Beiträge von Arisa

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Ich habe am Anfang in meiner Platin Edition habe ich als ich in Erzelingen war, habe ich in der Erzelingen-Mine ein Shiny Zubat gesehen. Ohne Scheiß! Kein Cheatmodul [ist hier auch im Thema nicht erlaubt, höhö]. Ich habs mir sofort gefangen, selbst wenn es ein doppeltes Exemplar ist, Shiny Pokemon sind selten und vielleicht bekommt man diese Chance nicht noch einmal.

    Wenn man cheatet oder Cheatpokemon erhält, sollte man sie schleunigst freilassen. Man will doch nicht etwa mit einen Shiny Arceus oder ein anderes Shiny legänderes Pokemon angeben. Ich mag cheaten überhaupt nicht. Man sollte sie meiner Meinung nach freilassen, wenn man bemerkt, dass man ein Cheat erhalten hat. Ich würde es jedenfalls freilassen, denn ich will wirklich nicht für einen Schummler gehalten werden. Aber ist auch nicht meine Sache, wenn ein andere entscheidet, ob er es behalten möchte oder doch lieber freilässt.

    Das wichtigste im Leben ist wahrscheinlich, dass man viele Freunde findet und dass man mit der Familie zusammen ist. Man sollte möglichst freundlich sein, damit das überhaupt möglich ist. Man sollte... sozial sein. Freunde und Verwandtschaft ist für mich jedenfalls das wichtigste, denn zusammen ist besser als allein. Denn man will möglichst nicht allein im Leben sein. Denn sonst schafft man nix mehr.

    Da ich gestern so eine Auführung gesehen habe, die damit zutun hat, gebe ich mal meinen Senf dazu. Im Universum sind wir total klein. Ich glaube schon dass das Universum unendlich ist, weil es schon so groß ist, glaubt man schon, dass es unendlich ist. Ich glaube auch, dass es unendlich ist, weil sie gestern gezeigt haben, dass es außerhalb unserer Sterne noch viel mehr gibst. Deswegen glaube ich das schon.

    Hallu c:
    - Wie geht es euch in der Schule?
    Ganz gut, passiert meistens nichst besonderes dort. Joa, aber ich fühl mich natürlich genervt, wenn man mich proziert wie ein Junge. Er nennt mich selber Junge, weil ich Ähnlichkeiten mit Jungen habe. oO Joa, ansonsten ganz normal, ich geh wirklich nicht gerne in die Schule, selbst wenn das eine große Chance ist, meine Freunde zu sehen, aber auch egal. Ich kann meine Freunde auch woanders treffen. :D


    - Gewalt an der Schule, habt ihr das bereits erlebt?
    Joa, schon. Ich hab mich sogar selber mal geprügelt, aber zur Zeit mach ich das nicht mehr so. :D Aber in der alten Grundschule hatte ich auch schon Gewalt erlebt, doch das ging nicht so gut aus. :/


    - Eine einheitliche Kleiderordnung, ja oder nein?
    Nein, wir haben keine Kleiderordnung. Wir dürfen tragen, was wir wollen. Wir haben keine Schuluniformen oder eine Farbliste, wo steht, welches Kleidungstück in welcher Farbe sein soll, lol.


    - Wahlpflichtunterricht
    Wir haben momentan noch keinen Wahlpflichtunterricht. Ich hatte in der dritten und vierten Klasse Wahlpflichtunterricht, ob wir noch in der siebten oder achten Klasse auch noch haben, weiß ich nicht. ^^ In der dritten und vierten Klasse habe ich folgende Wahlpflichtkurse gemacht: Kunst, Keyboard, Computer und als letztes Kochen.


    - Mögt ihr eure Lehrer und Klassenkameraden?
    Ich mag manche Lehrer nicht, weil sie echt einbisschen nerven. Mein Klassenlehrer zählt immer bis drei und dann wenn wir noch nicht leise sind, dann müssen wir aufstehen und stehen bleiben, bis er sagt: "Setzen". Das regt echt auf. Ich mag schon fast alle meiner Klassenkameraden, aber auch nicht alle. ^^

    OMG, OMG, OMG, ICH HAB DAS THEMA TOTAL ÜBERSEHEN!!!! DD: *ein schlechtes Gewissen hat*
    Happy Birthday Maria-chan! *-*
    Selbst wenn wir einen total langen Streit hatten, du bist wieder meine Onee-chan bzw. Erzieherin :* xD Du bist echt toll, toller gehst nicht. Du verteidigst mich wie verrückt, dafür möchte ich mich bei dir bedanken, Marii :D <3 Irgenwann kommt der Zeitpunkt, wo ich dich wie verrückt verteidige, denn du hast es verdient. Feier schön, isst schön Kuchen und ich hoffe du bekommst viele Geschenke. Saufe bitte nicht viel o;
    Dein Devil Ani-chan :D

    Ich gehe gerne in McDonalds, weil ich das Essen da total lecker finde. Fast jeder meiner Freunde isst am liebsten bei McDonalds. McDonalds ist eben weltberühmt. Auserdem gibt es immer im Kids-Menü immer ein kleines Spiekzeug [Gibst zwar auch bei Burger King, aber auch egal xD], damit können die Kinder sich dann immer beschäftigen und dazu noch eine einfache Anleitung. Aber McDonalds schmeckt echt lecker muss ich zugeben.


    Ich habe persönlich große Angst vor den Tod. Ich will nicht einfach so plötzlich sterben wie z.B Bombenangriffe, Messerstiche, Pistolen. Davor habe ich große Angst. Aber so an Altersschwäche zusammenbrechen ist grad auch nicht schön. Jedenfalls muss ich irgenwann sterben, aber ich will nicht so gerne plötzlich sterben wie von den Beispielen, die ich genannt habe.

    Jungen und Mädchen sind meistens verschieden. Ich selber bin eher "jungenhaft" als eher "mädchenhaft". Aber eigentlich ist es doch seine Sache, wie ein Mensch ist, hauptsache man ist gegenüber jemand anderes freundlich und nett. Jungs spielen eher Fußball, Basketball usw. aber natürlich gibt es Mädchen [wie ich] die Fußball oder Basketball spielen oder total sportlich sind, wie Jungs. Jungs können auch unsportlich sein, daran kann man wenigstens was arbeiten. Es gibt auch Mädchen, die z.B mit Miniautos spielen oder es gibt Jungs, die spielen mit Barbies, mir egal, wie er/sie ist, hauptsache er/sie ist nett.

    Ich weiß es nicht, ob es einen Gott gibt. Man hat nie einen Gott gesehen oder ihn je getroffen. Man kann einfach nur glauben, ob es einen gibt oder nicht. Dabei bin ich nicht so sicher. Ich weiß es auch nicht, ob es einen Gott gibt oder nicht. Aber glauben kann ich es auch nicht mit einer Überzeugung, anderseits weiß ich es nicht, da viele, die ich kenne an Gott glauben wegen ihrer Religion.

    Ich habe keinen festen Freund und ich finde persönlich dass es für meinen Alter schon zu früh ist [Bin zehn ^-^ Und in der Klasse sind so Kinder von 10-11 Jahren]. Man sollte sich in so einen Alter erstmal sich auf die Schule konzentrieren. In der 7.Klasse wäre es für mich schon okay, aber 5.Klasse oder 6. Klasse ist schon zu früh und zu übertriebend jung. Aber finde ich auch nicht weiter schlimm. Man kannst ja selber entscheiden, ob man verliebt ist oder nicht.

    Ich glaube, wenn es rausgekommen ist, werde ich es erstmal nicht kaufen, weil... auf dem ersten Eindruck sieht das zwar total cool aus, aber als ich den Spoiler mit den Bilder gesehen habe, dachte ich: "Öhm...wtf, sieht schon wie eine Nachmache von Pokemon Ranger aus". Aber so scheint es auch nicht zu sein. Aber ich persönlich mag es auf dem zweiten Blick leider nicht so, aber ich warte jedenfalls auf weitere Infomationen.

    Ich mag Niederlagen nicht so besonders. Wenn ich mal eine Niederlage erleide, denke ich nur: "Fu**, ich hab verloren..." Dann geh ich im Spiel mal richtig trainieren und trainiere alle Pokemon vielleicht auf Level 100 (Hab ich nie geschafft ^^) oder auf dem Level, den den Mitgliedern der Top Vier und dem Champ entsprechen. Ich bin nicht an Niederlagen gewohnt und schrei auch meistens rum wenn ich verliere xD

    Ich denke, dass die Pokemon nach den Tod ihrer Trainer aus dem Pokeball springen und dann weiter frei leben dürfen oder sie suchen sich einen neuen Trainer. Den Trainer, den sie sich aussuchen, wird entscheiden, ob er das Pokemon mitnimmt oder nicht. Dann darf das Pokemon in den Pokeball den Trainers hüpfen, oder die leben in der Wildnis glücklich für den Rest deines Lebens. Für diese Sache wäre ich.

    Die meisten Menschen verstehen die Pokemon-Sprache [natürlich mit Ausnahme von N]. Menschen verstehen aber nur meistens "Ja" oder "Nein", kommt drauf an, wie die Stimmung bei den Pokemon grade aussieht. Wenn die zum Beispiel fröhlich hüpfen und ihren Namen rufen [wie bei Pikachu z.B], dann müsste das wohl "Ja" heißen oder auch was anderes kann es sein. Die Pokemon-Sprache kann man eben nicht verstehen, weil auch meistens Pokemon schlauer als Menschen sind. Vielleicht sind sie auch so schlau, dass sie sogar die Sprache der Menschen können.

    Ich spiele immer mal so, mal so. Zum Beispiel wenn ich irgenwo hingehe und einkaufen gehe mit meiner Mutter, dann schalte ich selbstverständlich den Ton aus, weil das nähmlich meistens den anderen Kunden nervt. Aber wenn ich zuhause bin, spiele ich meistens mit Kopfhörer, weil ich auch meistens gleichzeitig hier im Bisaboard und in Skype on bin, aber ich nehme die Kopfhörer lieber, sonst störe ich meine Eltern.

    Ich wollte zum Pokemon Day, konnte aber nicht, weil meine Mutter zulange auf mich warten musste, weil sie mit mir hingehen wollte. Joa, hab erstmal geplant, dahin zu fahren, aber nicht geschafft. Als wir aus dem Haus waren, war es schon zuende.

    Das erste, ich lese total gerne. Wenn ich den neusten Band meiner Mangareihe sehe, schnappe ich sofort zu oder wenn ich ein Buch zuende gelesen habe, geh ich sofort in den Laden und hole mir den nächsten Band, weil es öfters immer spannend ist, was als nächstest passiert. Früher mochte ich lesen nicht, aber seit ich weiß, dass Mangas existieren, lese ich besonders gerne.


    Ein weiteres Hobby ist das Fußball spielen. Ich spiele total gerne Fußball. Ich sehe auf dem Feld viel besser als hintern Tor was vorsichtgeht. Selbst wenn ich nicht den Ball bekomme, ist das echt spannend was alles passiert und ob wir gewinnen oder verlieren. Aber mich freut es immer, wenn ich den Ball bekomme, aber dann ist er auch wieder weg, weil ich meistens abgebe.


    Ich höre auch ganz gerne Musik. Ohne Musik bin ich immer schlecht gelaunt. Selbst jetzt wäre ich schlecht gelaunt. Aber da ich jetzt grad Musik höre geht es schon besser. Ich liebe Musik und ein Tag ohne Musik... NIE IM LEBEN! Wäre echt schrecklich, Musik ist für mich echt wichtig und dass ist einfach so. Ich bin total Musik-Süchtig und kann nie genug haben.


    Ich zeichne auch total gerne. Früher habe ich das garnicht gesehen, aber seit ich im Bisaboard bin, zeichne ich unheimlich gerne, was kommt auf Lust und Laune an. Meistens zeichne ich dass, was mir Spaß macht und was ich meistens immer zeichne, aber meistens probiere ich neues aus. :)