchmal nach.Bei Folge Krypuk haben sie den Motto von Staffel 10-13 nach gamacht.Ich musste beim nachtmachen so lachen.


    Da ist eine Stimme,die ich hören kann.
    Laut und glar spricht sie zu mir.
    Der Wind trägt sie voran.
    Von Stern zu Stern!
    Ins Ohr zu dir!
    Wir schaffen wilde Chaos in alle Ecken!
    Zerstören Hoffnung und verbreiten Angst und Schrecken!
    Das beste aus Nachbers Garten zu glauen finden wir nett!
    Und wenn wir es haben ist unsere Arbeit kommplett!
    Ich bin Jassie!
    Ich bin James!
    Mauzi das bin ich!
    Woingenau!
    Pantimimi!


    Einfach Super!

    Ich fand ihn in der Sinnoh-Region war er am besten.Weil die Sinnoh-Region hat viele starken Pokemon und Ash hat sich einige geschnappt.Damit hat er jetzt viele starke Pokemon.Aber die Ishuu.Region hat noch viel stärkere.Ich glaube Ash wird sich sehr viele starke Pokemon fangen.Also ich will euch nicht damit nerven.

    Ich mag auch Volkner.Er ist doch das Masgottchen.Oder nicht.Ich mag auch Lamina und Frieda.Friedas Frosdedje ist doch ein mystisches Pokemon.Lamina sieht mit ihr Traummagil echt gut aus.Sie passen zusammen.Ich finde Sinnoh-Arenaleiter soooo coooll!Das wäre doch geil wenn sie sogar Pokemon von Hoenn- und der Kanto-Region.Das werden sie irgendwann haben.Silvanna und alle anderen sind so stark und so cool.Sind soooo toooolll!!!!Aber jetzt mal erlicht was nocht schreiben.

    Mein Lieblinsarenaleiter ist Silvanna.Sie sieht so schön aus und war die einziege Arenalieter denn ich so viel mal herrausfordern musste damit ich entlich gewinnen musste.Ihr Roserade ist so schön.Mit diesen Blüten.SOOOOO SSSCCCHHHÖÖÖNNN!!!Ich mag sie und Pflanzen-Pokemon mag ich auch.Sie verd auf Pflanzen-Pokemon voll ab.Guck dir dieses Blid an.Ich liebe es!Ich würde selbst ein Pflanzen-Pokemon Arenaleiter sein.Aber ich hab schon für Psycho-Pokemon-Arena gestimmt.Wenn ich Silvanna wäre.Würde ich erst ein Pokemon-Reise starten und alle Pflanzen-Pokemon die es gib fangen.Dann bin ich ein stärkerer Arenaleiter.Ich wäre bestimmt der achte Orden.hihihi!Ich hab Bilder von den Arenaleitern gefunden.Ihr könnt sie euch angucken.Das sollst vol gewesen sein.Was soll ich denn nocht schreiben?

    Hallo Allezusammen!


    Ich will ein Lucia Fanclub gründen.Ich schreibe hir nocht alles auf.


    Regeln:


    -keine Beleindigungen
    -ziehe Lucia nicht in den Dreck
    -beleidiege Lucia nicht


    Hab einfach Spass.



    Wenn jemad gegen die Regel verstösst.Wird auf die Black-Liste gezogen.Ich werde Moderatoren auftreiben.Sie werden mich infomiren wenn jemand gegen die Regel verstösst.




    Viel Spass im Club! ;)