Beiträge von LaNoir

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    hm komisch Oo erst gestern wollte ich auf die side und es kam nur eine meldung dass sie geschlossen haben und nur irc und board aufrechterhalten....
    als lektor bezeichnet man eher korrekturleser, aber wenn ihr mir genauere anweisungen gebt könnte ich auch texte entwerfen.
    ich kann euch jetzt keine doktorenauszeichnung geben aber abi und ein seit der 1. klasse konstanter 0%-fehlerquotient dürften ja eigentlich reichen. ^^
    da ich derzeit nicht wirklich viel um die ohren habe könnte ich mich dem thema annehmen.

    hi, ich finde das was ihr macht wirklich super und freue mich schon sehr darauf.
    nun hab ich gehört, dass bisafans dicht macht und wollte fragen, ob das eure arbeit in irgendeiner weise beeinflusst.
    falls nein, habt ihr schon ein reelles datum als release?
    ich wollte noch eine anmerkung zum chardesign machen: ich hab schon ein paar pokemon-rpgs gesehen (allzu viele gibt es aber scheinbar nicht, eher duellsimulatoren, bei denen man sich einfach pokemon aussucht), die größte schwäche war allerdings die charakter-individualität - alle chars sahen gleich aus, da man bestenfalls aus 2 designs auswählen konnte. deshalb würde ich vorschlagen, dass ihr eine gewisse auswahlmöglichkeit an chars anbietet, ähnliches habe ich bei der kampfsimulation von www.pokemon-online.eu entdeckt, es gibt über 200 charaktermodelle (aber dafür keine offene welt...).
    ausserdem wollte ich anfragen ob ihr schon einen lektor für die dialogtexte habt, falls nein würde ich in dieser rubrik gerne hilfe anbieten.
    ansonsten lg und macht weiter so.
    LaNoir~