Beiträge von .E+Mew.

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    okok...
    ich werde hier echt mit namen und kürzeln beworfen, was^^
    Ich weiß ja, dass ihr alle Profis seid und so, aber ich möchte wirklich mal eine konkrete antwort.
    immernur.."ja, lern erstmal c++++" hilft mir ehrlich gesagt nichts. Soweit bin ich garnicht...ähm, kurz:
    Wo denn? Wie denn? Wo kann ich denn java lernen?
    Ich habe jetzt mal Java genommen, ich denke das ist das beste system fürs erste, danke c:
    noch ne Frage: ich habe z.B. auch teilweise html gelernt- kann man html mit programmiersprache vergleichen?

    ja ok^^
    Denke auch nicht das ich das von heute auf morgen schaffe...aber irgendwo muss ich ja anfanagen ^^
    danke für die antworten:
    Prime
    Wenn ich jetzt einen Pc mit dem Betriebssystem Windows (ist das richtig?) 7 habe, gibt es dafür schon vorgefertigte scripts?
    In welchem programm sollte ich das am besten schreiben. Du hast ja was von C+ und Java gesagt- gibt es spezielle Seiten die sich direkt auf das erstellen von solchen spieen beziehen/ tutorials oder ähnliches, wo ich mir einen überblick verschaffen kann, wie aufwändig das wird und eben "nur" die dafür nötigen sachen lerne?
    Wo sollte ich denn Anfangen, brauche ich zum Java programmieren ein bestimmtes programm, bzw. müsste ich irgendetwas kaufen um es zu lernen (auch wenn es nicht professionell ist).
    sorry für die Fragerei^^"
    AlphaVoice
    Was für Baukästen gibt es denn, sind diese kostenfrei?
    ich möchte für so ein angehendes hobby noch kein geld bezahlen^^

    Ich würde gerne ein gaaaanz simples 2d jumpnrun programmieren (so wie marion oder super tux XD). nur so zum spaß ^^
    Wollte mal fragen, wo ich mich darüber informieren kann bzw. was ich da eig. machen muss.
    Habe bisher damit keine erfahrungen gemacht^^
    hilfe wär nett^^

    Bedeutet das, das man auch einen Charakter entwerfen könnte der von außerhalb, über das große meer gekommen ist? (auch wenn das vielleicht nicht sehr einfallsreich wäre)


    bzw. nehmt ihr eigentlich noch Leute auf? Und gibts da überhaupt ein Mindestalter, Mindesterfahrung für RPGs? Ich mein ja nur...ich finde es auf jeden fall sehr interessant wie viel mühe sich manche machen, auch mit dieser ganzen welt und den wesen ect. aber ich bin ein totaler anfänger was rpgs betrifft und es ist oft so, das ich manchmal über etwas stolpere was...etwas zu blutig für mich ist...

    Ich spiel zwar nicht mit, aber ich habe da ein paar Fragen:
    Sind Mischungen wie Yeti-Papagaien-Menschen möglich?
    Wie steht es mit der Wasserversorgung in der Wüste- gibt es da Quellen und Flüsse (wie in Ägibten) oder viel Regen...
    und was ist am Rand der vier Länder? Wasser oder unentdecktes Gebiert?
    Und ich hatte das mit den Magieblütern nicht vertsanden; wie erlernt man Magie bzw. kann das jeder oder muss man das erlernen.
    Was muss man machen um Magie zu bekommen, oder önnen das nur Magieblütige?

    tschuldigung wenn die Frage dumm ist aber brauch man immer eine Rom?
    Ich meine da sind immer ganze Blöcke von Ruten aber ein einfaches Dorf würde mir ersteinmal genügen...
    Also, ich meine das ich dann ein kleines Dof habe- ohne den ganzen Rest der Pokemon Region. Geht das
    (sorry anfänger)
    Danke schonma

    Oh mein... nach den mastsäben bin ich mit noch keiner Region fertig O.o
    Also ist es wohl klar das ich am längsten für die Region gebraucht habe, die ich zuerst beam:
    Feuerrot (Ok, ich werde die auch nimals zuende spielen, sie ist weg >.<)
    Oder Blattgrün (ebenfals weg, freundin hat sie verbummelt^^)
    ... sofern hab ich ja eig. nurnoch Saphir, aber das hab ich nicht durch...
    OMG das sind eindeutig zu hohe Maßstäbe für mich.
    (Verfluch man kann doch Pokemon niemals in einer Woche durchspielen- Ich hab FR seit ich 2 Bin und noch ncht durch...)

    Da ich angefangen habe zu schreiben, würd ich gern meinen Chara bewerten lassen^^