Beiträge von marcelto

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    wen du die tafel von tornupto hast bekommst du es zu 80 % oda zu 20% ein igellava
    wieso sollte tauboss im elektro tempel ned gut sein?
    also ich nehme
    1:tauboss
    2: Deoxis arceus und mew sing eig ganz ok
    3: tornupto lohgock elevoltek je nach engegner
    also bin zum elektro tempel kannst du dir auch ein lohgock holen
    und wo man traniert is je nach level anderst ich trainiere im arceus tempel :D

    1. Kanns sein dass du die Pokes mit nem Zeichen gerufen hast und dabei den Kom aufgeladen hast? Da werden sie dann nämlich stärker
    2. Dann sag das doch und keine Missverständnisse kommen auf
    Was willst du denn jetzt genau zu Shaymin wissen? Übers Ranger Netz kannst dus an ne Edition senden falls du das meinst
    3. Dann versuch Mew zu bekommen und alle Pokes auf Lv5 zu bringen
    4. Also bei mir is da nix
    Haste mal ein Bild davon?
    1. nee auch wen ich sie ohne aufladung rufe alle sind stärker also auch normale und auch im tempel eig mach arceus nen blauen strahl aba jetz nen meteor kann dir vergleichsbilder au uppeb
    2. nee die download missi gibts ned mehr deswegen frag ich ob ichs i wie fang kann
    3.hab mew aba alles auf lvl ist lw :D
    4. eben bemerkt das das nur im multyplayer modus geht also wen man min zu 2. ist ka was bild kann ich auch machen
    5. wen man im spiel auf status geht sind da bei mir 4 medailien 1 blaue 1 rote 1 grüne 1 gelbe woher kamm die was sind das für welche
    und wie bekomm ich die 5.? brauch ich da shayman oda im tempel alle pokemons?
    danke schon ma glaube 1 medalie bekamm ich beim pokemon wettbewerb 1 fürs vollständige dex 1 für story durch 1 für alles S

    1. Mir is gar net aufgefallen dass die esser sind aber deaktivieren kann man das sicher net
    2. Warte doch einfach bis die Missionen offiziell verteilt werden und cheate dir die net...
    3. Du kannst noch versuchen die Vergangenheit abzuschließen und da alle Pokemon zu fangen
    4. Was meinst du?


    1. doch ändern auch das ausehn kann aber auch daran liegen das ich alles s hab
    2. hab das japanische spiel da gibts des schon aber shayman missi
    3. da bin ich bei arceus da fehlt mir noch mew
    4. im tempel unten rechts isn symbol wo eig das menü ist also in der vergangheit

    1. Nach dem kampf mit lugia sind die atacken der pokemonhelfers stärker und besser kann ich das deaktivieren ?
    2. gibts eine möglichkeit shayman herzuspieln also spezial 2 fehlt mir noch .... sonst alles 306/307
    3. Kann man i was machen wen mal alles hat also nach lugia .... hab auch alles in S im pokedex aber nix ist pasiert
    4. beim tempel kann man unten rechts klicken dan verändert sich das symbol in 3 punkte da wo eig menü im der realen welt ist
    ich meine feuertempel oder licht....