Beiträge von Lucario (m)

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Nja, die Lehrer sagen immer, "kann man Latein, kann man alles"
    soll heißen, man kann sich viel von Latein ableiten.
    dieses jahr hab ich französisch dazu gekriegt und was passiert?
    ich bin in Latein n bissl besser, weil ich mir von französisch was ableiten kann :D

    Also, mein Spielverlauf-Team, kurz vor Marinus, Platin:
    Knarksel Lv.30
    Drachenwut
    Schlitzer
    Sandsturm
    Feuersturm


    Also ich setze es immer gegen viele KP-schwache Pokemon ein, am anfang kommt sandsturm
    um später, wenn ich drachenwut eingesetzt habe, den rest der KP des gegners abzuziehen.
    Schlitzer setze ich ein, wenn das gegner pokemon noch etwas mehr KP hat. Feuersturm ist gegen stärkere Pokemon.


    Palimpalim Lv.30
    Konfusion
    Wickel
    Psywelle
    Zuflucht


    Konfusion ist meine Basis-Attacke Wickel kommt gegen wilde pokemon, die ich fangen will zum einsatz
    Psywelle ist gegen stärkere Pokemon die Basis-Attacke und zuflucht setze ich ein, wenn der gegner viel KP hat
    (zieht 120 ab)

    PliprinLv.31
    Schnabel
    Blubber
    Blubbstrahl

    Zerschneider


    Zerschneider hab ich erlernt, weil es einen starken Angriffswert hat und weil ich sonst niemand dafür hab.
    Blubbstrahl, Basis Attacke, Blubber, s.o. Palimpalims Wickel und Schnabel, Basis gegen Pflanze.


    Gastrodon Lv.30
    Bodyslam
    Kraftreserve (Flug)

    Schlammbombe
    Aquawelle


    Eigentlich alles Basis Attacken, kommt auf den gegnerischen typ an.


    Noctuh Lv.30
    Fliegen
    Konfusion
    Aufruhr
    Bodychek


    Mein Fliegen-Pokemon. Ich erlerne ihm Auflocker und Ruheort für Aufruhr und Bodychek. Gute Idee?


    In der Box:
    Enton Lv.4 Nassmacher, Kratzer, Zertrümmerer Ich brauchte es am Anfang, mittlerweile zu schwach.


    Burmy Lv.8 Schutzschild Fang für Pokedex


    Togepi Lv.12 Heuler, Charme, Metronom, Bitterkuss Ei, von Cyntia, ausgebrütet für Pokedex, weil Togetic später ziemlich schwach ist.


    Porygon Lv.26 Psystrahl, Agilität, Magnetflug, Genesung Von Mann in Schleiede geholt, für Pokedex


    Staravia Lv.27 Flügelschlag, Fliegen, Notsituation, Wirbelwind Hatte ich vor Noctuhs gefangen, hab mich für Noctuh entschieden (bessere Werte)


    Noctuh Lv.28 Aufruhr, Reflektor, Bodychek, Konfusion Das schlechtere der beiden Noctuhs

    Bitte bewerten und besserung vorschlagen.

    Also ich finde Sinnoh am besten, weil es spannende orte (höhlen, seen, der leuchtturm, siegesstrasse)
    und auch kontraste gibt, z.b. grau in grau-stadt Jubelstadt, danach kommt das altertümliche Ewigenau, es gibt auch die Blumenstadt
    Flori, die Arbeitsstadt Erzelingen, die Sommerstadt Sonnewik, die Winterstadt Blizzach
    und die vielen pokemon, die alle an passenden flecken rumhocken,
    blahhblablahblubberblahbla ich könnt noch vieles andere aufzählen...
    Sinnoh :yeah:

    Ich hasse Major Bob, schon allein wegen seinem Namen
    und seine Arena-Aufgabe mit dem Schalter finden hasse ich am meisten.
    Er tut auch immer so cool, wie ein bekannter Benutzer...
    Aber Norman hasse ich auch, er sieht dumm aus und tut so erfahren obwohl er noh relativ
    jung aussieht. Ich frage mich auch warum alle gegen Ben, Svenja und Lamina sind,
    ich find die eigentlich toll. Ich hab gleich beim ersten mal gegen die gewonnen
    8-)

    also in latein hatte ich
    5. klasse 3
    6. und 7. 4
    @Fatum ich weis dass es mir nix nützt hätte ich nochmal die wahl, ob mit Latein oder ohne:
    OHNE!!!
    Kannst dus besser??
    Wenn ja, übersetz mal:
    Ich hasse Latein, kann aber trotzdem ein bisschen sprechen!
    (Ohne Latein-Wörterbuch!)

    also mein klingplim lv.25 hat Zufriedenheit sagt die frau im Fanclub (bei platin, Herzhofen)
    aber zwei kleine herzen aufm poketch. ich denke mir 2 herzen=zufriedenheit
    2 große herzen=Liebe mein pliprin hat 2 große herzen und die fanclub frau sagt es liebt mich über alles.
    zeit 00:20 ich kämpf mit klingplim lv. 24, kurz vor lv.25 gegen wildes bidiza, ich
    gewinne und es steigt auf lv25 aber entwickelt sich nicht, was kann ich tun, was ist mein problem?

    Iver
    Odi Latinum, sed posseo Latinum mica dicet.
    (für Latein nix-könner: ich glaub das heißt
    "Ich hasse Latein aber ich kanns ein bisschen sprechen")
    Schöner Smiley, 1 über mir 8-)[Blockierte Grafik: http://www.wuerziworld.de/Texter/font/42/b.gif][Blockierte Grafik: http://www.wuerziworld.de/Texter/font/42/b.gif] [Blockierte Grafik: http://www.wuerziworld.de/Texter/font/10/i.gif][Blockierte Grafik: http://www.wuerziworld.de/Texter/font/10/s.gif][Blockierte Grafik: http://www.wuerziworld.de/Texter/font/10/t.gif][Blockierte Grafik: http://www.wuerziworld.de/Texter/font/43/t.gif][Blockierte Grafik: http://www.wuerziworld.de/Texter/font/43/o.gif][Blockierte Grafik: http://www.wuerziworld.de/Texter/font/43/l.gif][Blockierte Grafik: http://www.wuerziworld.de/Texter/font/43/l.gif]


    Ich hoffe die Smileey funktionieren

    1. Cooler Thread 8-)
    2. Alles hat ein Ende nur die Wurst hat zwei.
    Wenn man sich den Spruch ansieht, denkt man "Lustiger Spruch" aber
    wenn man richtig grübelt, hieße es, das Weltall hätte zwei Enden, aber es hat ja in allen
    Richtungen ein Ende, oder es hätte kein Ende, dann würde es rund sein.
    wenn man aus diesem Kreis rausgeht, was dann? Der Kreis vergrößert sich, oder?
    Also ich weis es nicht.
    Aber eine lustige, vereinfachte Vorstellung:
    Die Erde ist winzig, wir und alles Tiere sind noch Winziger, Es gibt Geschöpfe, die und steuern, wie Puppen.
    und wenn die Puppe zu langweilig wird, nimmt man sie raus, und nimmt eine neue!
    Die Puppen sind wir, werden Puppen genommen, sterben Menschen.
    Also höchstwahrscheinlich wird es so nicht sein, aber tolle Geschichte für
    ganz Kleine, oder?

    Platin:
    Man kriegt doch das Togepie Ei, lohnt es sich Togepi Aufzuziehen und zu entwickeln
    oder ist das zeitverschwendung, weil selbst Togekiss hat ziemlich schlechte Werte
    Meine anderen pokis sind
    klingplim lv22
    pliprin lv27
    schallelos lv27
    kaumalat lv 18
    und eben togepi lv8
    in der box:
    enton lv4
    und burmy lv6
    die beiden verschimmeln aber, heißt ins team nehm ich die nicht.


    nun die frage, soll ich zu meinen team pokis auch noch togepi ziehen oder ned?

    warum is 2 ne sch zahl?
    ich find sie toll, ich weis im zeugnis und in arbeiten ist die 1 besser :thumbsup:
    und ich sollte mehr über mich erzählen? hier:
    wohnort:hier
    Lieblingspoki: Poki1-Poki493 die 5. gen pokis sind nicht alle so toll
    der name vom pflanzenstarter :blerg: :blerg: :blerg:
    schulfach#1: Mathe, Deutsch, manchmal Sport
    Schulfach#387457867567658:
    eig. Latein, manchmal Sport
    "Dunkelrot ist meine Farbe" :D

    tagchen, ich bins, hab hobbies, die heißen:
    zocken
    fußball
    formel1
    bin maskulines wesen dieser erde, wie mein name schon sagt und hab vor,
    222 beiträge zu bekommen, mindestens und 22 freunde.
    2 ist übrigens meine lieblingszahl!
    ps: die smileys sind cool 8-)