Beiträge von PachirisuEvoli

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    es wäe mal was anderes als dieses stetige alleine rumgerenne.
    Ich denke, dass es ganz interessant werden würde, wenn man im Storyverlauf den anderen Chara trifft, zusammen mit ihm kämpft, sich eine Liebesgeschichte entwickelt und man dann später so eine Art Dauerpartner bei mehrfachkämpfen hat.
    Es würde den Spielverlauf etwas auflockern ^^

    Mijumaru (Gruppe 2 )
    Sie ist sehr, sehr nett, überaus freundlich und erwachsener als viele andere, die in ihrem Alter sind.
    Außerdem ist sie immer hilfsbereit.
    Ich kenne sie von meinem alten Board, dem NB, dem MB und dem BB.
    Früher hieß sie ja Nachtara 100.
    Impoleon Lv.100 (Gruppe 3)
    Auch sie ist sehr nett.
    SIe ist ebenso hilfsbereit und freundlich wie Miju.
    Auch sie kenne ich von diesen Boards, sowie dem HB.
    Storming Sofeira (Gruppe 5)
    Auch sie kenne ich bereits seit längerer Zeit.
    Aus dem SB, BB, NB, HB.
    SIe ist sehr nett und hilfsbereit wie die vorher auch.

    Also: Ich würde es begrüßen, wenn es neue Typen geben würde.
    Sie würden das Spektrum der Möglichkeiten im Spiel deutlich erweitern.
    Sie würden es spannender, schwieriger und abwechslungsreicher machen, da man viel mehr beachten muss.
    Ich würde es auch gut finden, wenn es drei Typen geben würden, die das Kampfverhalten des Pokémon erheblich bestimmen würden.
    Mann könnte dadurch viel mehr Abwechslung und Möglichkeiten schaffen, wenn man Pokémon mit einer Unterschiedlichen Anzahl von Typen hat.
    Man kann dadurch Schwächen ausgleichen und andere verstärken.
    Es würde allgemein schwieriger werden, da es unübersichtlicher wird.
    Es würde also vermutlich viel mehr Spaß machen.
    Aber mehr als drei Typen sollte ein Pokémon nicht haben.

    Ich finde, dass der Schwierigkeitsgrad für Pokémon sehr niedrig ist.
    Meiner Meinung nach kann der Grad der Schwierigkeit deutlich gehoben werden.
    Das würde das Spiel interessanter und spannender machen.
    Leider setzt Nintendo die Schwierigkeit so niedrig an, weil das Spiel auch für die kleineren Kinder geeignet sein muss, die das eventuell nicht spielen könnten sonst.
    Deshalb sollte man auch die Schwierigkeitsstufe auswählen können.
    Bei der schwersten sollten die Trainer der freien Wildbahn auch Items einsetzen (Tragbare und normale).

    Sollten Pokémon mehr als vier Attacken können?
    Auch hier finde ich, dass dies viele Vorteile mitbringen würde.
    Man könnte zum Beispiel ein Pokémon mit Attacken für den Kampf und Attacken speziell für Wettbewerbe besitzen.
    Man bräuchte nicht mehr 2 Pokémon dafür.
    Außerdem ist auch hier das mit den VM gut.
    Wenn ein Pokémon 6 VM erlernen kann, dann wäre es Vorteilhaft, wenn man einen Platz im Team weniger wegen der VM verschwendet.
    Außerdem kann man dann besser die Schwächen ausgleichen UND die typengleichen Attacken den Pokémon beibringen.
    Man hätte weniger Probleme sich zu entscheiden.
    Auch würde man dann mehr als nur ein oder zwei Kombis bei den Attacken haben.
    6 Attacken wäre Ideal finde ich. ^^

    Findet ihr, dass man mehr als sechs Pokémon im Team haben sollte?
    Ich finde, dass es einem viele Vorteile bringen würde, da ein Team häufig durch VM-Pokémon schon eine geringere Anzahl hat.
    Außerdem kann es einem in Kämpfen enorme Vorteile bringen.
    Ich finde, dass man die Anzahl auf 8 erhöhen sollte.
    :thumbsup:

    Ich gebe meinen Pokémon Spitznamen.
    Den normalen Pokémon gebe ich immer dieselben.
    Aber die, die mir am Herzen liegen verdienen besondere Spitznamen.
    Ich gebe viele unterschiedliche Spitznamen.
    Wie sie mir einfallen: Meist sehr sponatan.
    Aber ab und zu weiß ich schon sehr lange, welchen Namen sie bekommen sollen.

    Also:
    Ich habe zwei Kämpfe, die ich als besonders hart ansehen würde.
    Mein erster härtester Kampf war mit einer meiner kürzesten.
    Ich habe in der Smaragdkampfzone im Kampfring gegen Greta gekämpft.
    Ich hatte Raikou, Entai und Suicune im Team.
    Alle hatte ich extra auf diesen Moment trainiert.
    Ich setzte mit meinen Entai Flammenwurf ein.
    Skaraborn setzte Ausdauer ein.
    Danach setzte es seine Beere ein (Init. hoch).
    Anschließend besiegte es jedes meiner Pokémon mit der Attacke Gegenschlag, ohne dass ich hätte etwas tun können.


    Der zweite härteste Kampf war gegen ein wildes Pokémon.
    Ich habe mit einem Glumanda auf Level eins (1) gekämpft.
    Mein Gegner war ein Ariados auf Level 54.
    Das wilde Ariados kam mir über dem Überlebensareal entgegen.
    Meine erste Attacke (Flammenwurf) hatte es verbrannt.
    Danach habe ich immer weiter mit meinen stärksten Attacken raufgehauen.
    Das Ariados hatte nur Statusattacken eingesetzt.
    Mein Glumanda war nach dem langen Kampf schwer vergiftet und im roten Bereich.
    Aber: Ich hatte gewonnen. ^^

    Also: Ich wäre zunächst wahrscheinlich verwirrt.
    Aber ich würde mich tierisch freuen.
    Ich würde wohl nie wieder zurückwollen.
    Es wäre sehr interessant in einer Pokémonwelt zu leben.
    Man wäre auch viel freier als ein Mensch.
    Allerdings würde ich mir am liebsten aussuchen können, welches Pokémon ich wäre.
    Ich würde nicht gerne als Dummisel dort leben wollen. ;)

    Das dümmste Pokémon, welches ich getroffen hatte, war einAriados auf Level 54, welches ich über dem Überlebensareal angetroffen hatte.
    Es ließ sich von meinem Glumanda auf Level 1 besiegen.
    Ich fand das so LOL.
    Das einzige, was schief ging war, dass mein Glumanda mit Toxin vergiftet war, nach dem Kampf. ^.^
    Ich hatte das Ariados mit dem ersten Flammenwurf verbrannt und es hatte nur Statusattacken gemacht.
    (Grimasse, Toxin und Spinnennetz)

    ~ Welchen Typ sollte Evoli noch bekommen?
    Ich finde es sollte noch zwei oder drei weitere Typen bekommen.
    Die, die am meisten für mich in Betracht kämen wären:
    - Boden
    - Gift
    - Geist
    Bei den anderen könnte ich es mir nicht vorstellen, wie die Veränderung bei der Entwicklung zustande käme.
    ~ Sollte es überhaupt weitere bekommen?
    Antwort steht in der Antwort zur ersten Frage. Ja.
    ~ Wie sollten sie Aussehen?
    Ich weiß es nicht.
    Wenn ich gut spriten könnte, dann würde ich ein paar Beispiele reinstelle, aber ich bin dafür zu schlecht.

    Also: Ich habe das erste mal gespielt, als ich bei meinem Freund die Blaue Edition gespielt hatte.
    Damlas fand ich das Spiel nur genial.
    Heute finde ich es schlecht - wegen der schlechten Grafik, weil es zu einfach ist - aber damals kannte man die neueren Editionen ja noch nicht.
    Seit der Blauen Edition habe ich fast alle Pokémonspiele ausprobiert, die mir immer besser gefielen.
    Heute finde ich die Blaue, Gelbe, Rote, Kristall, Gold und Silber Edition nicht mehr spielenswert.
    Aber ab Rubin sind die Spiele gut.
    Zu meinen Lieblingsspielen gehören:
    ~ Pokémon Colloseum (habe ich leider nicht/Freund),
    ~ Pokémon Smaragd,
    ~ Pokémon Diamant,
    ~ Pokémon Perl,
    ~ Pokémon Platin (habe ich aber leider nicht/Freund),
    ~ Pokémon Feuerrot,
    ~ Blattgrün (habe ich auch nicht/Freund),
    ~ Pokémon Mystery Dungeon.

    Es sind immer die gleichen Typen.
    Ich will hier eure Ideen hören, welche Startertypen es stattdessen geben sollte.


    Also ich wäre stark für eine Abwechslung bei den Startertypen.
    Ich würde als Beispiel nehmen
    Unlicht (effektiv gegen Psycho),
    Psycho (effektiv gegen Kampf) und
    Kampf (effektiv gegen Unlicht) nehmen.


    Weiterhin sollten sie später einen weiteren Typ hinzubekommen, wenn sie sich entwickeln:
    Unlicht - Drache,
    Psycho - Eis und
    Kampf - Unlicht.
    Mich würden diese Typenkombination interessieren.
    Besonders, da das Kampfpokémon seine Psychoschwäche verlieren würde. ^.^

    Happy Birtday.
    Ein Tag nach mir Geburtstag. Cool ;)
    [Blockierte Grafik: http://www.magnesium-buebe.ch/picture/upload/image/birthday.jpg]


    Also. Hiermit sende ich dir alle Glückwünsche.
    Feiere schön deinen B-Day und Silvester.
    Heute solltest du dich freuen.
    Keine Trauer, keine schlechten Gefühle.
    Lege alle Last der Welt nur für diesen Tag ab.
    Habe Spaß, Freude und lass dich reich beschenken. :D


    Noch einen schönen Tag :thumbsup:


    ~ PachiEvo


    @ Impo: Ist ja leider doch keine 00:00 Uhr Topic geworden :rolleyes: :P
    Weckern sollte man nie vertrauen. ^.^

    Ich wollte mal zu den einzelnen Bodenpokémon mein Kommentar abgeben.
    (Nur 1.- 4. Generation)


    Groudon
    Ich finde Groudon cool.
    Es ist sehr stark und sieht gut aus.
    Schade ist nur, dass man es nicht im Duellturm einsetzten darf.


    Knakrack, Kaumalat und Knarksel
    Diese Entwicklung ist eine meiner Lieblingsentwicklungen bei den Bodenpokémon.
    Liegt wohl am zusätzlichem Typ: Drache.
    Ich mag Drachen sehr gerne.
    Ich finde diese Entwicklung sehr stark und benutze sie selber sehr gerne.


    Sumpex, Hydropi und Moorabbel
    Dies ist meine Lieblingsentwicklung bei den Bodenpokémon.
    Ich habe sehr gerne ein Sumpex in meinem Team.
    Es ist cool, sehr stark und Hydropi ist supersüß.


    Rihornior, Rizeros und Rihorn
    Ich mag Rihorn und Rizeros nicht so gerne.
    Rihornior ist aber verdammt stark und sieht cool aus.


    Mamutel, Keifel und Quiekel
    Diese Entwicklung mag ich auch nicht so gerne.


    Chellterrar, Chelast und Chelcerran
    Ich mag diese Entwicklung.
    Ich mag zwar im allgemeinem Pflanzenstarter nicht so gerne, da sich ihre Attacken und Typen kaum abwechseln, aber Chelterrar bildet mit seinem Erdelement einen Gegensatz und angenehme Erfrischung.
    Aßerdem sieht es cool aus. ^^


    Hippoterrus und Hippopotas
    Hippopotas mag ich nicht so gerne.
    Seine Weiterentwicklung ist besser.
    Sie sieht cool aus und ist verdammt stark.


    Libelldra, Vibrava und Knacklion
    Ich mag diese Entwicklung auch sehr gerne.
    Sie ist zwar nicht sehr stark, aber vom Typ Drache.
    Sie sieht cool aus.


    Stahlos und Onix
    Onix mag ich nicht gerne, aber Stahlos ist cool.
    Es hat gute Attacken, ist sehr stark, sieht cool aus und kann den Gegner sehr nerven.
    Problem: Es ist leider sehr langsam.


    Lepumentas und Puppance
    Ich mag diese Entwicklung nur mittelmäßg.
    Sie ist nicht schlecht, aber auch nicht wirklich gut.
    Und Puppance sieht iwie ein wenig bescheuert aus.


    Donphan und Phanpy
    Ich ag die Entwicklung nicht.
    Sieht schlecht aus und ist schwach.


    Nidoqueen und Nidoking (Nidorna männ. und weib., Nidorino und Nidorina)
    Ich mag auch diese Entwicklung nicht, bis auf Nidorino.
    Nidorino sieht ziemlich cool aus, ist aber kein Bodenpokémon.


    Geowaz, Georok und Kleinstein
    Ein bisschen nervtötend ist, dass es die bei jeder Edition gibt.
    Ich mag eig. nur Geowaz von ihnen.
    Schade ist, dass man dieses nur durch Tausch bekommt.


    Gastrodon und Schallelos
    Ich finde die Entwicklung auch nicht so gut, aber Schallelos ist sehr süß.


    Welsar und Schmerbe
    Diese entwicklung finde ich auch blöd.
    Sie ist schwach, sieht bescheuert aus und ist keiner Richtung schön.


    Camerupt und Camaub
    Camaub mag ich nicht.
    Camerupt mag ich so teilweise.
    Es sieht cool aus, ist aber schlecht und in keinsterweise iwie lohnenswert.


    Skorgla, Skorgro
    Iwie mag ich Skorgla.
    Warum? Keine Ahnung.
    Aber Skorgro sieht cool aus, ist sehr stark und hat ein gutes Design.


    Knogga und Tragosso
    Ich finde diese Entwicklung auch nicht so gut.
    Ich mag weder ihr Aussehen noch ihre Stärke.


    Burmadame (Moterpel und Burmy)
    Burmadame finde ich nicht besonders.
    Ebensowenig Burmy.
    Aber Moterpel ist eines der schönsten Pok´mon, die je erstellt wurden.
    Aber es ist halt kein Bodenpokémon.


    Despotar, Larvitar und Pupitar
    Auch in dieser Entwicklung sind nicht alle Bodenpokémon.
    Aber Despotar ist einfach nur cool.
    Die gesamte Entwicklung ist cool, sehr stark und Larvitar ist sogar noch sehr süß.


    Digdri und Digda
    Ich mag die beiden nicht sehr gerne.


    Nincada (Ninjask und Ninjatom)
    Nincada mag ich nicht gerne.
    Ich mag auch den Rest der Entwicklung nicht gerne.
    Abgesehen, wenn Ninjask veränderte Fähigkeiten (Schildlos) und veränderte Attacken (KO-treffer) besitzt.
    Jetzt heißt es wieder: "CHEATER".
    Ich cheate nur um unmögliche Sachen zu bekommen.


    Morlord und Felino
    Ich mag diese Entwicklung nicht.


    Sandamer und Sandan
    Gleiches wie bei Felino.

    Hi ich bin TheDarkNachtara und finde besonders genial die Endentwicklung von Hydropi: Sumpex

    - Warum wollt ihr beitreten?

    Sumpex ist eines der genialsten Pokémon die es gibt.
    - Welches ist euer Lieblingsbodenpokemon und sollte es noch mehr geben?
    Sumpex. Und natürlich sollte es noch mehr geben.
    - Welches Bodenpokemon ist das stärkste in den Spielen?

    Ich finde Sumpex, da es stark ist und gute Attacken besitzt.
    - Würdet ihr gerne mit Bodenpokemon in der Realität zusammenarbeiten?
    Ja. Es würde vieles vereinfachen, oder?
    - Welche Bodenpokemon habt ihr in den Spielen?

    Sumpex, Kleinsteinentwicklungen - eigentlich alle, aber das sind die häufigsten Vertreter
    - Sind Bodenpokemon eure Lieblingspokemonart?

    Nicht die Lieblingspokémonart, aber doch eine beliebtere.
    Lieblingstypen sind Drache, Elektro und Eis.
    - Bodenpokemon als Starter?

    Eher ungeeignet, da man keine Effektivitätskette erstellen kann. Bei den Weiterentwicklungen dann: Gerne, aber nicht bei der Basisstufe
    - Das schwächste Bodenpokemon?
    Felino
    - Bodenpokemon ohne Weiterentwicklungen?

    Es sollte Weiterentwicklungen geben.
    - Sollte es Bodenpokemon geben, die fliegen können?

    Gibt es doch schon: Libelldra, Skorgla, .....
    - Wenn ihr ein Bodenpokemon sein müsst, welches wärt ihr dann?

    Sumpex