Beiträge von Pinguinchen

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Ich würde sobald ich mit Soulsilver tauschen könnte mir ein Feurigel tauschen und es zu Tornupto trainieren


    Ich würde Tsutarja würde ich als Strater nehmen und dann natürlich zu Jaroda trainieren ;P
    Reshiram weil es einfach toll aussieht und ich sowieso am überlegen bin mir Black zu kaufen ;)
    Wooguru würde ich mir von White rüber tauschen =D Ich brauche ja auch ein extra Flug Poki ^^
    Ich würde mir auch ein Wiesor rüber tauschen und dann zu Wiesenior trainieren weil es kann mehrere VM auf einmal lernen es ist einfach nur verdammt praktisch


    Und zu guter letzt Zoroark weil es nicht nur ein Unlisch ist sondern auch eins der Ersten neuen Pokemon die ich kannte und ich finde es einfach verdammt cool :D

    Meine ist Definitiv Jotho.
    Da auch Pokemon Gold und Kristall meine ersten eigenen Spiele waren.
    Zudem habe ich dort mein Lieblingspokémon Tornupto kennen und lieben gelernt.
    Es ist zudem gut das man dort nicht nur in Jotho umher reist sondern auch nach Kanto gelangen kann um dort auch noch mal dort die 8 Arenaleiter herausfordern kann.
    Mitlerweile bieten Heartgold und Soulsilver mehr Abwechslung, da die Hersteller es nicht nur optisch verbessert haben sondern auch noch kleine Extras wie die Safarizone eingefügt haben die ja sonst unzugänglich war. Ich finde das der Ort in den Strudelinseln an dem man auf Lugia trifft besonders schön geworden ist. Aber auch der Silberberg usw. Auch gut ist das die Städte sich nicht mehr so sehr ähneln. Damit wirkt die Region einfach nur schöner. :)