Beiträge von LUGIA

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Da die neuen Attaken, die Du mit der Zeit erlernen kannst, stärker sind, würdest Du sowieso keinen Gebrauch davon machen, Attaken anzuwenden, die nur halb so viel Schaden anrichten.


    Allerdings wäre es sicher interessant, wenn von jedem Element 4 Attaken erlernt werden können. So kannst Du Dein Lieblings Pokemon für alle Gegner bereit machen.

    Mein 1. selbstgefangenes Pokemon war ein männliches Shiny Rattfratz.


    Ich hatte es nicht mal auf meinem eigenen SOUL SILVER gefangen, da Ich zu dem Zeitpunkt nicht so begeistert von Pokemon war und es deshalb nur bei meiner Freundin ausprobiert hatte. Doch danach musst Ich mir das Spiel sofort zulegen und Rattfratz zu mir transferieren. Jetzt ist es mir fast das wichtigste Pokemon von allen. Unabhängig davon, dass Lugia und alle anderen Legendären Pokemon 100x stärker sind, ist mein Rattfratz immer an 1. Stelle. :pika:

    Zugegeben: Ich wurde zuerst auf Yu-Gi-Oh! aufmerksam und habe mittlerweile eine beträchtliche Sammlung an seltenen und sehr wertvollen Karten.


    Damals konnte Ich Pokemon gar nicht leiden. Muss wohl an der Serie liegen. :sarcastic:


    Doch als Ich vor kurzer Zeit SOUL SILVER bei meiner Freundin gespielt habe und mir sogar ein männliches Shiny Rattfratz gefangen habe, als Ich noch gar nicht wusste, was ein Shiny Pokemon ist, wurd Ich süchtig danach :!:


    Da wusste Ich, dass Ich mir auch SOUL SILVER zulegen muss, damit Ich mir mein Shiny Rattfratz transferieren kann. :thumbup:


    Stimmt so ganz nicht. Es ist legal, es wird nur ein Spielfehler ausgenutzt und man kann es im BB nicht tauschen. Aber es ist nicht legal, weil man es im BB nicht tauschen kann. Nehmen wir mal Tweaking in der vierten Generation. Das ist legal, man nutzt nur einen Spielfehler aus, aber man darf die ertweakten Pokemon im BB nicht tauschen, da man sie leider nur schlecht von Cheats unterscheiden kann.
    Wer wissen will, was Tweaking ist, benutzt den Link auf meiner Signatur.



    Wird also das gefangene MEW als normales Pokemon behandelt?


    Oder wird es als Cheat angesehen und auch so vom Spiel erkannt?

    Hello. Hab bei Bisafans die Anleitung gefunden, mit der sich MEW fangen lässt.


    Pokemon Rot/Blau/Gelb: Mew fangen



    Darin steht aber, dass dies ein Cheat sein soll. Da kein Cheat Modul oder eine Code Eingabe erforderlich ist, kann Ich mir schwer vorstellen, dass es sich hierbei um einen sogenannten Cheat handeln soll. Somit dürfte es doch offiziell erlaubt sein, dieses Pokemon zu fangen, oder?


    Lg Lugia

    Den RNG Guide hab Ich mir bereits durchgelesen aber nicht alles gecheckt.


    Abgesehen davon muss man dabei doch bereits gespeichert haben.


    Wie geht es die Trainer ID zu bestimmen, ohne jemals gespeichert zu haben?

    Geil wär's wenn Legenden zumindest eine Gestalt als Baby hätten und sich erst ab einem gewissen Level oder einer besonderen Voraussetzung in die richtige Gestalt verwandeln. So wäre der genaue Übergang zu sehen. Allerdings können sich legendäre Pokemon leider nicht paaren, abgesehen von Manaphy.


    Die einzige Ausnahme war das Baby von Lugia. Dieses war aber nur in der Serie zu sehen.


    Leider gibt es im Spiel kein Baby Lugia.

    Also meine Mutter findet alles in dieser Richtung kindisch.
    Sie hat absolut kein Verständnis für sowas und würde sicher nie Pokemon spielen.
    Während die Mutter meiner Freundin ihr sogar Heart Gold und Soul Silver gekauft hat.
    :thumbup:


    Ich finde, dass die Leute, die sich sogar nach ihrer Kindheit mit sowas beschäftigen, bessere Eltern werden, da sie später viel mehr Verständnis für ihre Kinder haben werden, die selbst sowas spielen wollen.