Beiträge von Follow

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Hey Leute,
    bräucht schnell mal eure Hilfe.
    Wo ist Panflam nach der Hauptstory? Würde mich über schnelle Hilfe freuen :)


    Danke im voraus!

    Aber wenn du es am Kap (Route 25) besiegt hast, kanst du es (nachdem du die Top4 ein zweites mal besiegst) in der Turmruine zum letzten mal herausfordern.

    Wo ist Wiesor?
    Bei Bisafans steht auf der Isla Dolcevi. Aber nach der Hauptstory bekanntlich nicht mehr weil die dann weg ist.
    Im Rangerdex steht, auf dem Milonda Landweg. Dort finde ichs aber net. ?(
    Bei Wiesenior heißt es auch, im Unterseeboot. Danach aber beim alten Aquaedukt.
    Danke im voraus!

    Ich hab eigentlich mehrere Lieblingstypen.
    Aber den Typ den ich am aller coolsten finde ist: Unlicht
    Er hat etwas "schauderhaftes" und ist irgentwie "geheimnisvoll", außerdem gibt es nicht so viele Pokemon von diesem Typ, was ihn noch einzigartiger macht:
    Also mein Fazit: Mein absoluter Lieblingstyp :thumbup:

    Genau, wenn du mehrere Pokemon von vielen verschiedenen Trainern hast (die haben eine andere ID) hast du größere Chancen auf den Hauptgewinn.

    Ich finde Arceus unnötig!
    1. Es "stiehlt den Pokemon die Show".
    2. Ich finde es doof, das es alle Typen annehmen kann!
    3. Und vor allem: Es wird immer so groß und perfekt dargestellt. Und was ist mit MEW???
    Mew, mein Lieblingspoki, der Vater aller Pokemon, ... also Arceus ist wiklich ne Verschwendung!!!

    1. Wann und wo kann man Lugia fangen?
    und
    2. Wie viele Aufträge gibt es (ist irgentwie ne blöde Frage, aber hat trotzdem jemand ne Liste oder so :ugly: :patsch: )?


    Sorry, das ich euch nur noch mit Fragen löchere, aber beantwortet mir bitte nur noch diese Frage:
    3. Wo gibt es Lucario?


    Herzlichen Dank! :yeah:

    Ich mag Mew am allerliebsten.
    1. Es sieht cool aus
    2. Es kann alle Attacken lernen (meins auf SS ist auf 100 und kann Wandler, Psychokinese, Energieball und Auraspäre)
    3. Es ist der Ursprung aller Pokemon (deshalb mag ich Arceus nicht :()

    Hilfe
    1. Ich finde Togekiss einfach nicht! In welchem Bereich im "Luftraum" ist es?
    2. Diese Steintafeln mit den Pokemon drauf, wofür sind die? ?(
    3. Die Isla Dolcevi geht ja nach der Hauptstory unter. Kommt die wieder hoch? ;(


    Vielen Dank!

    Servus,
    ich bin OR4N und neu hier, deshalb will ich mich gleich mal entschuldigen wenn ich was falsch mach. :patsch:
    Ich bin 12 und Pokefan seit ich 8 bin. Wohne in Su-Ro (Bayern).
    Lieblingspokis: Mew(absoluter liebling), Raichu, Jirachi, Dragoran, Celebi, Lohgock, Impoleon, Snibunna, Skorgro, Luxtra
    O.K. das wars ^.^