Beiträge von Glibber

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Also, viele angaben hast du jetzt noch nicht gemacht. Die wichtigsten dinge wie Arbeitsspeicher, Ghz, Prozessor, Grafikkarte usw. fehlen. CoD z.B braucht schon ne gute Grafikkarte usw.. Wegen Let´s Playen kommt glaub darauf an wann du machst und ob es dann flüssig läuft.



    Aber am besten du gibst noch mehr Daten an.

    Das ist ein Thema wo ich mitreden kann.


    Meine Geschichte


    Nach der Grundschule kam ich auf die Hauptschule. Von Klasse 5-7 war noch alles O.k! Ich hatte aber ein wenig Übergewicht.. ca. 10 Kilo das hatt mir mir auch angehesen. Nach der 7. Wurden die Klassen neu aufgeteilt, so bekam ich ca. 16 neue und 5 alte Klassenkameraden. Einer war dabei, der es auf mich abgesehen hat. Er hatt mir die Schulsachen weggenommen, hatt mich geschlagen und hatt in meine Bücher sogar das Hakenkreuz gezeichnet (kein Joke!). Nunja, ab der 8. Klasse habe ich durch das Mobbing also immer mehr zu mir genommen (sprich mehr gegessen). Sodass ich auf 120 Kilo kam! (mit 15 Jahren, und 1.89m). Aufjedenfall hatt er nie aufgehört mich zu Mobben. Nunja, nach der Hauptschule habe ich ihn 5 Jahre nicht mehr gesehen!. In dieser Zeit habe ich mir gedacht das ich abnehmen musste. Ich habe in 3 Monaten 5 Kilo abgenommen sprich Ich wog und wiege mit 21 immer noch 70 Kilo (bei 1.98m! - Untergewicht ich weis aber ich kann nicht zunehmen egal was ich esse und wieviel!). Nunja, dieses Jahr habe ich ihn mal wieder in der Stadt gesehen, obwohl wir immer in der gleichen Stadt wohnen haben wir uns wirklich bei all den Festen 5 Jahre nicht mehr gesehen. Als ich ihn sah, habe ich ihn gleich angesprochen und gefragt ob er weis wer ich bin. Seine antwort war "NEIN", Ok noch 5 Jahren und 50 Kilo weniger und ein anderes aussehen hätt ichs auch verstanden^^. Nunja, wir haben eine weile geredet, er war erstaunt das ich soviel abgenommen habe in so einem Zeitraum usw. aber was ds wichtigste war, er hatt sich bei mir entschuldigt und gesagt weshalb er dies damals gemacht hatt. Er hatt gesagt "Ich hatte immer Stress mit meinen Eltern usw.!".


    Nunja, den Rest erzähle ich nicht . Aufjedenfall sind wir jetzt befreundet ;)

    Banana: Danke für den Ratschlag nur wie HitMonChan schon sagte: Das sollte kein OU Tier enthalten ;)
    @HitMonChan: Danke für deinen Tipp. Wäre Iksbat so besser?:


    @Nassbrocken
    Wesen: Froh
    EV´s: 164 HP, 92 Angriff, 252 Init


    Attacken
    -Kehrtwende
    -Sturzflug
    -Ruheort
    -Regentanz


    Wegen Kappalores: Was sollte ich statt Power Punch nehmen?


    Wegen Raicou: Wie soll ich es genau Spielen (Item/EV´s etc)


    Und wie Bojelin?


    Und wie Toxiquak?


    danke schonmal

    Hallo zusammen, ich bin neu im BB und möchte nicht gleich Fackeln und euch mein RD Team vorstellen! Warum ich das mache? Es will nichr so klappen wie ich will! Das Team besteht aus der BL/UU Liste von BB. ACHTUNG: Hilfe NUR von EXPERTEN erwünschtbr>
    RD Team 0.8


    @Nassbrocken
    Wesen: Froh
    EV´s: 164 HP, 92 Angriff, 252 Init


    Attacken
    -Kehrtwende
    -Sturzflug
    -Ruheort
    -Regentanz


    Soll als erstes den Gegner einschläfern, danach den Regen bringen und falls ich mit Sturzflug keinen vorteil habe mit Kehrtwende wechseln.



    @Leben-Orb
    Wesen:Mäßig
    EV´s: 4HP, 252 Init, 252 SpAtk


    Attacken
    -Surfer
    -Eisstrahl
    -Energieball
    -Egelsamen


    Soll halt die gegner fertig machen!. Hält aber auch einiges aus.



    @Überreste
    Wesen: Mäßig
    EV´s: 40HP, 136Init, 252SpAtk, 80SpDef


    Attacken
    -Regentanz
    -Surfer
    -Donner
    -Eisstrahl


    Mein 2. Regenbringer im Team!. Nassbrocken sollte klar sein. Regen bringen, danach draufhauen. Donner trifft zu 99% wenn es Regnet, Surfer hatt mir schon öfters geholen.



    @ Überreste
    Wesen: Mäßig
    EVs: 252 HP / 252 SAtk / 4 Spd


    Attacken
    - Ampelleuchte
    - Donner
    - Regentanz
    - Delegator



    @Überreste
    Wesen: Hart
    EV´s: 252HP, 252Ang


    Attacken
    - Kaskade
    - Eiszahn
    - Durchbruch
    - Wasserdüse



    @Überreste
    Wesen: Hastig
    EV´s: 204 SpAng, 252 Init, 54 Ang


    Attacken
    - Matschbombe
    - Vakuumwelle
    - Durchbruch
    - Kraftreserve Eis






    Bis hier hin!


    So nun kommt mein problem wo ich am meisten hilfe brauche von den Experten


    Wie ihr seht habe ich derzeit nur 4 Pokemon aufgeschrieben! Auch wenn ich 6 habe, aber die anderen beiden finden sich einfach nicht zurecht um RD! Ich brauche nun folgende hilfe:


    1. Sind die Sets von den ersten 4 Ok?
    2. Welche 2 Weiteren Pokemon soll ich nehmen? Ich suche schon verzweifelt


    Danke an alle, die mir helfen