Beiträge von サンドラ

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Hey.. Ich würde gern beitreten.. :3 Ich hab noch nicht so viel Erfahrung im BB und mit FC's auch nicht so^^


    Also ich beantworte mal ein paar Fragen xD


    -Wieso mögt ihr SoulSilvershipping?
    Ich weiß nicht.. xDDD Sie passen einfach so doll zusammen :love: Und immer wenn ich gespielt hab dachte ich mri: Lyra und Silver wären son süßes Paar *-* Oder: ICH MUSS SILVER WIEDERSEHN xD-Würdet ihr euch wünschen, dass die beiden im Anime zusammen reisen?
    Ja natürlich!! xD
    -Würde Silver für Soul auf die Seite der Guten wechseln?
    Klar, also hoffentlich *-*
    -Hättet ihr das Shipping gerne im DS Spiel?
    Ja Ja Ja JA *___________*
    -Mögt ihr noch andere Shippings mit Soul und Silver?
    Ne -.-
    -Welche anderen Shippings mit den beiden mögt ihr nicht?
    Lyra + Gold od. Gold + Silver x.x
    -Was würde Silver tun, wenn ein Rocket Mitglied Soul gefangen halten würde?
    Um diese Frage zu beantworten könnte ich ne ganze Story schreiben ^^

    Ich hab eine jüngere Schwester (10) und die kann so richtig nerven -.-
    Ich bekomm manchmal ärger nur weil sie was falsch macht :cursing:
    Sie versteht die einfachsten Hausaufgaben nicht und wenn ich keine lust hab ihr zu helfen krieg icha uch wieder ärger -.-
    Und wenn sie mal gereizt aus der Schule kommt (se~ehr oft) dann haut sie mich und schreit mich an auch wenn ich nix mache
    Manchmal is sie aber nornal und wir reden, spielen Pokémon zusammen (ist praktisch dann haben wir immer beide Edis von den Spielen zu hause :assi: ) und sowas : D
    also kann sie okay sein aber ab und zu ahsse ich soie so abgrundtief X(

    Ich finds schon schade, ich würd gern auf eine PDay gehen. Ich kann aber nicht wegen einem Tag oder so nach Deutschland fahren (Ist nächstes Jahr im Sommer vllt. ne PDay Tour? Eine Freundin hat mich eingeladen zusammen nach Deutschland zu fahren ;O)
    Naja, wenigstens hab ich Wi-Fi bei mir zuhause X'D

    Am liebsten wär ich Trainer! So um die Welt reisen Poki's fangen/trainieren... Das wär verdammt cool : D
    Arenaleiter stell ich mir i-wie langweilig vor... Den ganzen Tag rumstehen bis ein Trainer kommt? Nee ich bin lieber der Trainer der u den wartenden Leitern rennt :D
    Ja dieses ganze Welt bereisen ist toll^^

    Bei mir ist es grad mal 3 Jahre her^^
    In der 1. Gym Klasse hat ne Freundin Perl mitgenommen und dann hab ich an den Anime gedacht und wies mir doch gefallen hat.. auf jeden Fall mochte ich das Spiel sehr gern und kurz danach kam Platin raus was ich mir gekauft hab. Meine Oma hat letztens meinen Gameboy gefunden und bald kauf ich mir ein paar ältere Versionen nach^^ Ich freu mich auch schon auf B/W :D
    Bin ich froh das meine Freundin damals Perl mitgenommen hat..^^ Sonst wär ich warscheinlich garnicht hier im BB.

    Rozen Maiden ist ein guter Anime/ Manga ^^ Nur ist die letzte Folge nichtssagend, es sollte doch weitergehen meiner Meinung nach.
    Noch schlimmer ist ja der letzte Comicband: einfach abgebrochen. Und das nichtmal mit der normalen Seitenanzahl.
    Suiseiseki & Kirakishou (Kirakishou kommt nur in der letzten Folge des Animes vor und ist viel öfter im Manga zu sehen) sind meine Lieblings Rozens <3

    Ich mag Mangas lieber. Ich schau zwar auch Animes, aber Mangas hab ich halt lieber weil sie öfters besser erzählt sind und der Anime gerne mal etwas abweicht. Und Im Internet jetzt mal alle Folgen eines Animes zu suchen, vor allem noch mit nem deutschen Sub, geht nicht so leicht.
    Das blöde ist das ich nicht in Geld schwimme und mir nur selten einen Manga kaufe.

    Mein Lieblingslegi ist und bleibt Mew


    Klein aber oho wie man schön sagt
    Ich bin so froh das ich die Download-Aktion nicht verpasst hab, Mew ist zu niedlich. Ich liebe es <3
    Und es ist so cool weil es für seine Größe trotzdem stark ist. Ausserdem mag ich den Ruf ^^
    Die Shiny Version ist auch cool :3 Und Psycho ist mein Lieblings Pokémon Typ.
    Celebi, Jirachi & Selfle mag ich auch :3