Beiträge von Deidara Akatsuki

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    ich fände es das schlimmste was auf der erde nur passieren würde D: tiger sind schöne anmutiger und starke tiere <3 und wenn es die nicht mehr geben wird :( oha dann heule ich ..diese wilderer und tier fänger bringen sie ohne mal darüber nachzudenken .hey wenn wir so weitermachen wird es bald keine mehr geben!
    aber nein die intressiert es nicht was mit denn tiger los is ihnen is es egal wenn sie alle dann weg sind.! und das traurigste wird sein wenn es keine tiger mehr geben wird können sich die neue generation kinder nur fragen wie sahen diese wundersamen tiger aus und wie waren und lebten sie so ? die werden nie ihn ihrem leben einen tiger sehen :(

    nunja wenn es ein richtig schlimmer mörder is der schon über 24 leute auf dem gewissen hat dann is es eine gerechte strafe denn er muss dafür bezahlen wenn er unschuldige menschen einfach so umbringt v.v er soll es mit der todesstrafe büßen! also egal wenn er auch nur eine person getötet habe soll er auch sterben so finde ich das v.v

    also wer anfängt zu rauchen zerstört sich sein ganzes leben mit den anfangen von rauchen .-. hat mann einmal geraucht wird mann süchtig danach :x und ab da an raucht mann jeden tag und stinkt dann voll -.-* und dann bekommt mann gelbe zähne ihhgiitt >_< wie können leute nur rauchen ich kann das zeug nicht richen -.-* ich frage mich wer es überhaupt erfunden hat der is schuld dran das heute so viele leute rauchen...

    boha nee an sowas glaub ich nich v.v als ob die welt untergeht!! die sagten 2010 sollte sie auch untergehen und ??? ist nichts passiert die im fehrnsehr lügen.,. die wollen uns alle nur angst machen damit wir ka was machen jedenfalls ich sage es passiert nichts evt wird sie untergehen,,, aber erst im jahre 3000 oder sooo nicht mal da sowas is nur unsinn b,b

    also so sind die eben ,., früher haben die bestimmt auch iwas gehabt das sie geliebt haben und jeden tag damit rumgespielt haben -.- also sollen die nicht uns anmeckern wegen pokemon die sollen es selber mal ausprobieren dann merken die das es rießigen spaß macht :D meine eltern sind solche ^^ als ich mal neben meinen vater sahs und pokemon perl spielte sagte er mann was mögt ihr kinder alle an diesen pokemon zeug ? e.e ich hab dann zurückgerandwortet mit: es macht einfach rießigen spaß probier es doch mal aus und das tat er und nach einigen minuten fand er pokemon toll und holte sich auch einen ds mit pokemon diamant :3 mann hab ich einen tollen daddy also meine meinung is erwachsene sollten erst ausprobieren und dann reden und nicht gleich auf denn ersten blick sagen pokemon ist für nichts zu gebrauchen oder sowas in der art v.v

    haha eine schöne alte zeit also mal sehen mein erstes spiel war......also ich hab mit 6 einen game boy bekommen und das erste spiel dazu war pokemon gelb edetion <3 mann waren das zeiten ich habe jeden tag nach schule es gespielt :3 und bin fast garnicht davon weggekommen XD ouwja was waren das für zeiten .....
    ich habe die beiden sachen immernoch ^^ im schrank aufgeschtaucht für meine kinder wenn ich welche haben werde <3

    alsou ne ich finde nicht das pokemon brutal ist.... ich weiß die kämpfen zwar viel in der serie und öfters verletzen sie sich auch ..aber brutal würd ich das noch nicht nennen O-o ich find das kämpfen am coolsten an pokemon wie sie mit ihren verschiedenen attacken angreifen *_* wow das is cool also meine meinung pokemon ist nicht brutal :3

    mein lieblings tier ist doch klar ^^ der wolf :3 er ist ein tolles und schönes tier sie leben immer in rudel ^^ das find ich schön und ja sind welche die sich um andere sorgen ;3 dieses tier wer ich für immer lieben ich selber hab zuhause einen husky der wolfähnliste hund :3 die auch welpen bekommen hat ^^ als 2 lieblings tier hab ich den drachen die sind einfach stark groß und können feuerspeien ;3 jear 8-)