Beiträge von Perfektion

    Bitte diesmal ein Gelatini


    Duell 2: Cynthia (Pokémon)

    Duell 3: Gilgamesh (Fate)

    Duell 9: N (Pokémon)

    Duell 10: Renamon (Digimon)

    Duell 13: Bishamon (Noragami)

    Duell 14: L (Death Note)

    Duell 18: Light Yagami (Death Note)

    Duell 23: Yato (Noragami)

    Duell 25: Beelzemon (Digimon)

    Duell 26: Chihiro (Chihiros Reise ins Zauberland)

    Duell 29: Nanachi (Made in Abyss)

    Duell 32: Edward Elric (Fullmetal Alchemist)

    Es ist schön und löblich das du ihn unterstützen willst da er ne schwere Zeit hat, aber so wie es aussieht lässt er sich jetzt sehr gehen weil er weiß du regelst das ja eh schon alles. Das tut ihm auch nicht gut. Und auch wenn er seinen Rücken durch seine Arbeit ziemlich kaputt gemacht hat (Arbeite im Einzelhandel, mein Rücken ist auch ziemlich mitgenommen, also ich weiß wie das ist) Heißt das nicht das man nicht einfache Hausarbeiten erledigen kann. Du solltest ihn darauf ansprechen und ihm sagen wie du fühlst, und dann wirst du ja sehen wie er reagiert.

    Das ist es halt auch, was macht er denn, wenn er alleine ist. Einfach gar nicht mehr aufräumen?

    Ich hab auch täglich Muskelkater in den Beinen und Rückenschmerzen, Einzelhandel ist nicht einfach und sicherlich auch Handwerkerjobs nicht.

    Aber du musst dich da auch durchsetzen, weil so kann es kein Zustand sein, wenn er sich darauf ausruht, dass du die ganze Hausarbeit zusätzlich macht, du arbeitest dich daran ja irgendwann auch kaputt. Ich finds sehr löblich, dass du ihm in seiner schweren Zeit helfen willst, aber pass auf, dass es nicht irgendwann nur noch in Gejammer, statt wirklich schwerer Zeit abdriftet. Damit tust du euch beiden einfach keinen Gefallen.

    Zaty

    - wenn ich nur einen der beiden Teilnehmer kenne, reicht mir dieser dann als Anwärter für den Besten?

    Nur weil ich ihn kenne ist es ja kein Voting Grund. Schließlich werden hier gut geschriebene Chars gesucht, nicht Bekannte. Und wenn mich dieser 1 Char nicht zu 100% überzeugt, dann sollte man in diesem Duell vielleicht einfach gar nicht Voten.

    Also ehrlich gesagt ist das halt nur deine Definition von bester Charakter und für andere kann es eine komplett andere Meinung haben. Es wurde nie definiert, dass der beste Charakter der sein muss, der am besten geschrieben ist.

    Glaube du nimmst das ein bisschen zu ernst, was mir aber auch schon in den vorherigen Votings immer ein bisschen aufstößt.


    Wir sogar so im Voting definiert:

    Wie genau der "beste" Charakter definiert wird, ist dabei euch überlassen. Der am besten geschriebene? Der stärkste? Oder gar eure Waifu? Solange die Mehrheit sich dafür entscheidet, kann jeder Charakter gewinnen!

    Wo ich das Thema hier gerade sehe, weil ich letztens so hart verwirrt davon war. Ist es normal Sonnencreme zu benutzen wenn man casual rausgeht und nicht irgendwie ins Schwimmbad oder an den Strand will?

    Ich habe noch nie in meinem Leben außerhalb dieser Momente Sonnencreme benutzt und bin eigentlich eine Leiche, aber ich hatte auch noch nie Sonnenbrand xD

    Like ich kann mit kurzer Hose und T-Shirt bei den Hitzwellen raus gehen ohne Sonnencreme und bleibe trotzdem eine Leiche ohne Probleme.

    Am CSD stand ich zum Beispiel auch mehrere Stunden an der Parade in der prallen Sonne mit kurzer Hose und allem und alle hatten danach Sonnenbrand, nur ich nicht und meine Freund*innen hatten Sonnencreme drauf xD

    Bin ich komisch, oder ist es wirklich normal, sich Sonnencreme casual drauf zu machen? lol

    Für meinen Vote diese Woche bitte ein: Gelatroppo


    Duell 2: Cynthia (Pokémon)

    Duell 9: N (Pokémon)

    Duell 10: Renamon (Digimon)

    Duell 12: Louis (Beastars)

    Duell 14: L (Death Note)

    Duell 17: Flordelis (Pokémon)

    Duell 18: Light Yagami (Death Note)

    Duell 21: Near (Death Note)

    Duell 23: Yato (Noragami)

    Duell 26: Chihiro (Chihiros Reise ins Zauberland)

    Duell 27: Lucy (Elfenlied)

    Duell 29: Nanachi (Made in Abyss)

    Duell 30: Ozen (Made in Abyss)

    Duell 32: Edward Elric (Fullmetal Alchemist)

    Duell 36: Rider (Fate/Zero)

    Duell 40: Beelzemon (Digimon)

    Duell 48: Kiki (Kikis kleiner Lieferservice)

    Duell 52: Bishamon (Noragami)

    Duell 58: Ohngesicht (Chihiros Reise ins Zauberland)

    Duell 62: Gilgamesh (Fate)

    Edith: Wie bekommt ihr so coole Button hin? :O

    Einfach den Link vom Youtube Video ohne Modifikation posten^^


    Ich möchte heute gerne wieder mal ein (neues) Album hervorheben, dieses mal ist es von Shinedown:

    Einmal der Link zum gesamten Album <3


    Besonders hervorzuheben sind:

    Aber prinzipiell ist das ganze Album einfach so gut.

    Ich möchte eigentlich erstmal nicht viel zu deiner Kritik sagen Cassandra nur eine Sache die mir in deinem Text auffällt, bzw. eine 'Sorge' die ich gerne aus der Welt schaffen möchte.

    Ich bin jetzt Komiteeler, aber trage bei diesem Thema noch immer maßgeblich zum Geschehen im Hintergrund bei und versuche dem neuen Team so gut wie möglich zu erklären, was wir (ich und Loun) uns dabei gedacht haben. Du musst dir also keine Sorgen machen, dass Kriterien jetzt komplett ungeschmissen und/oder noch anders definiert werden.

    Auch hat sich das Team gar nicht so sehr verändert, immerhin war Sirius ja schon im Komitee und nur Elidibus ist komplett neu hinzugekommen.

    Wenn ich sowas lese wünschte ich immer, ich könnte mir Urlaub überhaupt mal leisten *seufz*

    Oder überhaupt mal vernünftig irgendwelche Treffen planen, ich hab diesen Monat mindestens eine 10 Stunden Schicht pro Woche und einmal drei hintereinander.

    Ich hatte erst 'Urlaub' Anfang der Sommerferien und bin schon wieder so ausgelaugt, weil alle krank sind und man einfach nichts dran ändern kann.

    Es gibt einfach nur drei Schichten, 8 o. 10 bis 18, 12 bis 20 oder 10 bis 20.

    Wann soll ich eigentlich überhaupt mal irgendwas machen, ich komme nur noch jeden Abend nach Hause und könnte direkt schlafen gehen. An Essen oder so ist nicht zu denken, dass mache ich meistens nur in meiner Pause und das ist auch meine einzige Mahlzeit. Hab auch wieder sehr abgenommen und lebe eigentlich nur noch von Energy Drinks.

    Und die wenigen freien Tage und Zeiten an denen treffe ich mich mit anderen Menschen, die mir wichtig sind.

    Haushalt oder sowas, ja welp. Diese Woche ist das erste mal seit bestimmt einem Monat, dass ich zwei Tage am Stück frei habe, weil ich den Samstag frei habe, folgt aber ne 6 Tage Woche drauf.

    Ich hab einfach kein Bock mehr und ist ja nun auch nicht so, als wäre es nur bei mir. Geht ja allen zurzeit so.


    Brauche im übrigen keinen Rat oder so, will einfach nur Frust ablassen :(