Beiträge von NilsK2

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Boah, mal überlegen.
    Ich habe Arktos, Zapdos, Lavados, Raikou, Entei, Suicune (Der hat mir den PKRS angeschleppt ;), Ho-Oh, (Lugia*), Latias, Mew, Dakrai, Shaymin (Aber keine Gracedia...), Dialga, Palkia, Giratina und Cresselia.
    Nun zu den Bällen:
    Arktos: Schwächen, Para., 3 Hyperbälle drinn.
    Zapdos: Schwächen, Paral., 30 Hyperbälle, DS ressetet (2x), 2 Hyperbälle drinne.
    Lavados: Hach das war lustig, Schwächen Paral. ich wollt einen Timerball wärfen hab Nest-Bälle geworfen beim ersten war das Viech drinne.
    Raikou: Meisterball (Nr 1 aus Smaragd)
    Entei: Meisterball (Nr 2 aus Smaragd)
    Suicune: Schwächen, Einschläfern, 5 Hyperbälle und finito.
    Ho-Oh: Meisterball (HG Meisterball)
    Lugia*: Bei den Fangarbeiten wenn ich den Weg gefunden habe hagelt es einen Rosanen Ball mit einem M (Aus Blattgrün)
    Latias: Horrorblick, Schwächen, Paral. Timerbälle (Beim 5ten)
    Mew: Event Mew von einem Freund der Aufgehört hat zu Spielen.
    Dakrai: Das gleiche wie bei Mew
    Shaymin: Da war ich auf dem Event, und dann hab ich es mit einem Hyperball gefangen.
    Dialga, Palkia und Giratina: Aus meinem alten Platin (Hyperballopfer)
    Cresselia: Hab ich auch von einem Freund.


    So das sollten dann alle gewesen sein.
    PS: Dieser Beitrag ist nicht dafür da um anzugeben^^