Beiträge von Follow

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Bitte einmal checken. :3



    (Spitz)Name: レックウザ (Rayquaza)
    Sprache: jap
    Geschlecht: neutral
    OT: せんきょ
    ID: 02102
    Fähigkeit: Klimaschutz
    Shinystatus: nein
    Level: 100
    Wesen: Robust
    DV Spruch: Dickköpfig
    Attacken:
    Turbotempo
    Hyperstrahl
    Drachenpuls
    V-Generator
    Werte:
    KP: 364
    Ang: 350
    Vert: 214
    Sp.-Ang: 345
    Sp.-Vert: 239
    Init: 201
    Pentagon: nein
    Herkunft, ggf. Fanglevel und -datum: Einall-Region
    Bänder: Klassisches Bnad
    Fangball: Jubelball
    Schicksalhafte Begegnung

    Hi Leute,


    ich suche nun folgende Pokémon:


    Pokémon Fähigkeit
    Feurigel Feuerfänger
    Floink Speckschicht
    Vegimak Notdünger
    Sodamak Sturzbach
    Psiau Tempomacher
    Parfi Dufthülle
    Flauschling Entlastung
    Balgoras Robustheit
    Amarino Hagelalarm


    Genannte Pokémon haben alle ihre Versteckte Fähigkeit. Wesen, Geschlecht, Attacken etc. ist mir vollkommen egal, wichtig ist nur die einwandfreie Legalität, sowie eben die Fähigkeit. Über Zuchtreste (die dann im Normalfall bereits gute bis sehr gute DV-Werte besitzen) würde ich mich sehr freuen.


    Als Gegenleistung biete ich euch von mir selbst RNGte DV Dittos von meiner Weißen Edition. Diese werden in etwa so aussehen:



    Dex-No. Icon Name Finder ID Fanglevel Fähigkeit Wesen DVs EVs Zucht-/Spezial-Attacken
    #132 Ditto Ditto Follow 09722 53 o. 55* UT Flexibilität variabel** 6*31*** keine keine


    * in dem Gebiet kommen Dittos auf den Leveln 53 oder 55 vor, beide sind dann jedoch untouched
    ** frei wählbar aus: Naiv, Froh, Scheu, Hart, Mäßig, Kühn, Sacht oder Pfiffig
    *** Kraftreserven bedingt möglich, fragt mich!


    Für alle (nicht für jedes einzelne) oben gesuchten Pokémon biete ich euch 1-2 DV Dittos, die ich dann speziell für euch auf der 5. Generation RNGen und danach auf die 6. Generation übertragen werde.


    Sollten noch Unklarheiten bestehen fragt mich einfach, dafür bin ich da. Zudem bin ich grundsätzlich gerne dazu bereit, mit euch zu verhandeln. ^^


    Danke im Voraus!


    ~ Follow

    Hi Leute,


    ich habe seit einigen Tagen ein massives Verbindungsproblem mit meinem 3DS und Pokemon Omega Rubin (ich nutze aktuell nur dieses Spiel öfter online).
    Das Problem besteht darin, dass ich ca. alle 30-40 Minuten beim Kämpfen, Tauschen o.Ä. die Fehlermeldung "Verbindungsfehler: Die Verbindung zum Spielparter wurde unterbrochen" bekomme und dann aus der WLAN-Verbindung gekickt bin. Am PC (der auch über WLAN läuft) ist alles stabil.
    Ich habe mittlerweile den dritten Router angeschlossen, da ich die Vermutung hatte, dass es daran liegt. Aktuell habe ich eine Fritz!Box 7430 von AVM, die Verschlüsselung ist WPA2.


    Was mich wundert ist, dass ich zwar mit dem 3DS ganz normal ins Internet gehen kann und für ca. eine halbe Stunde läuft auch alles ganz normal, danach werde ich aber gekickt, was z.B. längere Kämpfe mit Freunden unmöglich macht.


    Ich habe alle möglichen Kanaleinstellungen im Router durchprobiert, die Telekom konnte mir (natürlich) nicht weiterhelfen, meinen WLAN Repeater (Fritz WLAN Repeater 310) habe ich versucht zu überbrücken, allerdings funktioniert überhaupt nichts.



    Ich bitte um Abhilfe.


    ~ Follow

    @Alexi - Shredder Of Death Weil X/Y von Game Freak als etwas "Neues" angepriesen wurde, so back-to-the-roots mäßig, zurück zu Generation 1. Einige Elemente deuten darauf hin, wie dass es in dem Wald am Anfang Pikachu zu fangen gab oder dass der Professor einem einen Starter aus der 1. Generation anbietet und diese eine Mega-Entwicklung bekommen haben.
    Sun/Moon könnte nach diesem Schema vielleicht einen Nachfolger zu X/Y darstellen, der sich dann wie Gen 2 "anfühlen" soll, also wie Gold und Silber. Ist natürlich nur Spekulation. Nur würde dann X/Y nicht mehr so verlassen und mangelhaft dastehen.

    @IronSheep Klar sollte jede Generation eine eigene Story mit eigenen Arenaleitern, Pokemon, Schurken, Rivalen etc. haben, allerdings meinte ich damit, dass man vielleicht sogar - nach der Liga - noch mal nach Kalos kommt um evt. Zygarde zu begegnen oder Ähnliches. So wie man in z.B. Gold/Silber nach Kanto reisen konnte um dort weiterzumachen.
    Man müsste vielleicht nicht alle Arenen abklappern, jedoch fände ich so ein paar Anlehnungen an X/Y super.