Beiträge von Knuxi

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Ich mag Vampire Knight nicht, da ich finde, dass es zu kitschig gezeichnet ist und ich diese abertausenden Vampirromanzen nicht mehr sehen kann. Wenn Vampir, dann schon etwas einfallsreich, wie bei Rosario to Vampire oder Cheeky Vampire :) Aber sonst habe ich keine wirklichen Hass-Anime ;D

    Yuru Yuri:


    Der Anime handelt von einer Gruppe Mittelschülerinnen, welche den schuleigenen Tee-zeremonieclub in einen "Vergnügungsclub" umgebaut haben und dann alle möglichen Alltagssorgen erleben. Ist ganz witzig, erinnert mich ein wenig an K-On und Lucky Star. Wie der Name aber schon sagt ist auch yuri mit drin :).

    ~LUREY~


    Wir zwei kennen uns nun schon 7 Monate lang,
    Und heute wirst du 13
    Und ich bin sicher gegangen, dass dieser Thread hier pünklich kommt !


    [Blockierte Grafik: http://www.nibis.de/~niff/material/bild/feiertage/original/luftballons.jpg]





    Also, du weisst ich kann sowas nicht wirklich, aber da dies mein erster B-day-thread ist, wollen wir mal nicht so sein :)
    Lurey, oder meine Lulu, wie man dich auch nennt, ich wünsche dir alles Gute zu deinem 13. Geburtstag :D
    Lass uns doch erstmal sagen, was ich an dir in den letzten 7 Monaten so toll fand, und was andere sicher auch von dir denken :)
    Eigentlich kannst du ja manchmal richtig böse werden, aber wie ich schon oft sagte, ist das eher, als sei ein Waschbär tollwütig :D
    Sicher ist aber, dass egal was passiert, deine Freunde dich immer ganz dolle lieb haben und ich hoffe das ist dir klar :)



    Groß bist du ja nicht grade... (aber größer als Carina :P ) doch steckt viel mehr in dir, als viele zu glauben wagen, nicht wahr?
    Und ich will gar nicht erst anfangen, wie toll ich dich finde....naja doch will ich schon...tu ich auch jez :)
    Talent hast du in Massen, das muss ich einfach sagen, sei es jez im Sport, in der Schule, in deiner geliebten Kunst oder im Runtermachen von armen Knuxis :DD
    Eigentlich sollte ich dich ja immer, wenn du etwas gut machst, belohnen, aber ich muss sagen, dafür reicht mein Geld nicht aus ;)



    Lustig bist du allemale, auch wenn dein süßer Humor auf dem Leid und den Schmerzen anderer beruht, du kleiner Sadist :D
    I mmer wenn ich dich lachen höre, wird mir aber einfach warm ums Herz, da vergess ich das manchmal ;)
    Es ist ja wie es ist, jeder Mensch ist wie er ist, aber du bist sicher einer von denen die man lieb haben muss *:
    Besonders wenn man mehr als 5 Tage mit dir verbringt, das können dir sicher viele bestätigen :)
    Einfach toll, wie du bist- bleib so <3 sss


    Lass auch nicht nach bei deinem Talent, mach lieber immer weiter so- weit über die 13 hinaus :)
    Und zeige uns auch weiterhin, weshalb wir dich einfach lieben <3
    Rachy, ich bewundere dich einfach- jede Sekunde meines Lebens tue ich das mehr :)
    Es sind zwar erst 7 Monate...aber ich hab dich furchtbar lieb, kleines <3
    Yo, alda, alles Gute und hau rein :D
    ( Jetzt darfst du die Bunten Buchstaben auch alle nochmal lesen :)- besonders beim letzten Absatz is was versteckt wenn du dich an unsere Modeberatung erinnerst ;) )


    An dieser Stelle alles Gute auch von AnemosSpei :
    "Auch wenn wir uns noch nicht so lange kennen eigentlich und auch lange Zeit nicht miteinander geschrieben haben, so bin ich doch total froh, dass ich dich kennengelernt habe und könnte natürlich genug sagen, aber ich fass mich lieber kurz^^ Unsere ewig langen Unterhaltungen waren immer unterhaltsam und ich fands immer toll! (: Happy Birthday! Feier schön und alles Gute zum Geburtstag ♥"


    Die anderen können noch drunterhauen...ich wollte es eben um 0 uhr raushaben...aber is schon zu spät :D


    [Blockierte Grafik: http://3.media.tumblr.com/tumblr_kvk7nkd0wn1qan6d1o1_500.jpg
    Bist du nicht wie die Verbindung von Belarus und Weißrussland?
    ;D




    Naja auf jeden Fall wünsche ich dir happy B-day... ich hab dich furchtbar lieb <3







    ja ich glaube an gott, weil ich denke das es ein leben nach dem tod gibt: die chance das es gott gibt is 50:50, also nehme ich lieber das was mich froh macht als das was mich net froh macht (: ich glaube fest an ihn und ich denke das man ihn nicht verbannen sollte...manchma gibt es keinen rat ausser den von gott, also würd ich ma sehen...aber ioch respektiere jede andere religion, ob buddhisten oder hinduisten

    natürlich sind die wertlos...lol aufbewahren..hallo das is einfach nur unfairer mist..nix weiter . und ich glaube cheater sind dumm, ma ehrlich wer sagt denn hier das cheats was wert sind. allein die frage is sinnlos finde ich XD
    naja ich für meinen teil finde cheats einfach nur dämlich und ich würde sie löschen egal welche es sind, da sie einfach keinen wert haben und auch nie einen kriegen werden.
    cheater sind einfach wie geldfäsclher...

    meine lieblingsattacken sind:
    drachenpuls und wutanfall


    weil sie einfach reinhauen und wenn man wutanfall beherrscht ist sie recht nützlich, mich als drachentrainer faszinieren sie sowieso sehr wegen ihrer kraft und wegen ihres typen.
    wutanfall kann z.b. mein dragoran und drachenpuls mein seedraking und trikephalo, da sie sich auf diese lohnen , ich wünscht nur mein brutalanda könnt es aber dafür is es zu spät leider

    ja das wär cool, weil dann könnte man nachher auch alle ohne tausch fangen, aber sie muss es erst sehr spät geben vor der letzen stadt oder so, und selten müssen sie auch sein (: aber sonst kann ich mir das gut vorstellenm, wieso auch nichtm, ich meine so besonders sind sie jez net und ich würd gern ein bisasam fangen in schwarz ;)
    naja is meine meinung, ich red ja net von der ersten wiese

    saphir, rubin und smaragd mag ich sehr, da es mein erster echter jahrgang war den ich spielte, allerdings mochte ich diamant und perl auch sehr *-* beide generationen haben viel wert für mich und ich mochte sie sehr.
    herzgold und seelensilber waren sehr gut gemachte remakes und machen ihren orginalen alle ehre, feuerrot und blattgrün eher weniger

    ich fand events generell wertlos, aber seit gen 5 streiten sich nur noch alle drum, und jez kann ja eh keiner ran...wo is da ne seltenheit?
    mal ehrlich, events kriegt heutzutage jeder an jeder ecke, da nintendo denwert nich wirklich steigert-im gegenteil sie machen es nur noch schlimmer, aber das merken viele nicht...nehmen wir z.b. victini: das hat ja heutzutage jeder

    meine saphir edition, aber die muss ich grade gar net verkaufen, weil eine sehr wichtige person auf sie aufpasst (: es war meine erste edition und niemals würde ich sie hergeben (klar hatte ich ma rot bis gold aber die gehörten nie mir). sie liegt mir einfach am herzen ;D auch wenn es lange her is, befinden sich immernoch pokemon aus meiner saphir heut auf meiner schwarzen edi und ich hoff das bleibt so (:
    alte spiele erinnern an alte zeiten daher sind sie zu wichtig.

    also ich bevorzuge fantasy, weil ich bis jetzt irgendwie keine anderen genres gut gefunden habe ( eine ausnahme)
    dramen mag ich auch, aber nur bestimmte, nicht alle...
    aber zu meinen lieblingsbüchern: eigentlich alle von jenny mai nuyen, weil sie einfach gefühlvoll sind und ich diese bücher liebe, wegen charaktern und geschichten (: ich kanns nur weiter empfehlen..
    eragon las ich aber leider war ich nicht so begeistert, und naja die feuerrreiter saga von naomi novik fand ich gut aber net überragend (: dennoch eine empfehlung wert finde ich.
    der gelbe vogel ( das is net fantasy) fand ich auch bemerkenswert gut und ist in meiner rangliste platz 4 der besten bücher der welt :D

    zu meinen lieblingsfilmen gehören:
    -krieg der welten von steven spielberg (2005) meiner meinung nach die beste adaption von wells meisterwerk.
    -persepolis von marjane satrapi- definitiv ein guter film....also mich hat er mitgenommen, besonders wegen seiner aufmachung und geschichte
    - der pate : platz 1, zu recht, geniale schauspielerleistung, geniale story, und trotz überlange unfassbar sehenswert, kann ich nur empfehlen, besonders weil marlon brando die rolle des don corleone einfach fantasitisch spielt muss ich sagen (:


    zu filmen noch: es sollte viel mehr bücher geben die verfilmt werden...die guten werden scheinbar übersehen.

    liebeskummer ist eine schwere sachen, es ist wohl ein mix aus sehnsucht und trauer, auf der einen seite willst du es...aber der gedanke es nich zu haben is genauso stark und das tut weh:
    liebeskummer ist daher ein problem für seelisch schwache oder emotionslenkende menschen: was man aber sagen kann, wie alle gefühle hält es nicht ewig, von daher is die zeit manchma die beste ehefrau.
    man muss es wohl ertragen...es gibt keinen weg drum rum...besonders in der pubertät können einem die gefühle so manchen streich spielen...

    auf keinen fall, wenn ich das heut schon wieder sehe: usa schals, nerdbrillen...ach was sind die kinder cooool *-*
    aber mal ohne mist, was soll das bitte? hauptsache keine schuluniform, da sehen ja alle gleich aus...ääh moment...
    mode ist irgendwie dumm, man sollte SEINE mode finden und nich die der anderen:
    aber um karl lagerfeld zu zitieren: "man kann mode nicht entkommen, denn wenn mode out is, is das auch schon wieder mode"
    das lass ich ma unkommentiert, aber den rest kann man sich denken: ich bin für kleidungseigenheit..aber wenn sie das tragen wollen...

    ich finde die hungerspiele im buch kommen einem modernen dschungelcamp bei....der leser liest eben wie sich kinder abschlachten , ob das den unterhaltungswert gibt ist fraglich, dennoch fand ich das auffällig...die charakter kommen mir nicht mehr rüber als das spiel an sich, das wird es wohl sein
    von surrealismus gehe ich hier jedoch net aus, da es so unwirlich nicht scheint, wenn man die fakten ansieht..

    ich mag deutschland, weil es mein vaterland ist, zwar ist der nationalismus aller grund eines jeden krieges aber ich liebe mein vaterland doch sehr, aufgrund seiner kultur, geschichte (ja ich weiss ) und aufgrund dem was wir als deutsche sind oder waren.... waren trifft es eher, da der nationalgedanke nur noch da is wenn der ball rollt scheint mir...
    deutschland is so toll, wegen seiner natur, die berge im süden, das meer im norden, im zentrum des kontinents, ich finde es vielfältig.

    ich kenne sie gut, und bedauere meine:
    ich hab ne phobie gegen fliegende insekten
    wobei es dumm is da ich insekten sehr interessant finde aber fliegende gehen halt net bei mir ;)
    die sind uneinschätzbar, was mich so an ihnen stört. aber ich muss ssagen phobien sind eben normal, ob spinnen, hunde, fliegende insekten (buah)