Beiträge von x3slx1

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    lch find das total scheiße!.
    Natürlich ist die Geschichte in Winnenden traurig, aber nur weil der Typ "Counter Strike auf dem Rechner installiert hatte"[!](und fast alle anderen auch)
    soll das gleich an den BallerSpielen liegen?
    lch zock für mein Leben gern BallerSpiele,hab noch nie wirklich aggresionen aufgebaut (außer vllt. mal selten wenn ich 5 Runden hintereinander sterbe^^),
    eigentlich baue ich sogar meine Aggressionen ab, wenn ich von einem gestressten Tag von der Schule nach Hause komme.
    Natürlich sollten keine Kinder (Kinder für mich =4-13)BallerSpiele zocken,aber das Durchschnittsalter wird irgendwie immer jünger^^,
    Außerdem geht ja in einem Ego-Shooter nicht nur um Aggressivität und alle abknallen,sondern auch um Taktik + Teamplay wie in vielen anderen Spielen auch..


    Fok of Vorurteile

    lch Spiel Pokemon schon lange ^^(Gelb war glaub ich meine 1. Edition)
    Soo extrem hat sich nicht wirklich verändert,außer dass ich viel ruhiger geworden bin,
    sagt meine Familie,andere (Freunde) aber meinen ich bin viel zu (hyper-)aktiv ;D

    Hey^^,
    lch steh jetzt schon seit 2 Tagen vor dem Relaxo an der Digda-Höhle,
    ich wollt eigentlich nicht in die Komplett-Lösung bis ich die "Haupt-Geschichte" durch hab,
    doch nach 2 Tagen frust hab ich nur mal ein Blick in dem Teil reingeworfen, indem es um Relaxo vor der Digda-Höhle geht,
    lch soll die Pokéflöte im PokéCom laufen lassen,speichern,und das Relaxo ansprechen(oder so ähnlich).
    Kann mir bitte einer sagen wo ich die Pokéflöte herbekommen?



    Danke,Ciao. ;D