Beiträge von Jen Ledger

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Ist an sich kein uninteressanter Verein, nur eben in einer vollkommen uninteressanten, da qualitativ minderwertigen Liga. Zusätzlich noch Scheichverein (ansonsten wäre heute wohl Abstiegskampf an der Tagesordnung), da sieht man eben lieber verdiente Vereine aus starken Ligen. Was hat das denn mit Stolz kränken oder so was zu tun, wenn die Leute einfach keinen Bock auf die französische Liga haben?


    Die Stars der französischen Liga spielen zu 99% bei PSG (ist auch schwer, sich Star zu nennen, wenn man bei OL oder OM rumdümpelt), das ist keine Beleidigung, das ist fakt.

    Habe gestern keine schlimme Schwalbe von Robben gesehen. Er hat eher Glück gehabt, dass Evra ihn gegen Ende knapp mit der Grätsche verfehlt hat, das wäre direkt der nächste Ausfall gewesen. Warum man die Schauspielerei bei Robben schlimmer findet, als bei jedem anderem Fußballer, ist mir ein Rätsel. Der Mann ist ehrlich, realistisch und nicht abgehoben, das hebt ihn positiv vom Rest seiner Gattung ab. Dieses Gepfeiffe im Stadion gegen einen einzigen Spieler ist genauso lächerlich.


    Leistung der Bayern 60 Minuten überragend, der Anschlusstreffer der Turiner war natürlich unglücklich, aber passiert. Kann sich, denke ich, keiner über die Ausgangslage beschweren.

    Trotzdem finde ich es immer wieder lächerlich, wenn ich hier Leute sehe, die dann behaupten Bayern-Fans zu sein. Mir ist dabei egal, wie lange die das sein wollen, aber wenn man in x Jahren kein einziges Spiel (oder sagen wir mal Heimspiel) von denen gesehen haben, dann sind das für mich einfach keine Fans. Das würde sich jetzt wahrscheinlich anders verhalten, wenn ich jemanden vor mir hätte, der aus der Gegend hergezogen wäre. Dann ist das was anderes.


    Das hat für mich aber auch nichts speziell mit den Bayern zu tun, sondern ich handhabe das allgemein so. Die sind bei mir genauso unten durch, wie die ganzen Leute die hier vor zwei Jahren beim Pokalspiel von Saarbrücken gegen Dortmund rauskamen und dann behaupten sie wären immer da gewesen und hätten den Durchblick schlechthin. Auch wenn es halt schön zu sehen war, was möglich sein kann. Nur mal so als Anmerkung, der Ludwigspark war etwa halb-halb. Halb Dortmunder (sind hier aber auch sehr verbreitet, fast mehr als Bayern) und halb Saarbrücker was etwa je 15.000 Zuschauern entspricht, während in der Liga nie über 5000 Zuschauer kommen, zuletzt sogar nur noch knapp über 3.000.


    Schade, dann bin ich wohl kein Darmstadt-Fan. Schaue mir zwar jedes Spiel an, trage den Darmstadt-Schal überall wos geht und pinkle an jedes Offenbacher Kennzeichen, aber da ich diese Saison noch nicht im Stadion war, ist das wohl pure Heuchelei. Ist aber auch kaum verwunderlich nach 2 Aufstiegen in Folge, da mutiert man schnell mal zum Erfolgsfan.


    Stadion ist nichts für Jedermann. Ich war letzte Saison dreimal dort und es war auch sehr nett, nur ist das einfach nichts, was man sich dauernd geben kann. Ein Haufen besoffener Pöbler, wenn man nicht rechtzeitig kommt, hat man nen schlechten Platz, Wetter kann einem den Tag versauen, es kostet 'ne Stange Geld, der ganze Tag geht dafür drauf und am Ende sieht man dann ein 0:0. Fußball bietet einfach nicht den garantierten Spannungs- und Unterhaltungsfokus wie andere Sportarten, deswegen sehe ich die 1,5 Stunden vorm Fernseher dann doch häufig besser investiert.


    P.S. kA was alles über Leipzig diskutiert wurde, aber IHR SEID NUR EIN BRAUSELIEFERANT

    In der C-Jugend der Niederrheinliga B hat die TuS 1860 Wickrath einen wichtigen Auswärtssieg gegen die SG Essen-Schönebeck geholt, Bocholt und Oberhausen konnten ebenfalls nötige Punkte im Aufstiegskampf holen. Schwierig wird es dagegen für den SC 1911 Kapellen-Erft, der gegen Arminia Klosterhardt nicht über ein Unentschieden hinaus kam. In Straelen kam es abermals zu einem Spielabbruch, da die Ausschreitungen im Derby gegen Uerdingen das Maß verloren.
    Die Ergebnisse im Überblick:


    R-W Oberhausen 1:1 VfR Fischeln
    Kapellen Erft 1:1 Arminia Klosterhardt
    Essen Schönebeck 0:4 TuS Wickrath
    SV Straelen - Bayern Uerdingen abgesagt
    FC M'Gladbach 3:0 VfB Homberg
    KFC Uerdingen 0:3 1. FC Bocholt

    habs eben schon in Skype geschrieben: wenn dein Beitrag nicht offensiv gemeint war, hat meiner keine Existenzberechtigung, das sehe ich ein, nur weiß ich beim besten Wilen nicht, was man aus deinem Beitrag anderes interpretieren soll, als einen persönlichen Angriff und solche lasse ich eben ungern unkommentiert.


    Selbstdarstellung ist übrigens nicht nur, sich gut zu reden, sondern auch, andere schlecht zu reden, in diesem Fall sogar noch durch Lügen. Aussagen wie "vielleicht erreichen die dann mal mein Level" tragen auch nicht zur Glaubwürdigkeit deiner Aussage bei.


    Ich habe dich nie schlecht geredet (warum sollte ich?) oder dich anderweitig angegangen, außer, du hast mich vorher provoziert. Wenn du sowas schreibst, musst du damit rechnen, dass sich betreffende Leute angegriffen fühlen, weiß nicht, was du erwartet hast.


    Auf die paar Aussagen musste ich eben antworten, damit ist das Thema hoffentlich vom Tisch. Du hast es nicht so gemeint, ist ok. Ich habe es anders aufgefasst und dementsprechend reagiert, sollte verständlich sein.


    P.S. habe bislang auf keinem Regional weniger als 92 Punkte geholt oo

    In dem Modus braucht man sich ohnehin keine Gedanken machen, dass Zeit in vielen Spielen ein Thema wird. Mit was kann man denn einen Kampf hinauszögern, selbst, wenn man es wollte? Würde mir an Stelle der Orga eher Gedanken machen, ob man will, dass die angeschafften Preise einem gerechtfertigten Gewinner überreicht werden oder nicht. Wenn man das will, kommt man um bo3 nicht herum. Ich würde nicht wollen, dass jemand in meinem Turnier in den Finalrunden hockt, weil er sich durch sieben Kämpfe gerandomt hat, das ist auch für die Strahlkraft nach außen nicht gut, die derzeit, wie Luca schon richtig sagte, nach den letzten Jahren extrem gering ist. Wenn eine Turnierszene am Arsch ist, sollte man nicht beibehalten, was es dazu hat kommen lassen. Und sollte es nach hinten losgehen, hat man auch nicht verloren.

    @Renamon : du weißt selbst, dass du ein Anfänger bist. Wenn sich viele gestandene Spieler, wie du schon bemerkt hast, sarkastisch bei dir bedanken, solltest du dir Gedanken machen, ob nicht eventuell 20 erfahrene Spieler ein wenig mehr wissen als ein unerfahrener. Generell sollte man sich immer fragen, ob es nicht einen Grund hat, wenn viele Top-Spieler bestimmte Mons spielen. Wären diese Mons schlecht, würde die "Elite" nicht auf sie zugreifen.
    Der nächste logische Schritt ist, sich darüber Gedanken zu machen, warum diese Spieler gut sind. Verhöhner ist eine sehr offensichtliche Lösung gegen Supporter wie Cresselia, die schon weit vor dir jemand entdeckt hat. Ein Top-Spieler wäre keiner, wenn er nicht seine Mittel gegen diese öffensichtlichen Taktiken hätte. Keinem gutern Smeargle- und Cresselia-Spieler ist nicht bewusst, dass Taunt gut gegen seine Mons ist, insofern wirst du diese nicht einfach so besiegen, indem du mal eben Taunt drückst.


    Denk immer daran, dass nicht nur du denken kannst und die Leute, die das Spiel seit Jahrzehnten spielen, nicht auf 08/15-Taktiken "hereinfallen".


    Übrigens muss Cresselia nicht stark sein, das gehört nicht zum Anforderungsprofil eines Supporters.

    Hü Leude, will Schach anfangen, aber bin nicht so der Typ Spieler, der mit König spielt. Ist einfach nicht mein Fall. Habe schon häufig Spiele gesehen, wo einer verliert, obwohl er mal einen König hatte. Ihr braucht auch gar nicht versuchen, mich von meinem Irrweg leiten zu wollen, wenn ich etwas spiele, dann definitiv nicht, um zu gewinnen.