Beiträge von Jadzia

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Hallo,


    Dank des Hinweises mit der Download-Mission :thumbsup: , wollte ich gerade das 301. Pokemon fangen, habe aber das Problem, daß ich nicht weiß, wie ich Shaymin fangen kann/soll.


    Ich stehe zwar direkt davor, aber wenn ich drauf tippe, kommt immer nur "da wiegen ein paar kleine Blumen im Wind". Nicht wie sonst der Hinweis, daß 1 Tackle, oder Entladen 2 (oder was auch immer) benötigt wird. Auch "Brüller" nutzt nichts...


    Wie habt Ihr das gelöst?


    Hiermit ziehe ich meine Frage zurück (löschen kann ich den Beitrag ja wohl nicht?):


    Es gibt mehrere dieser Büsche, und der auf der anderen Brückenseite reagiert auf Antippen :)

    Hallo,


    im "Ranger-Bereich" sind die Fragen/Beiträge zu Ranger 1-3 in einem Board untergebracht.


    Es besteht zwar die Möglichkeit, im Erstellungsbeitrag anzugeben, um welches Spiel es sich handelt, dies wird ja nicht immer genutzt.


    Persönlich fände ich es übersichtlicher, wenn darunter noch einmal jedes Spiel sein eigenes Unterboard hätte. Also alle Fragen zu jeweils Ranger 1, 2 und 3 zusammengefaßt wären.


    Zugegebenermaßen habe ich absolut keine Ahnung, ob und mit welchem Aufwand so etwas verbunden wäre :blush: . Bin aber der Meinung, daß es sehr zur Übersichtlichkeit beitragen würde.


    Wie seht Ihr das?

    @ Latios6


    Da zitiere ich jetzt einfach mal meinen Beitrag der 3 Stellen über Deiner Frage steht ;)



    Du mußt im Aquaresort das Mädel im Wingull-Outfit am Steg ansprechen - und natürlich Platz im Team haben für die Pokemon, die Du mitnehmen möchtest.

    Hallo,


    herzlichen Dank für die netten Worte (und den Gute-Besserungs-wunsch)


    "Infiziert" hat mein Sohn mich damals mit Smaragd (sind ja so niedlich diese kleinen Monster), seitdem haben wir hier alle Spiele angesammelt, auf vielfachen Wunsch eines einzelnen Herrn ;) sind wir auch jedes Mal auf dem Pokemonday, ein Autogramm auf dem Pikachubus natürlich inklusive.


    WiFi - klar, für Dungeon super (besonders die Rettungsmissionen - sowohl als Retter, wie auch als Erretteter).


    Ansonsten muß ich zu meiner Schande gestehen, daß ich für die Kämpfe nur eine Strategie habe: Mindestens 10 Lv. höher als der Gegner *g* und möglichst den Typvorteil nutzen.


    Sollte ich mich auch noch als Lösungsbuch-Nutzer outen? :blush:


    Hier bei uns springt auch ein kleiner (Evoliähnlicher :D ) Chihuahua rum :love:
    Dazu gibt es dann noch die Geschichte von Perl - auf dem Pokemonday endlich (!!!) das 492. Pokemon (Dakrai war´s wohl) bekommen - und am nächsten Tag das Spiel auf dem WoZi-Tisch liegen gelassen. Tja, was macht der Chi? "Frisst" das Spiel X( . Es ist übel zerkaut, einige Plastikteile (da an den Kontakten) fehlen, aber mittels eines Skalpells hat der beste Mann von allen das Teil wieder auf die richtige Außenform gebracht - und es lief tatsächlich wieder/noch *freu* (tut es auch immer noch, auch wenn ich dem Braten nicht getraut habe, und ein neues Spiel gekauft habe).


    Ansonsten gibt es nicht viel zu erzählen...

    Hallo,

    hi leute und fließige ranger-gamer=)


    ich hab mal eine frage zu den link-missionen und zwar würde ich gerne wissen ob man die auch alleine spielen kann und ob man die per wifi spielen kann oder nur drahtlos mit freunden...


    auf antworten würde ich mich sehr freuen^^ danke=)


    der Frage bezüglich der Wi-Fi würde ich mich gerne anschließen.


    Auf mich macht es aber den Eindruck, als würde es nur drahtlos mit Freunden gehen - liege ich da richtig? Was sehr schade wäre...

    Hallo,


    das stimmt so aber nicht, es können durchaus zumindest 2 in der Luft sein. Ich habe nämlich versucht, ein Plaudagei zu fangen, der dann wieder abgetaucht ist, aber direkt dahinter (also beide waren gleichzeitig zu sehen), war das Togekiss, was ich dann auch glücklich einfangen konnte :)


    Dieses Kramshef entzieht sich mir leider nach wie vor, egal wie oft ich wo rumfliege :(
    Da gibt es aber keine weitere Voraussetzung, sprich Mission, die erledigt sein muß, oder?

    Hallo,


    wie schon an anderer Stelle geschrieben, kam das Spiel genau richtig, um einen Krankenhausaufenthalt ein wenig angenehmer zu gestalten, und auch die nun anschließende Genesungsphase, leider hänge ich da völlig fest, weil ich diesen Stein nicht wiederfinde, um ihn reparieren zu können :(
    Meiner Meinung nach gibt es keinen cm, den ich nicht x-mal abgegrast habe, aber ich finde ihn einfach nicht wieder... (ob ich das auf eine Narkose-bedingte Amnesie schieben kann? ;) )


    Ich hoffe sehr, daß mir jemand helfen kann, wie ich zu diesem Stein komme.


    Die Beiträge hier habe ich schon alle durch, aber leider nichts finden können...


    Und dieses Kramshef zeigt sich leider auch nicht... So daß ich jetzt also völlig festhänge, und nichts mehr weiter geht :(


    Ich freu mich auf Eure Tipps und schon mal herzlichen Dank im voraus! :thumbsup:

    Hallo,


    immer mal wieder mitlesen, das mache ich seit Jahren, nun habe ich mich dann auch angemeldet :)
    und bei der Gelegenheit möchte ich mich auch noch für die viele Hilfe bedanken, die ich hier gefunden habe, obwohl ich nur unangemeldet mitgelesen habe :thumbsup:


    Ranger 3 kam ja genau passend für den Krankenhausaufenthalt und für das nun anschließende noch-nicht-viel-machen-können/dürfen. Dummerweise hänge ich schon seit gestern fest, und hoffe, fest, daß Ihr mir helfen könnt. Ich zähl da fest auf Euch :thumbsup: (Das werde ich natürlich im dementsprechenden Board posten).