Beiträge von Apokalypse-Drache

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Noch nie aufgefallen, aber passen tuts leider nich (ich mein die Überschrift). Das ist nunmal kein Skandal, da Disney das Recht hat, Zeit und Geld mit sowas zu sparen. Disney ist eher skandalös, weil der gute alte Walter schon zu Lebzeiten hunderte Zeichner für sich arbeiten ließ, allerdings jeden Film und jeden Comic mit seinem Namen versah...

    Die einzigen zwei Arten, den Traum zu beeinflussen, sind:
    1. Vor dem Einschlafen an nichts anderes zu denken, als an Das, von dem man träumen möchte.
    2. Wenn man im Schlaf Einflüsse von außen bekommt (wie z.B. die Hand in lauwarmes Wasser gehalten zu kriegen), muss man unterbewusst daran denken, so dass man diese Dinge im Traum wahrnimmt.

    Zitat von »~Ezio«


    Ein Menschenleben entfernen ?!? Ich könnte vieles dazu sagen.... Weisst du, in manchen Fällen wurden Unschuldige hingerichtet und der amerkanische Staat verweigerte es die Akten der Hingerichteten zu zeigen. Nehmen wir an du lässt den Typen umbringen. Was hast du davon? Und was haben die Angehörigen der Opfer davon? Dieser Kerl hat auch Angehörige! Und auch wenn's ein Massenmörder ist hast du noch lange nicht das Recht dazu zu bestimmen ob er leben darf oder nicht.


    Gegenfrage: Was haben die Angehörigen des Opfers davon, wenn du den Mörder einsperren lässt? Ich frage danach, weil gesagt wurde, dass es das Opfer auch nicht wieder lebendig macht, wenn man den Mörder umbringt.
    Und wenn er eingesperrt wird? Dann wird das Opfer auch nicht wieder lebendig.
    Die Angehörigen haben also nichts von der Bestrafung des Täters, ob er nun eingesperrt oder hingerichtet wird, aber die gesamte Bevölkerung hat etwas davon, denn entweder sitzt er im Gefängnis und kann vielleicht wieder resozialisiert werden oder, wenn das nicht geht (z.B. Massenmörder) dann wird er hingerichtet und niemand muss fürchten, dass er eventuell ausbricht und wieder mordet.


    Wenn er tot ist, muss niemand mehr Angst vor ihm haben, sicher.
    Meistens wissen aber nur wenige Menschen, wer getötet hat, das wird geheim gehalten, um etwaigen Streit oder Massenpaniken bzw. Empörung in der Bevölkerung auszuschließen. Also haben nur sehr wenioge Angst, wenn der Mörder ins Gefängnis kommt.

    Hm...
    China und Nordkorea nennen sich "kommunistisch", im Kriegsfall wird sich ziemlich sicher China auf die Seite des Nordens schlagen und mit ihm die vielen kleinen asiatischen Staaten, aber die USA und die NATO werden den Süden untersützen...
    erinnert an Vietnam...


    Du hast zu viel Selbstvertrauen in dein eigenes Gehirn. Dies ist eindeutig viel zu einfach zu manipulieren und allein durch bloße Gedanken völlig umzuschmeißen. Es wurde niemals gesagt, dass man im Traum alles Bewustsein verliert - dir kommt es nur so vor weil deine Erinnerung an deine Träume recht schwach ist, nehme ich an oder weil du einfach in deinem Traum denkst: "Hm ein Traum, ich kann mich selbst nicht kontrollieren, weil es ein Traum ist.", weil es dir so von irgendjemandem gesagt wurde, was völlig normal, aber ein falsches Vorurteil gegenüber Träumen ist.
    Sobald man diese Einstellung aber umkehrt ist es völlig anders. Ich kann es sagen, da ich sogar schon Erfahrung mit steuerbaren Träumen gemacht habe, die ich bewusst betreten habe :).

    Nein, Du deutest mich falsch. Ich bin mir bewusst, dass man nur Erinnerungen an einen von ca. 300 Träumen pro Nacht hat und erinnere mich (leider) nur allzu oft an ihn. Trotzdem, warum sonst sollte im Schlaf nur das Unterbewusstsein aktiv sein?

    @ SkyFace: Berrechenbar ist er schon, nur bringt das nichts. Außerdem wird im Namen des Staates getötet und durch die Macht des Staates, also ist es eine Art Todesstrafe.

    Schon gut, schon gut, aus irgendeinem Grund habe ich diese Sch**** zusammengeschrieben, ich entschuldige mich von ganzem Herzen. Trotzdem bleib ich dabei, dass die Todesstrafe falsch ist. Vor allem militärisch orientierte Länder nutzen sie und gegen die dürften die meisten hier etwas haben...

    Ui, Deutsch ist eine unmöglich schwere Sprache? Dann migriere mal nach China oder Skandinavien, viel Spaß. Warum lernen dann gut integrierte Menschen die deutsche Sprache? Und zwar vollkommen akzentfrei? Sind das Übermenschen? Achso, okay, ich verstehe, nur gottgleiche Skill0r können sich der deutschen Sprache ermächtigen und sich in die Gesellschaft eingliedern. Ach, Mensch, wir Deutschen sind ja schon wirklich ziemlich dreist, dass wir all diesen redlichen Menschen das Leben erschweren, Schande über unser Haupt!

    Deutsch ist zigmal schwerer zu lernen als Chinesisch, nur so. Wir haben viele grammatische Konstruktionen, die man so, wie wir sie anwenden, in China, England oder Bayern noch nie gesehen hat. Des weiteren, sieh dir mal die Handschrift der meisten Lehrer an. Da muss man auch die eine Hälfte hineininterpretieren. Außerdem, liebe Leute im BisaBoard, stamme ich aus Hamburg und lebe hier seit 14 Jahren. Meine alte Schule war in der Sternschanze gelegen, ich kenne die Läden, die ihr hier in den Fokus stellt und auch die Menschen. Ich muss sagen, ich bin erschüttert, dass manche Leute glauben, alle muslimischen Frauen in Deutschland seien so konservativ, dass sie niemals aus dem Haus gehen ohne ein Kopftuch zu tragen.

    Man kann natürlich immer die gleichen Argumente aufbringen, doch das hilft nichts.


    Beide Seiten wählen immer die selben Argumente, obwohl man gegen dieses Thema doch so großartig dementieren kann.
    So.
    Ihr macht mich müde.
    Und die falsche Einstellung Einiger hier ist traurig...


    Verdammt nochmal, Todesstrafe ist falsch:
    Amerika (mit Todesstrafe): Korrupt, kapitalistisch
    China (Todesstrafe): Militärdiktatur, Unterdrückungsregime.


    Außerdem wir die TS oft nicht vollstreckt, sogar wenn sie legal ist. Der Gedanke daran schreckt ab, nicht der Tod selbst.

    Leviator: Als integriert definiere ich, dass die Person der deutschen Sprache mächtig ist und einen festen, sinnvollen Arbeitsplatz in Anspruch nimmt. Nur einen Dönerladen zu eröffnen ist nicht.

    Exakt, das nennt man auch "korrekte Grammatik". Bravo, PlatzhalR, Bravo.
    Integration ist wichtig, aber ihr werft nunmal mit Zahlen und Klischees um euch, seid aber auch nicht viel besser. :thumbdown: :thumbdown:

    Hast du einen Beweis dafür? Zahlen oder so würden sehr weiter helfen, ich bin mir sicher, dass das nicht so ist. Und falls doch, hat das einen anderen grund als Willkür seitens der Justiz.

    Wieso knallst du auch jemanden für eine Gang ab? Das hat ja noch weniger Sinn, als jemanden für die eigenen Interessen zu ermorden...

    Zahlen? 3 Mal essen am Tag und Werter die auf den aufpassen müssen, hochgerechnet auf viele Jahre ist sicherlich um einiges teurer als die Prozesse, die du da ansprichst. Und selbst, wenn das nicht so sein sollte - warum sollte ein Mörder, der jemanden grausam umgebracht hat auch noch durch meine Steuern durchgefüttert werden?

    Und wenn man es doch tut, kann man es nicht rechtfertigen und wird gerecht bestraft...


    Normalerweise würde ich dir eventuell sogar zustimmen, aber du hast teilweise Textstellen aus dem Zusammenhang gerissen...
    Des weiteren sind Zahlen natürlich nicht immer korrekt, doch ist es moralisch falsch, jemanden der "Gerechtigkeit" wegen zu töten.
    Ich beziehe mich auf John Stuart Mill: Eine Entscheidung ist in sofern moralisch richtig und damit vertretbar, als das sie die Zufriedenheit der meisten (lebenden) Menschen steigert. Gegen die Todesstrafe protestieren Millionen von Menschen, jeder Verurteilte und dessen Angehörige verlieren ihr Glück (ihre Zufriedenheit) und glücklich macht es auf die Dauer auch niemanden...

    Tatsächlich sind nur Uber unnütz, da man sie auf den Turnieren nicht nutzen darf. Ich finde, Teams, die mehr als ein Uber enthalten, das sind die Teams von Versagern, die eine Niederlage nicht abkönnen. Sogar Dummisel oder Kapardor können bei guten Trainern eine gewisse Stärke haben:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ganz ehrlich, jeder der solche Gesetze erlässt oder sie auch nur zulässt macht sich zum Mörder.
    Ich verweise hier mal auf einen Manga:


    "Ganz egal, aus welchem Grund, man darf niemanden töten! Das ist durch nichts zu rechtfertigen" (C0DE:BREAKER Bd. 2)
    Im gleichen Manga heißt es außerdem:
    "In der Realität ist es egal, wie böse einer ist. Wenn ich ihn töte, kann ich kein Held der Gerechtigkeit werden."

    Sogar Minderjährige können in manchen Bundesstaaten hingerichtet werden. Findet ihr so etwas etwa in Ordnung?

    In einigen Staaten der USA dürfen Kinder im Alter von gerademal 6 Jahren verurteilt werden, so wie sie hierzulande 14-jährige verurteilen.


    Des weiteren hat unsere Welt die meisaten Probleme mit der Diskriminierung noch lange nicht überwunden, oder warum glt "Spacko" schon als Beleidigung?


    Nur so: Wenn Du mit 14 Jahren schon hart arbeiten musst, zieh vor Gericht. Aber den anderen Ländern zu helfen, das ist ein bisschen wie Arbeitslosengeld; wir geben ihnen aus Solidarität Geld und vertrauen darauf, dass sie es zurückzahlen oder anderweitig Abhilfe für ihre Schulden leisten. Nochmal zu Zorro: Das gehört sich so, nach den Weltkriegen zahlte Deutschland ja auch Reparationen.