Beiträge von Madarax3

    Freut mich das Evoli noch eine neue Entwicklung bekommt sie sieht gut aus , erninnert mich
    einbissen an Victini :D welchen Typ Ninifia ( japanischer Name) haben wird steht noch nicht fest.
    Es kann Kampf, Flug,Gift,Boden,Gestein,Geist oder Stahl sein. Hab eine Theorie vieleicht ist diese Enwicklung ja
    eine die alle Typen die es gibt verbindet das heist das es Eigenschaften von jeder Evoli Entwicklung besitzt.

    Ich will ja nicht motzig oder genervt rüberkommen, aber hättet ihr wenigstens einen Bruchteil aller Beiträge hier gelesen, wüsstet ihr, dass jedem aufgefallen ist, dass Pikachu auf dem Eiffelturm sitzt und in einer Einstellung im Hintergrund der Eiffelturm zu sehen ist. Zudem wird unlängst spekuliert, dass die neue Region auf (Teilen) Europas oder zumindest du Frankreich basiert.


    Das Pikachu auf den Eifelturm sitzt weiß ich schon, meine erste Vermutung ist auch das die neue Region auf Teilen Europas
    oder nur auf Frankreich basiert. Was ich komisch finde ist das die Donnerblitze von Pikachu in alle vier Windrichtungen
    bzw alle Teile Erde verteilt werden. Das könnte deswegen vieleicht ein Hinweiß dafür sein das die neue Region auf
    Teile von Ländern aus der ganzen Welt basiert.

    Ist schon jemandem aufgefallen, dass Pikachu am Anfang des Trailers am Eifelturm steht und seinen Donnerblitz von Europa aus in die ganze Welt verteilt!!


    Vielleicht spielen ja die neuen Spiele in einem fiktiven Europa, sowie Einall ja der Gegend rund um New York nachempfunden ist und die anderen Regionen Teile von Japan sind!


    Genau die selbe Vermutung wie du hab ich auch :D  
    das könnte vieleicht ein Zeichen sein das die neue Region auf verschiedene Städte
    der Erde basiert.

    Bin erstaunt habe eigentlich mit einen Remake oder etwas anderen gerechnet
    das jetzt zwei neue Spiele mit neuen Pokémon angekündigt werden hätte ich nicht erwartet.
    Mein erster Eindruck zu den Spielen ist gut , solche Spiele gibt es balt erstmals nur für den 3DS.
    Die Titel X und Y hören sich auch intressant an, die Starter und die beiden Legendären sehen
    find ich auch okey aus. Alles in allem freue ich mich auf die beiden Spiele und werde mir dafür
    auch einen 3DS zulegen.

    Naruto the New Beginning



    Vorwort
    Hallo und Herzlich Wilkommen zu meiner Faniction Naruto-the New Beginning
    Es freut mich das du dir meine Faniction mal ansehen willst. Der Titel dazu veriet dir das es hier um Naruto geht , die Story und Idde stammen von mir.
    Alle Naruto Fans und alle die sich trotzdem dafür intressieren sind herzlich eingeladen diese Geschichte zu verfolgen. Nun möchte ich dazu noch was sagen , dies ist eine Geschichte
    die in der von Masashi Kishimoto erfundenen Welt von Naruto handelt. In der neu erzählung werde ich natürlich auch Sachen und Idden mit einfließen lassen die von den Fans bekannt sind
    mehr dazu werde ich in einer Frage dort unten erleutern. Als letztes möchte ich mich noch für meine Grammatikalischen Fehler entschuldigen , sollten Fehler auftauchen könnt ihr sie
    gerne unten in den Kommentaren schreiben.


    Klappentext
    Es handelt viele um genau zu sein 115 Jahre nach der Geburt Narutos und des Angriffs des Kyuubi auf Konoha.
    In dieser langen Zeit hat sich in der Welt von Naruto einiges verändert, die von den Fans bekannte Dörfer wie wie Konoha oder Sunagakure sind nicht mehr die kleinen Dörfer die sie einst mal waren.
    Mit der Zeit wuchs die Bevölkerung sehr stark an und in den kleinen Dörfern gab nicht mehr viel Platz. Deswegen beschloss man man die Dörfer zu vergrößern und mit der Zeit und Hilfe der modernen
    Erfindungen wurde aus der den kleinen Dorf eine große und hochmoderne Stadt. Naruto Uzumaki der sechste Hokage Konohas ist seit langer Zeit verstorben, doch das Werk das er erichtete nämlich
    der ewige Frieden besteht bis heute. Doch dieser Frieden hält nicht mehr lange , Weise Shinobi sahen in einer Prophezeiung das sich sehr balt eine dunkle Bedrohung den Frieden
    zerschlegt und es wohlmöglich zu einen fünften Ninjaweltkrieg kommen könnte. Doch in der Prophezeiung steht das dies alles von einen Jungen verhindert werden kann indem das Blut
    Narutos fließt. Eines Tages wird dann ein Junge geboren dessen Name Sapporo lautet. Dieser ist ein Nachfahre von Naruto und soll nun gegen das böse kämpfen.


    Wie ich darauf gekommen bin ?
    Ich bin seit ich noch etwas jünger war ein Fan von Naruto , er gehört neben anderen Animes zu meiner Kindheit.
    Manchmal hab ich mich gefragt wann Naruto zu Ende geht. Dies soll so wie es im Manga grade aussieht diesen Jahr passieren. Weil ich ein großer Fan von Naruto bin und ein Ende davon
    für mich und andere Fans sehr traurig finden. Da kamm mir die Idde eine von mir aus erzähle Geschichte zu schreiben. Allerdings werde ich jetzt nicht Elfen,Zwerge,Zauberer oder Drachen einbauen
    den das würde das ganze Konzept das Kishimoto erschuff zerstören. Alte Charaktere die man aus Naruto kennt werden nicht mehr auftauchen , zumindestens nicht lebendig.
    Bekannte Namen von früher werden aber auch vorkommen. Ich überlag mir Nachfahren der alten einzubaue, die vom aussehen und ihrer Charkteristik ihren Vorfahren änlich sehen. Jetzt zum
    Thema der bösen die vorkommen sollen, Akatzuki sind die bekannten sogenannten bösen aus Naruto. Als Obito/Tobi geschlagen worden war wurde auch das letzte Mitglied der Organisation besiegt, und
    schließlich gab dann kein Akatzuki mehr. Die Bedrohung die in der Prophezeiung erwähnt wird , ist neben einer anderen auch Akatzuki, die wiedergeründet wurden mit den Ziel die Kage zu stürzen und die
    Kontrolle über die Ninjawelt zu erlangen. Viele Charktere hab ich mir bissher nicht überlegt.Der Name des Rivalen für Sapporo der wie Sasuke für Naruto sein soll und eine wichtige Rolle spielen soll steht auch
    noch nicht Fest. Momentan habe ich insgesammt drei Charktere die ich unten in der Tabelle vorstellen werde.


    Warum ich so etwas schreiben möchte ?
    Nun das ist nicht schwer zu beantworten ich bin ein Fan dieser Serie, und schaue und lese Naruto wie oben schon
    erwähnt seit ich noch etwas jünger war. Es ist wie bei einigen mit Harry Potter die damit aufgewachsen sind und nun akseptieren müssen das dies alles von nun an vorbei ist.
    Wie ich mal im Netz und im Fernsehen gesehen habe sind einige vernatische Fans mit den Ende der Serie nicht zufrieden. Deswegen schrieben einige einen von sich selbst
    ausgedachten achten Teil. Denn Harry hat ja wie man gesehen und gelesen hat Kinder gekriegt und diese könnten dann seine Rolle weiterspielen so zusagen als Next Generation. So hab
    ich mir das auch mit Naruto überlegt. Mir ist schon von Anfang an klar das einige diese Idde nicht gut finden und sie für Unnötig halten, aber ich finde die Welt von Naruto sollte weitergehen den die
    Ninjawelt die Kishimoto erschuff könnte es dann nicht mehr gebenen. Mir geht es darum die Welt von Naruto für mich und für die Fans zu erhalten , sollte Kishimoto wirklich balt Schluss machen.


    Charaktere


    Name: Sapporo Uzumaki
    Alter: 12
    Größe: 1.50 m
    Gewicht: 41 Kg
    Augenfarbe: Lila
    Haarfarbe: Braun


    Name: Akina Haronu
    Alter: 12
    Größe: 1.48 m
    Gewicht: 32 Kg
    Augenfarbe: Hellgrün
    Haarfarbe: Lilla (Hell)


    Name: Kaidan Inuzuka
    Alter: 16
    Größe: 1.76 m
    Gewicht: 51.6 Kg
    Augenfarbe: Schwarz
    Haarfarbe: Schwarz


    Copyright
    [font='Georgia, Times New Roman, Times, serif'][size=10] Die Welt in den das alles abspielt also die Länder der Ort oder
    die Namen ( Nachnamen) gehören alles zum Werk von Masashi Kishimoto , ich füge demnach nur Figuren hinzu und erzähle die Geschichte
    weiter. DerText soll bitte ohne meine Erlaubnis nicht weitergegeben werden.


    [font='Georgia, Times New Roman, Times, serif'][size=10]Was ich vieleicht noch besser machen könnte oder Idden von euch
    die ihr mir emphielt könnt ihr gerne unten in den Kommentaren schreiben.

    Ich habe einen Adventskalender von Smarties , holle mir jedes Jahr einen anderen
    früher als ich noch jünger war hatte ich immer einen von Lego aber jetzt bin ich für
    sowas etwas zu alt geworden :)

    Heute ist der 600 Manga erschienen und darin einige sind Infos vorzufinden.


    Im letzten Manga hat sich Tobi als Obito gezeigt, in diesen kann man zu 100%
    sagen das es sich wirklich um Obito handeln muss. Den als Kakashi fragt warum er so geworden ist antwortet
    dieser weil er Rin damals sterben ließ, er sagte das er den Krieg hasst weil es alles zerstört und
    es Hass in den Menschen hervorruft. Mit den ''Mondaugenplan'' hat er vor die Menschen zu kontrolieren
    und damit eine Friedliche Welt zu erschaffen. Wie er überlebte hat er nicht verraten ( denke das Zestu
    was damit zutuhn hat ^^) Das Motiv ist wieder so änlich wie das von Nagato , er will eigentlich niemanden
    schaden sondern nur dazu beitragen Frieden auf der Welt zu schaffen.




    Das Tobi Obito ist hab ich heute Mittag in einen anderen Forum erfahren
    Die Userin hat ein Bild reingestellt das grade durchs Internet kussiert und
    Tobi ohne Maske zeigen soll. Das Bild hab ich im Naruto FC gepostet , wärs
    noch nicht gesehen hat, kann es sich ansehen :)

    Nun ist es wieder an der Zeit das ich mich auch wieder melde :)


    Vor einiger Zeit habe ich mal verschiedene Theorien zum Thema wer
    Tobi in wirklichkeit ist gepostet. Ich habe gelesen das Tobi Izuna
    ( der kleinere Bruder von Madara) das er ein Uchiha Mitglied ist von denen wir
    nichts wussten, und es gab es noch die Theorie das Tobi Obito ist was ich anfangs für unwahrscheinlich hielt.
    Aus einen anderen Forum habe ich durch eine Userin vor kurzen erfahren wer wirklich hinter der Maske steckt.
    Sie zeigte mir auch dazu ein Bild, Tobi ist in wirklichkeit



    Dazu habe ich eine passende Story die ich aber nicht selbst geschrieben habe. Ich fand die Theorie gut
    und würde einige Fragen zu Obito erklären.


    Zetsu fand Obito damals, dieser war aber schon tot daher erschaffte er einen Klon von ihm dem er dann "sein" Sharingan einsetzte, dieses Sharingan ist nunmal das einzige was das Raum-Zeit Jutsu beherrscht.
    Und da es ein Klon von Obito ist besitzt er auch die ganzen Erinnerungen an Kakashi, und Rin. Durch das Raum-Zeit Jutsu altert er schneller wenn er sich in dieser Dimension aufhält, das erklärt
    warum er beim Kampf gegen Minato schon erwachsen war. Und da Minato sein Meister war kannte er natürlich auch seine Techniken und alles was erklärt warum er einiges beim Kampf "vorhersehen"
    konnte. Sein Ziel und der Grund ist nicht bekannt, es handelt sich anstatt um den Obito aus Fleisch und Blut doch ehr um einen Klon.

    So nach gut einen Monat melde ich mich auch wieder :)


    Naruto Storm 3 wurde angekündigt
    Hab ich vor wenigen Tagen im Internet gelesen, hat mich gefreut das Storm 3
    angekündigt wurde. Werde ich mir auch aufjedenfall hollen auf die ganzen erneuerungen
    bin ich schon sehr gespannt.


    Wer ist Tobi wirklich ?
    Das Thema wurde hier schon erwähnt , jetzt möchte ich auch was darüber schreiben.
    Viele von euch dachten am anfang genau wie ich das Tobi aus Akatsuki in wirklichkeit
    Madara U. ist. Nun steht Manga Kapitel 559 gelesen das Madara U.
    mit den Kuchiyose Edo Tensei von Kabuto wiederbelebt wurde das bedeutet das Madara tot
    ist das heist das es sich um Tobi nicht um Madara U. handelt sondern jemand anders hinter
    der Maske steckt. Ich habe einige Theorien gefunden wer Tobi vieleicht sein könnte
    und wer nicht.


    Theorie 1
    Es könnte sich um Tobi tartsächlich um Madara handeln , denn, fürs Edo Tensei braucht man anscheinend
    nur den Körper des Shinobis nicht aber seine Seele. Ich will damit sagen das Madara einfach eine Art Körpertausch/Seelentausch
    gemacht haben könnte. Er ist zwar tot benutzt aber einen fremden Körper.


    Theorie 2
    Eine bekannte Theorie nämlich das Tobi Obito ist, halte ich aber für ausgeschloßenda Obito zu klein
    ist um Tobi zu sein und weil es vom Alter her nicht passen würde/sollte. Er wäre zu jung um sich solche
    Fähigkeiten angeeignet zu haben, als er damals gegen Narutos Vater gekämpft hat.


    Theorie 3
    Möglich wäre es auch das Tobi gar kein Uchiha ist , sondern wie Danzou Shimura und Kakashi Hatake
    lediglich seine Augen implantiert bekommen hat.


    Theorie 4
    Ist einer der Theorien die ich in einigen Punkten logisch finde, nämlich das Tobi Madaras jüngerer
    Bruder Izuna ist. Vom alter her wirde es passen da man Tobis eine Gesichtshälfte schon gesehen hat
    und man sieht das er kein junger Mann sein kann da er Falten unter den Auge hat. Was die Vermutung
    wiederliegt ist das Izuna nicht mehr lebt, aber er könnte seinen Tod vorgetäuscht haben.
    Hab einen Beitrag zur Izuna Theorie gefunden das schrieb ein User aus Naruropedia , find ich hört sich gut an.


    Ein Bild das ich noch gefunden habe wo Tobis halbes Gesicht auf der linken Seite von Izunas Gesicht (Madaras Bruder) gelegt wird.


    Passt aus meiner sicht.


    Die Theorien 1,3,4 wirde ich für möglich halten. Vieleicht stimmt einer von denen wirklich, letztänldich kommt
    was anderes raus aber Vermuten darf man ja noch ;) hoffe balt wird seine wahre Idensität verraten.

    [font=Cambria]Zum Glück ist er mittlerweile Tod und existiert nicht mehr.


    Das stimmt nicht ganz , Zitat aus Narutopedia '' Shikamaru zückt ein Kunai mit einem Seil und einigen Briefbomben daran. Shikamaru wirft das Kunai in das Loch gegen eine Wand und lässt eine der Briefbomben explodieren. Hidan wird von Felsen begraben und ist eingeschlossen und besiegt, obwohl er nicht sterben kann''. Hidan wurde zwar im Kampf gegen Shikamaru besiegt aber nicht getötet. Er ist unsterblich, denn sein Gott Jashin, den er und sein Clan anbetet, segnet ihn mit dieser Gabe ;) . Er kommt wahrscheinlich nicht
    mehr vor , aber er lebt noch.


    Wer würde zusammen passen ?
    Ich bin der Meinung das Naruto und Hinata ein schönes Paar werden können. Hinata ist ja schon seit
    sie noch klein war in Naruto verliebt, sie hat sich auch im Kampf gegen Pain für ihn geopfert und ihn
    gesagt das sie in liebt. Vieleicht verliebt sich Naruto auch richtig in Hinata und beide werden am Ende ein Paar :)  
    Finde Sasuke und Sakura passen auch gut zusammen , Sakura versucht immer wieder Sasuke wieder zurück zu hollen,
    Sasuke aber blockt immer ab. Sasuke verliebt sich vieleicht auch in Sakura.Wer weiß vieleicht werden die Beiden dan zum Schluss ein Paar
    wirden finde ich zusammen passen.

    Schön das die EM 2012 angefangen hat. :)


    Griechenland gegen Polen & Russland gegen Tschechien
    Das Spiel fand ich aus meiner Sicht war ziemlich spannend. Das Tor von Lewandowski war für die Griechen ein Schlag aber gut gemacht , die rote Karte
    für Sokrates fand ich blöd die erste Halbzeit lief nicht sehr gut. In der zweiten als Ninis gegen Salpikidis ausgetauscht wurde und er dann das 1:1 schoß.
    Er war es auch der 2010 in der WM das erste Tor in einer Weltmeisterschaft für Griechenland schoß :D. Der Elfmeter war die Chance für den Sieg aber
    Karagounis hat ihn leider verschoßen :/. Bin mit den Ergebnis zufrieden ein Sieg wäre besser gewäsen aber ein Unentschieden ist auch okey ;)  
    Das zweite Spiel hat mich erstaunt , ich war zwar für die Russen aber hätte nicht damit gerechnet das sie 4:1 gewinnen wirden. Trotzdem ein verdienter
    Sieg. Griechenland muss sich gegen Russland in Acht nehmen mal sehen wie Deutschland heute gegen Portugal spielen wird :)

    Ich mag die Einall-Region
    Weil S/W die bissher beste Edition ist die ich bissher gespielt habe.
    Die Story dazu finde auch ganz gut, die Städte find ich auch sind super
    gemacht. Sie sind ihrgennt wie anders als die Städte aus anderen Regionen.
    Das Kampfmetro gefällt mir auch.

    Ich wirde es gut finden.
    Man könnte seine eigene Party organsieren, und aussuchen
    welche Leute man einladet und welche nicht. Wenn man viel Geld
    besitzt könnte man sich doch ein Luxus Schiff am Hafen von Stratos City
    mieten und bis zu 50 verschiedene Leute einladen Trainer, Freunde, Rivalen,den Proffesor
    Arenaleiter. Von allen wirdest du ein kleines Geschenke erhalten, und sie zum Kampf herausfordern
    damit deine Pokémon auch was davon haben :D das wäre besser als nur ein Geburtstagsgruß.

    Wäre meiner Meinung nach nicht schlecht , bei HG/SS kann man auch bis
    zu Sechzehn Orden erhalten. Wenn man Johto und Kanto durch hat, ich finde
    die sollten die anzahl der Orden um eins-vier erhöhen also mindestens Zwölf.
    Die Pokémon wirden dadurch noch stärker werden , wirde es also okey finden.

    Also in manchen Arenen kann man die Trainer umgehen.
    Ich fordere jeden raus auch wenn ich sie umgehen kann, damit
    meine Pokémon stärker werden , und als kleiner Vorgeschmeck vor
    man den Leiter herausvordert. Wichtig sind sie auch weil man von denen
    auch Geld bekommt , um sich Bälle, Tränke und andere Heilmittel kaufen kann.
    Die sollen nicht weggemacht werden.