Beiträge von Psiana

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
    Zitat

    Original von Nana
    Ehm, noch eine Frage... Es darf je Teilnehmer nur ein Bild abgegeben werden... oder? oô


    Ja. Sonst wäre es ja ungerecht, wenn User A drei Bilder abgibt, und User B nur eins zum bewerten hat. ^^"

    Ich habe eine PN an jeden RPGler verschickt, aber ich erwähne es auch hier nochmal: Begebt euch mit euren Charakteren bitte zur Show und mischt euch dort etwas unter die Menge. YunYun ist btw. aus dem RPG ausgestiegen.

    Zitat

    Original von dark_absol
    sorry Psi, dass ich hier kurz reinschreibe..ich hoffe du verzeihst es mir ^^''


    Ist doch kein Prob. xp


    Zitat

    Original von dark_absol
    was ich allerdings fragen wollte: was kann man denn gewinnen? Ich denk mal das interessiert jeden, der mitmacht oder mitmachen will ^^ Gibt es wieder einen User-Titel oder etwas anderes??


    Berechtigte Frage. ^^ Also, evtl. wird es einen User-Titel geben, aber dies steht noch nicht fest, da wir erst abwarten wollen, wie die Ergebnisse ausfallen.

    Ok, ich würde mal sagen, ihr könnt euch noch bis diesen Sonntag um 18 Uhr anmelden, anschließend ist die Anmeldefrist vorbei. Bis nächste Woche Mittwoch habt ihr Zeit, eure Bilder abgzugeben. Ich denke/hoffe mal, dass dies genügt.

    Pokemon 96: Wenn dich schon jemand darauf hinweist, dass Doppelposts verboten sind, unterlasse es, weiterhin gegen die Regeln zu verstoßen... Also lies dir die Regeln nochmal durch und halte dich in Zukunft daran, ansonsten gibt's einen SP. (Und nein, ich will jetzt nicht noch einen Offtopic-Post von dir sehen, in dem du dich entschuldigst oder ähnliches.)

    Ja, digitale Werke, sprich Colo am PC und Arbeit mit GT, sind ebenfalls erlaubt. *gleich mal in die Regeln einfüg*


    Hm ja, ich denke, bis nächstes Wochenende habt ihr schon Zeit, soll ja auch genügend Zeit sein, um sich eintragen zu lassen. (Es sei denn, es kommen jetzt halt vor nächstem Wochenende noch eine Menge User dazu, denn zu viele sollen es ja auch nicht werden. xp)

    Jo, nun gibt es wieder einmal einen Wettbewerb in diesem Bereich, und ich hoffe, dass es viele Teilnehmer gibt, damit der Vote etwas spannender wird, als beim letzten Mal.


    Aufgabe dieses Wettbewerbs ist es, eines der drei legendären Pokémon, Raikou, Entei oder Suicune, zu zeichnen.


    Auch hier gibt es wieder ein paar Vorgaben, die abgegebene Bilder erfüllen müssen:


    1.) Zeichnet eines der oben genannten Pokémon.
    2.) Ihr dürft nicht auf kariertem oder liniertem Papier zeichnen. Es werden nur Bilder akzeptiert, die auf weißem Hintergrund gezeichnet wurden.
    3.) Natürlich dürfen - wie beim letzten Mal auch - nur selbst gezeichnete Bilder abgegeben werden.
    4.) Abgepauste Bilder werden ebenfalls nicht akzeptiert.
    5.) Abgezeichnete Bilder sind nicht erlaubt. Ihr solltet euch schon selbst etwas ausdenken - lasst eurer Kreativität freien Lauf.
    6.) Digital erstellte/colorierte Bilder sind erlaubt.


    So, dann mal viel Spaß, ich hoffe auf rege Teilnahme am Wettbewerb. Wer teilnehmen möchte, postet hier. Ihr werdet dann zur Teilnehmerliste hinzugefügt. Die Bilder könnt ihr per PN an mich schicken - ich werde sie dann später im Vote-Topic posten. Je nachdem, wie viele sich anmelden, setze ich dann später noch eine Abgabefrist.


    Und nun.. schnappt euch Stifte und Papier und ran an's Werk. ^^


    Anmeldeschluss: Sonntag, 09.03.08 - 18 Uhr


    Abgabeschluss: Mittwoch, 12.03.08 - 18 Uhr


    Teilnehmer:


    ~ Nana [Abgegeben]
    ~ Sadjir [Noch nicht abgegeben]
    ~ Eldeen [Abgegeben]
    ~ Ash und Pikachu [Abgegeben]
    ~ Gina [Abgegeben]

    Ja, also ich werde in nächster Zeit weitermachen, wenn ich denn Zeit dazu finde (bin ja erst seit heute wieder da). Ich erinnere euch nochmals daran, eure Charaktere bitte zur Show zu bewegen, damit ich auch möglichst bald weitermachen kann. (Ansonsten werden die restlichen Charas eben mitgezogen, denn wir wollen ja nicht ewig lang warten, bis es endlich weiter geht. xp)

    [SIZE=1]Uff, da ist man mal ein paar Tage nicht da, und dann... naja, egal, lool[/SIZE]


    @Minigolfgangsta: Doppelposts sind verboten.


    Dark Viper: Pseudomodding ist verboten und dein Beitrag war hier vollkommen sinnlos. Wenn ich das nächste mal so einen Post von dir sehe, gibt's einen SP. Wenn du sinnlose Beiträge entdeckst, kannst du sie an einen Mod melden.


    @fnatiCc: Ist gelöscht, pass beim nächsten mal etwas besser auf. ^^

    Zitat

    Original von Kaizen
    Hey, ich hab mal ne Frage ^^


    Wie läuft das jetzt eigentlich weiter, sagt der RPG Leiter wann das Schauspiel beginnt? Ich kann zur Zeit mit Lars ja noch nicht so viel schreiben (es kennt ihn ja noch keiner), hab aber vor das beim Schauspiel zu ändern, da ja einige Charas auch dort hin gehen.


    Joa, eure Charas sollten sich in nächster Zeit bitte dort versammeln, damit ich weitermachen kann. xp Verkleidet eure Digimon einfach ein bisschen, o.ä., damit sie nicht so sehr in der Menge auffallen.

    YunYun, melde dich doch bitte mal wieder in Gruppe 2. Du hast seit mehr als einem Monat nicht mehr gepostet, obwohl du online warst. Wenn du keine Lust mehr auf das RPG hast, dann melde dich doch bitte wenigstens ab.

    So, dann post ich's hier nochmal, damit sich keiner wundert, lol...


    Ich bin vorraussichtlich ab nächste Woche Dienstag nicht da... So 3-4 Tage denke ich, ist aber nicht ganz klar, kann also möglicherweise auch länger dauern.


    Wäre nett, wenn iwer meinen Chara so lange übernehmen könnte, falls es denn nötig ist. xp

    Zitat

    Original von Kaizen
    Hey hey :D


    Auf gute Zusammenarbeit ^^


    Bevor ich mich ans Schreiben mach, wie sieht es denn mit den Farben aus?
    Ich meine...das mit dem Digimon fett geschrieben, Menschen normal ist mir klar, aber die Farbzuordnung von Digimon und Chara...muss ich da fixe Farben vergeben? Sieht ja doch recht farbenfroh aus wenn man sich die Posts ansieht ^^


    Jo, willkommen in Gruppe 2. ^^ Das gesprochene des ersten Digimon wird FETT geschrieben. Dialoge des zweiten Digimon werden in CORAL gekennzeichnet. Für deinen Chara kannst du dir eine Farbe aussuchen, du musst nur schauen, dass sie noch nicht von jemand anderem benutzt wird. Viel Spaß ansonsten. ^^

    Zitat

    Original von Feuerranger
    Was sollte Dialga bei den Top-4 alles können???((Attacken) Bitte um mehrere Vorschläge.


    Es reicht mir jetzt bald mit solchen Beiträgen.. Im Startpost steht nicht umsonst, dass es neue Regeln gibt, und die sind nicht zur Zierde da. Wenn ich jetzt nochmal einen regelwidrigen Beitrag sehe, gibt's einen SP.