Beiträge von Zenecro

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    -Wie findet ihr Raven und Eve?
    Ich finde Raven echt cool und hat echt starke Skills, aber der Schwertmeister ist überpowert.
    Eve finde ich richtig doof weil die nur spammen spammen spammen spammen und wieder spammen kann.


    -Habt ihr für Elsword echtes Geld ausgegeben?
    Ja habe ich für Charakterslots, Avatare und für Skills und SP.(und für mein Schatz <3)


    -Welcher Char is euer anfangschar?
    Meiner ist eigentlich Elsword, aber hab ihn nur bis lvl 48 trainiert und mein Raven direkt auf lvl 50.


    -Für wie alt findet ihr Rena?
    Ich finde sie ist so 18-20 Jahre alt.


    -Welcher Char ist euer Liebling?
    Mein lieblingschar ist Raven(Feuerfaust und Weapon Taker http://elwiki.net/w/Weapon_Taker ) , wegen den starken Kombos und Nuklearattacke. *-* :assi:


    -Welches Lv. seit ihr mit welchen Spielcharakter?
    Elsword=50
    Aisha=48
    Rena=50
    Raven=50
    Eve=45