Beiträge von Hyaku

    Werde auch mal wieder mit machen (:


    Lieblingspokemon sind Schillok und Kirlia. Aber ich mag grundsätzlich Psycho und Unlicht Pokemon gerne! Was ich noch mehr mag als Pokemon sind Anime, hier habt ihr eine Liste von den geguckten, falls ihr euch davon inspirieren lassen möchtet (:
    Ich lese ganz gerne Gedichte. Was ich nicht so mag/ gucke sind Real Life Serien oder Filme, da kann ich nichts mit anfangen ^^' Musik gehört bei mir zu allem, höre oft Metal oder Alternative, zum Abschalten oder bei Hausaufgaben etc gönne ich mir meistens Klaviermusik aller Art! Bücher lese ich kaum noch irgendwie, fand Harry Potter aber immer verdammt cool. Ansonsten natürlich Manga.
    Ich selbst spiele gerne Gitarre, gucke Anime, GFXe (leider nicht mehr so häufig) und tanze Standard/ Latein.


    Ich hoffe, da kann man was mit anfangen ^^

    GFX und Bildbearbeitung: Book Cover
    Erstellt den Umschlag eines Buches, also Vorder- und Rückseite sowie Buchrücken. Ob ihr dabei einen neuen Umschlag für ein bekanntes Buch erstellt oder einen Umschlag für ein ausgedachtes Buch, liegt bei euch. Denkt daran, dass Bücher in der Regel etwa 1,4-mal breiter als hoch sind. Eine Pflicht, die Daten einzuhalten, gibt es nicht.

    Soll der Umschlag dann in drei Bilder aufteilt werden oder in eine Abgabe, auf der zwei Begrenzungsmarkierungen sind?

    @[SPG] Chelys Woran machst du fest, dass Hyaku mir bei Shizumi hinterhersheept? Sehe ich gar nicht so

    Danke, das hat mich selbst auch ziemlich verwirrt gerade. Ich habe doch eher gegen Torge argumentiert und versucht, Shizumi zum Reden zu bringen.


    Edit: achso, ganz vergessen. Ich finde niemanden so auffällig, ihn lynchen zu wollen. Tut mir leid dafür.


    Lynche Niemanden

    Ach so, die Runde ist auch ziemlich knifflig, weil es halt alle Rollen geben kann und ich tue mir dann bei Ideen dementsprechend etwas schwerer
    Ich bin ein verpeilter, schnell verwirrter und schnell überforderter Mensch :< die mich kennen können das bestätigen

    Und genau deswegen hab ich persönlich nicht wirklich das Gefühl, dass du dich auffällig verhälst?


    Darf ich fragen warum und gibst du mir bitte auch eine Antwort?

    Nennst du es wissen?
    Aber ja natürlich. So wie jeder Spieler, der andere Spieler kennt. Wer wirklich behauptet oder denkt, er könne unbekannte Spieler gleich gut einschätzen wie Bekannte, spielt definitiv sehr seltsam.

    Von mir aus auch "Metakentnisse" oder "Metaerfahrungen". Ändert nichts dran, dass es Meta ist.
    Klar kann man das nicht ausblenden. Aber sich alleine darauf zu berufen (und auf: Warum nicht?) finde ich auch ziemlich seltsam.


    Hä was? Sorry ich steh aufm Schlauch

    Torge meint, du hättest dich am Anfang gegen dem verhalten, was er von dir erwartet. Hast du etwas anders gemacht als sonst, wenn ja; was?

    Ich hätte es bei ihr anders erwartet als das, was sie zu Beginn gebracht hat. Da dachte ich im ersten Moment... meeeh

    Also berufst du dich auf Metawissen?
    @Shizumi Warum warst du am Anfang anders als sonst?


    Danke, mit Drittpartei kann ich was anfangen, kannte nur die Abkürzung nicht ^^'

    Der Post wirkt allerdings nicht sonderlich gehaltvoll auf mich, mehr wie ein 'Ich möchte meine Meinung lieber nicht äußern, könnte ja falsch sein'.

    Ich habe meine Meinung geäußert. Und meine Meinung war, mich nicht fest zu entscheiden, weil ich bei beiden Fragen pro und contra gesehen habe und ja, dann kann ich keine Entscheidung treffen meiner Meinung nach.
    Außerdem habe ich aufgezeigt, dass ich es falsch finde, nur des Lynches wegen zu Lynchen. Willst du da etwa ein bisschen gegen mich puschen?


    Nicht jedes Spiel lässt sich mit Reports lösen Das sollte vielleicht mal kapiert werden.

    Das stimmt. Aber durch weitere Reports kann sich eine Meinung zu den anderen Spielern festigen, die am ersten Tag so auch einfach nicht möglich ist. Daher sehe ich einen Lynch jetzt sehr kritisch.
    Soll nicht heißen, dass ich das, was du gerade mit dem Shizumi-Lynch machst, schlecht finde. Viel eher im Gegenteil.



    1. Sie ist zurückhaltend

    Inwiefern? Wenn wir die selbe Einschätzung für Zurückhaltend haben, sind dann nicht auch andere Lynchkandidaten?


    Was heißt überhaupt DP?



    Hypo: Feliciá ist gut.

    Hypocop Ja/Nein/Vielleicht. Bis wann? 17 Uhr fände ich gut.
    Lynch Ja/Definitiv/Auf jeden Fall. Wenn eins der 3: Wen?

    Hypocop weiß ich nicht so genau. Einerseits könnte es uns im Anschluss Informationen liefern, andererseits aber auch erstens einfach nicht und zweitens der Mafia. Stehe da also ziemlich neutral.
    Lynch möchte ich mich nicht festlegen. Ich bin auch da eher neutral und nicht streng dafür oder dagegen, aber wenn wir einen Grund haben, kann man lynchen. Ist es nicht das, was du selbst ansprichst, sinnlos zu sein?


    Ein ML bzw ein Lynch ohne vorhersehbaren Ausgang erschafft viel mehr Readingmaterial und zwingt zudem noch alle, sich zu beteiligen. Ein NL sorgt dafür, dass man nur die Aktiven minimal einschätzen kann und da ich mich in diesem Spiel nicht darauf verlassen werde, dass alle Dorfis aktiv sind, werden offene ML benötigt oder wären zumindest sehr wünschenswert.


    Und bitte hör auf, dieses schreckliche Wort namens "random-Lynch" zu verwenden. Ich weiß nicht, wie du es gerne handhabst, aber ich hole selten einen Würfel heraus, wenn ich lynche.
    Bei einem Lynch haben wir übrigens eine größere Chance auf einen toten Maf als bei 2 NL, just saying

    Und welche Informationen können daraus gelesen werden? Mögliches "Teaming" des Toten und der Lyncher? Nach rereading einer investigativen Rolle Hinweise auf einen möglichen Report? Ich finde, direkt am Anfang vom Spiel kann durch einen Lynch nicht wirklich was erfahren werden.


    Warum möchtest du Shizumi lynchen?

    #News 10


    Huhu (:


    Wie ihr vielleicht mitbekommen habt, steht der Bild-Hoster Photobucket ab morgen nicht mehr zur Verfügung. Hier der Link zu dem Beitrag.
    Da viele von euch ihre Tags und Bilder per Photobucket hochgeladen, möchten wir euch gerne daran erinnern; eure Showrooms werden möglicherweise zu großen Teilen aus Links bestehen! Wenn ihr das nicht möchtet, könnt ihr die Bilder neu per anderem Hoster hochladen; alternativ ist auch die Dateianhangsfunktion zu empfehlen, da diese nachhaltig und gegen zukünftige Änderungen immun ist.
    Solltet ihr daher der Übersichtlichkeit halber einen neuen Showroom eröffnen, dürft ihr das auch gerne machen. Euer alter Showroom wird damit in das Archiv verschoben.


    Einen schönen Samstag noch,
    euer GFX-Komitee (:

    Ich denke, man kann 'blurred BG' durchaus anspruchsvoll gestalten, sodass es nicht nur blurred Stock+Render ist. Aber klar, gibt vielleicht durchaus Themen, die qualitativ hochwertiger sind, da könnte mal eine Nacht drüber geschlafen werden (:
    Komplementärfarben finde ich aber auch super! (:

    Darf auf dem Render/ Stock ausschließlich das Tier zu sehen sein oder auch ein menschlicher Charakter?

    Damit ist das Voting auch beendet. Vielen Dank an alle Voter und natürlich auch an die Teilnehmer! (:


    Platz 5 geht mit 18 Punkten an Abgabe 2 von @Medea!
    Platz 4 geht mit 24 Punkten an Abgabe 5 von @Invisible!
    Platz 3 geht mit 26 Punkten an Abgabe 4 von @Naoko!
    Platz 2 geht mit 33 Punkten an Abgabe 1 von @Cavendish!
    Platz 1 geht mit 34 Punkten an Abgabe 3 von @Grizz!


    Herzlichen Glückwunsch!